Zum Inhalt springen

Die Bad Homburger Feuerwehr fährt C5 Kombi


Gast ACCM Der Tänzer

Empfohlene Beiträge

Gast ACCM Der Tänzer

Hallo!

Heute war doch glatt ein C5/II-Kombi der Bad Homburger Feuerwehr hinter mir, ich hätte nicht gedacht, daß man in dieser Gegend Citroen fährt!

Gruß vom Tänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ich glaub' aber nicht, dass die hochwertige und geschmackvolle Fotos machen!

>>Jürgen

Edith: Künstlerisch mies!

Käthe: Echt unterste Kajüte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' aber nicht, dass die hochwertige und geschmackvolle Fotos machen!

>>Jürgen

Edith: Künstlerisch mies!

Käthe: Echt unterste Kajüte!

Weiß ich noch nicht,werde eines einstellen, sowie ich das erste habe (ist nur eine Frage der Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, C5 im öffentlichen Einsatz gibt es, der kreis REndsburg-Eckernförde hat einen Break als rollendes Fotostudio.

logisch - das auto hat platz hinten für die kamera, und weit kommen muss man damit auch nicht, wozu also was langlebiges kaufen... *duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die DREI Hauptdarsteller zum threat....

fwbdhgeinz.gif

kdowvoll.gif

zurueck.gif

PKW

Komandowagen

Florian Bad Homburg 10

Baujahr:2006Aufbau:Citroen C5Leistung:100 kWBesatzung:1 : 3Kommandowagen des Leiters der Feuerwehr

fwbdhgeinz.gif

pkwvoll.gif

zurueck.gif

PKW

Personenkraftwagen

Florian Bad Homburg 16

Baujahr:2006Aufbau:Citroen C5Leistung:100 kWBesatzung:1 : 4Dienstfahrzeug der Abteilung Vorbeugender Brandschutz, außerhalb der Dienstzeit Transport von Einsatzkräften.

fwbdhgeinz.gif

mtfvoll.gif

zurueck.gif

MTF

Mannschaftstransportfahrzeug

Florian Bad Homburg 19

Baujahr:2002Aufbau:CitroenLeistung:Besatzung:1:8Zum Transport von Einsatzkräften von und zur Einsatzstelle

http://www.stadtkreisfeuerwehrverband-bad-homburg.de/sites/stadt/index.html

aber gabs den Fred nicht schon mal icon5.gif......

>>Oberhesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Gibts im Kreis BOR auch, ist dann allerdings ein Berlingo.

......und den hat die Stadt Wesel: 164377272_5.jpg

und on bord mit Sandra und Samira..icon12.gif..... 164377365_5.jpg

Ihre Fotos gibts dann von vorn und hinten................aus dem Berlingo mit Texticon8.gif

>>Oberhesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberhesse:

Zufällig bin ich heute Mittag am Blitz-Berli vorbeigeschlichen.

Der BOR-Blitz-Berli hat starke Ähnlichkeit mit dem von Dir gezeigten Berlingo. Das Aussehen der Besatzung war jedoch meilenweit von den beiden Damen entfernt. Ging mehr so in die Richtung zauseliger Waldschrat. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
@Oberhesse:

Zufällig bin ich heute Mittag am Blitz-Berli vorbeigeschlichen.

Der BOR-Blitz-Berli hat starke Ähnlichkeit mit dem von Dir gezeigten Berlingo. Das Aussehen der Besatzung war jedoch meilenweit von den beiden Damen entfernt. Ging mehr so in die Richtung zauseliger Waldschrat. ;-))

Moin,

kann es vielleicht sein, dass sich aufgrund der geographischen Gegebenheiten der Kreis WES und der Kreis BOR ein Auto teilen? :D

Der Kreis VIE kauft dt. und hat einen Foto-Truthahn ähem Touran. Allerdings hat die Salmonellen-Polizei (Lebensmittelüberwachung) zwei Gas-Berlis.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es vielleicht sein, dass sich aufgrund der geographischen Gegebenheiten der Kreis WES und der Kreis BOR ein Auto teilen?

Das ist durchaus möglich. Ich weiss zumindest vom Vorgänger-Blitzer (Blitz Vectra), dass der mit unterschiedlichen Kennzeichen unterwegs war. Beim Berli habe ich darauf bisher nicht geachtet. Das schöne Auto hat mich davon immer abgelenkt... ;-)

Andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich die Kreise WES und BOR einen Blitzer teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hamburg blitzt mit C8, bestimmt schon mehrmals finanziert! Zumindest das Personal dürfte darüber froh sein (über den C8).

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was erfreuliches, die meisten Videowagen in Schläfrig Holzbein (10 von 13?) sind weiterhin außer Betrieb, da die Eichung der Meßeinrichtungen nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der C8 ein feststehender Blitzer? Wegduck. Der soll ja noch anfälliger sein als mein ehemaliger C5 und der Stehschweißkistenwagen C4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Wat is dat?

Na ganz einfach, das ist eine Werkzeugkarre, die nur rum steht und wo das Zeug drin ist, um Karren zu schweissen. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in HH hat mal ein lokaler Radio- Sender zur "Batterie-Spende" für Stern und Nieren Behördenfahrzeuge aufgerufen!! Da ein netter P- Beamter auf die Frage "Warum das Auto im Stand nicht ausgemacht wird?" geantwortet hat das fast alle Batterien nicht mehr brauchbar sind und das Leasing der Fz. schon abgelaufen ist. Ich denke da ist der C8 die Alternative, selbst als stationärer Blitzer, man lebt darin viel bequemer -- wohnst Du noch oder lebst Du schon--?

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...