Zum Inhalt springen

"bitte nur Deutsche"


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Sense,

Und jetzt soll das hier auch so weiter gehen?

Kopfschüttelnd: Jürgen

Ja, nur um Dich und den Beckmann zu ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Also ich finde man sollte ingesamt toleranter sein! Man kann doch niemanden vorschreiben an wen er sein Eigentum verkaufen möchte! Der Eine mag keine Ausländer, der Andere vielleicht keine Autohändler! Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil es nicht der eigenen Meinung entspricht. Ich habe keine Probleme Sachen an Ausländer zu verkaufen und ich habe das auch schon gemacht!

Denkt z.B. auch mal an den Wohnungsmarkt, da gibt Leute die Vermietung die Wohnung nicht wenn Katzenbesitzer, alleinstehende Frauen mit Kindern sind bei manchen Vermietern auch unbeliebt.

Außerdem muß man sich mit solchen Leuten ja nicht auf eine Stufe stellen und in selbiger Manier antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hierbei auch schon Erfahrungen gemacht, 1mal Positiv und 1 mal extrem negativ, den Activa hab ich von einem türkischen Händler der mir den Wagen vor die Haustür über 100km gebracht hat! Der Wagen is in Ordnung und der Preis war mehr als fair. Der Mann war super freundlich und vor allem ehrlich. Der ist dann auch gleich über viele seiner Mitmenchen hergezogen, das er vielen gar kein Auto verkaufen würde weil er nachher nur theater hätte... und genau soeinem hab ich vorher meinen 2.1TD XM verkauft, der droht damit mit einem Vorschlaghammer vor der Tür zu stehen und alles kurz und klein zu schlagen weil ihm auf dem Rückweg die Antenne gebrochen ist..... ?! 16 jahre alt und 200tkm runter wohlgemerkt, ich weiss ja nich, mit solchen menschen will ich nichts zu tun haben und würde ich auch nie mehr ein Auto verkaufen wollen, weder über ebay noch sonstwie, insofern sehe ich überhaupt kein Problem in solchen Äußerungen... Ist doch jedem sein Bier!

Der Typ ist sogar nachdem er den Wagen bei Ebay ersteigert hat mit seinem Kumpel gekommen, hat jeden cm² untersucht, hat auf eine Probefahrt bestanden und zigmal gedroht das man sich wiedersieht wenn es irgendwas gibt. Nunja, bei vielen südländischen Menschen ist halt Gewalt und die Androhung dergleichen wohl Alltäglich und völlig normal, selbst wenn es dafür in dem Moment noch überhaupt keinen grund gibt. Hauptsache erstmal Druck machen. naja, die Sache ist gegessen, der Mann hat hier Hausverbot und gut ist. Solche Leuten darf man doch kein Auto verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man sollte ingesamt toleranter sein! Man kann doch niemanden vorschreiben an wen er sein Eigentum verkaufen möchte! Der Eine mag keine Ausländer, der Andere vielleicht keine Autohändler! Man kann doch nicht alles verbieten, nur weil es nicht der eigenen Meinung entspricht. Ich habe keine Probleme Sachen an Ausländer zu verkaufen und ich habe das auch schon gemacht!

Denkt z.B. auch mal an den Wohnungsmarkt, da gibt Leute die Vermietung die Wohnung nicht wenn Katzenbesitzer, alleinstehende Frauen mit Kindern sind bei manchen Vermietern auch unbeliebt.

Außerdem muß man sich mit solchen Leuten ja nicht auf eine Stufe stellen und in selbiger Manier antworten!

Bei rassistischen Pöbeleien hört meine Toleranz aber auf. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand gegen Ausländer agitiert oder gegen Katzenbesitzer. Da vielen dieser Unterschied nicht klar oder egal ist, ist das Klima so, wie es ist. Und Sensenmann empfehle ich, statt hier rumzupöbeln, mal etwas mehr zum Thema Berlin Lichtenberg zu recherchieren. Hier etwas Nachhilfe: http://www.taz.de/index.php?id=berlin-aktuell&art=2913&id=820&cHash=2590345ed6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Sense,

Und jetzt soll das hier auch so weiter gehen?

Kopfschüttelnd: Jürgen

Ja, nur um Dich und den Beckmann zu ärgern!

Das muss man ja bald wirklich glauben!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das meinst Du Holger. Habe ich verwechselt. Aber was ist mit den Problembezirken im Westen wie Neukölln, Wedding, Moabit, Mitte etc. wo die Migrantengewalt gegen Deutsche alltäglich ist?

Übrigens: Wenn ich "pöbel" hört sich das ganz anders an. Und ich bin nicht rassistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Wenn eine alleinstehende Frau mit Kindern keine Wohnung bekommt, finde ich das viel schlimmer, als wenn jemand seinen Wagen nicht an eine Ausländer verkaufen möchte, die Frau steht dann nämlich buchstäblich auf der Straße! Da regt sich komischer Weise fast niemand auf und das ist wirklich viel viel wichtiger, als wer sein Auto an wen verkauft oder auch nicht! Das der Ton auch nicht passend war ist natürlich richtig, ein bißchen mehr Nächstenliebe könnte aber trotzdem nicht schaden! Ihr ändert die Meinung Anderer nicht mit Beschimpfungen oder Belehrungen, man sollte sich erst gar nicht auf dieses Niveau begeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wenn es gewalt von migranten gegenüber einheimischen gibt,

ist diese doch sicher hausgemacht, so wie wir die migranten integrieren...

für mich sind wir eine kugel voll mit affen und rassen

und die schlimmsten schranken sind nur in den köpfen.

rassisten sind arschlöcher, überall.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......womit nur noch anzumerken bleibt, daß man die Thematik auch mit mehreren Tausend Beiträgen nicht annähernd erschöpfend behandeln kann. Kommt mir hier so ein bißchen vor wie in einer Fernsehtalkshow ( vermutlich kommt der nächste Beitrag von Sabine Christiansen :-)) !

Ich sach`immer Geld, Politik und andere Leut`s Finger begucken gibt Streit. Hat meine Omma auch schon immer gesagt und die hatte immer Recht !

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es gewalt von migranten gegenüber einheimischen gibt,

ist diese doch sicher hausgemacht, so wie wir die migranten integrieren...

Man kann auch nur intigriert werden, wenn man bereit ist, sich integrieren zu lassen. Auch hier gehören immer 2 dazu!!!

mfg Sabine Christiansen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightmare

guck dir einfach mal die wohnungspolitik an.

da werden familien mit 9! kindern in eine 3 zimmer wohnung im ghetto geperrt und dann wundert sich der saubere deutsche, dass es da kaum integrationswillen gibt.

ich mein, wir sind in der stärkeren (weil reicheren) position und somit haben wir eine verantwortung,

wirtschaftswunder und so, da haben wir sie gebraucht.

ausserdem verdienen wir eine menge geld mit waffen, die wir gerne exportieren,

da sollte der import von flüchtlingen halt auch einkalkuliert werden,

die in den kriesenherden, die wir schaffen nicht mehr leben wollen/koennen...

klar hat alles 2 seiten aber ich denke hier mal an das verursacherprinziep.

siehe kolonialismus und so, gelle.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es gewalt von migranten gegenüber einheimischen gibt,

ist diese doch sicher hausgemacht, so wie wir die migranten integrieren...

Ja, weil weltfremde Gutmenschen [...], jedwede berechtigte Kritik an deren Verhalten mit der Nazikeule erschlagen. Diese Leute werden von ihnen prinzipiell und wider aller eigentlich "linker" Positionen hinsichtlich Demokratieverständnis, Gewaltfreiheit, Geschlechtergleichheit, sexueller Freiheit etc. etc. mit Glaséhandschuhen angefasst.

Das führt dazu daß Einige einfach glauben, daß sie sich in diesem Land alles erlauben können ohne Konsequenzen befürchten zu müssen die in ihrem Kulturkreis z.T. ganz massiv ausfallen würden. Das sie sich z.T. aufführen als wenn sie Kolonialisten in einem Land von Schwächlingen, Duckmäusern und Opfern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sensenmann

interpretier doch nicht soviel quark überall rein

und fühl dich nicht immer angesprochen.

danke.

wer sind "diese leute"? nur weil du vor lauter schubladen kein land mehr siehst,

musst du das nicht allen andren unterstellen.

du hast keinen schimmer, was ich wie denke, mein sohn.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[108]

Schlagt euch doch nicht gleich die Köpfe ein. Ich habe jede Menge an türkischen Kollegen mit denen ich super klar komme. Trotzdem kann ich die Art die manche türkischen Autokäufer und Verkäufer haben, nicht ab. Habe auch schon ein Auto an einen Türken verkauft, der hatte den Koran in der Hand und war ein netter Käufer. Es sind halt nicht alle gleich, genau so wie bei den Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,

ich schlag mich doch nicht, wegen so einem kram.

ich find es nur schade, dass mir unterstellt wurde,

ich würde unsere gesetze nur auf deutsche anwenden.

natürlich sind in D. alle vor dem Gesetz gleich.

somit quatsch, dass die, die straffällig werden, nicht bestraft werden sollen.

nur dass mensch sich manchmal vielleicht, unabhängig davon,

die ursachen klar machen muss.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ein Sch..ss thema, da kannst diskutieren bi de schwarz wirst, letzten Endes hat jeder seine Meinung und kaum einer hat auch nur den HAuch von Bereitschaft, diese zu ändern.

Ich bekenne mich zu gewissen Vorbehalten auch gegenüber Ausländern - verschiedene Vorurteile gegen verschiedene Herkunftsländer, aber ich kann gut damit leben denn in meinem Kopf herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis - ich habe auch genug Vorurteile und Aversionen gegen mich selbst und meine Landsleute.

Um nochmal zum Eröffnungspost dieser Diskussion zu kommen - der gute Mann soll meinetwegen nicht an Ausländer verkaufen wollen, auch nicht an Rentner, Jungvolk, Frauen, Schwule, Heteros, Männer, mittelalte - lasst ihn doch, wenn er das Auto lieber behalten will - so what ?

Vielleicht kauft's ja ein Deutscher und haut ihm in die Fresse.....mal sehen, was er dann beim nächsten Mal macht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fragebogen:

Wie steht ihr zur Religion? Habt Ihr überhaupt eine? Wenn ja, würdet ihr für sie töten oder selber sterben?

Wie steht Ihr zur Ehre? Kennt ihr diesen Begriff überhaupt noch? Würdet ihr jemanden zusammenschlagen der Eure Ehre beleidigt?

Wie steht ihr zur Gleichberechtigung? Sind Frauen genauso gut wie Männer? Würdet Ihr eine Frau die euch nicht gehorchen will verdreschen?

Wie steht Ihr zu Schwulen. Findet Ihr ok, daß es sie gibt? Dürfen die das?

Wie steht Ihr zu Juden? Mögt Ihr sie?

Wie steht ihr zur Familie? Helfen Euch Eure Brüder und Cousins wenn ihr mit jemandem Ärger habt, den zusammen zu schlagen?

Wie steht ihr zu freizügigen selbstbewußten Frauen? Ist eine Frau die öffentlich "oben Ohne" badet, selber schuld wenn sie vergewaltigt wird?

Wie steht ihr zum Begriff der Männlichkeit? Seit Ihr richtige Männer? Richtig harte Kerle? Seit Ihr stolz drauf, welche zu sein? Was ist für Euch ein "richtiger Mann"?

Zunächt mal beantwortet die Fragen aus dem Bauch heraus für Euch selber.

Dann fragt Euch wie Euer Bekanntenkreis antworten würde.

Dann fragt Euch wie die Leute hier im Forum prozentual antworten würdet.

Dann versucht Euch zu konzentrieren.

Versucht Vorurteile, Aufweicher, Erklärungen etc. positive wie negative zu verdrängen. Vergesst Sätze die anfangen mit "Es gibt aber auch..."

Es geht hier um eine prozentuale Quantifizierung!

Versucht Euch hineinzuversetzen und zu schätzen, wie die Antworten aussehen würden, bei denen für die Ihr Euch ereifert. Für die Ihr Jemanden, eifernd vor Selbstgerechtigkeit, in die rechte Ecke stellt und ihn mit "Pöbel" Stammtisch" "Untere Schublade" "Pauschalisierend" beschimpft, der zu DIESEM Nachdenken anregen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn 'Deutsche' ? zwischen dem heiligen Ratzinger und kranken Kinderschändern seh ich da eine ziemlich grosse Vielfalt.....

Äh...? Also, wenn Du die Eckpunkte so festlegst, befinden wir uns innerhalb der römisch-katholischen Kurie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es gewalt von migranten gegenüber einheimischen gibt,

ist diese doch sicher hausgemacht, so wie wir die migranten integrieren...

Ich kenne eine Psychologin die auch im Frauenhaus arbeitet. Die NeuankömmlingInnen bringen ALLE den Spruch mindestens einmal während der Therapie. Daß sie bestimmt nur deswegen über Jahre von dem Arschloch grün und blau geprügelt wurden, weil sie selber dran schuld sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt nicht alle gleich, genau so wie bei den Deutschen.

"Ihr seit Alle verschieden!

..

..

.."Ich nicht!"

Ein junger Arbeitskollege von mir hat leider einen furchtbar schlechten Geschmack und fährt einen BMW 318.

Er hat ständig mit folgenden Dialogen zu tun:

*Gehupe an der Ampel neben ihm*

"Eh, verkauffsu?"

"Ne""

"Eh wifiell, wasse lezze Preis?"

"Hallo, nein, ich will das Auto nicht verkaufen!"

"Eh, meine Bruder mache Autohandel, gibbisch seine Nummer mache gutte Preis. Eh wifiell eh?"

*Kollege schwer genervt*

"6000 Euronen bar auf die Hand, ok?"

"Eh sessetause euro für schwule 318??? isse nue olle schwulle 318 spinnse, eh, ascheloche eh!!!!!!????"

"Ja ich sagte doch, ich verkaufe nicht, aber wenn du 6000 gibst, nimm ihn mit, dann fahr´ich mit dem Bus zur Arbeit!"

"xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" *eine im weltweiten Netz nicht einmal im türkischen Originalton, wiedergebbare Haß- und Schimpftirade*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet Euch ab - unsere Zukunft ist türkisch, die Geburtenraten werden das schon sehr bald bewerkstelligen. Oder setzt mehr, viel mehr, Kinder in die Welt, dann bleibt das deutsche in Deutschland dominant. Zu teuer ? Keine Zeit ? Multikulti ist toll ? - Tja, dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...