Zum Inhalt springen

seht ihr CX´e auf der Straße?


afterdark66

Empfohlene Beiträge

Moin moin Bulli,

dann werde ich mal öfters durchs Kohlland :) schweben und ausschau nach Euch halten, sind ja alle schön und auffällig!

Grüß aus Nordosten

Dirk

Wenn Du mal bei uns in der Gegend bist, schau doch mal in Burg bei der Nordoel- Tankstelle auf nen Kaffee rein. Die Chance ist gross, das wir uns da treffen. Ist nämlich meine Tanke.

Gruß Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal bei uns in der Gegend bist, schau doch mal in Burg bei der Nordoel- Tankstelle auf nen Kaffee rein. Die Chance ist gross, das wir uns da treffen. Ist nämlich meine Tanke.

Gruß Bulli

Moin Bulli,

mach ich gerne! Schwebe soooo gerne durch die Lande!!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und wann wollt Ihr Euch da treffen; mein CX braucht ab sofort auch mal Auslauf .... und ich ggf. ´nen Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,hallo Dirk,

bin eigentlich für jeden Termin offen, da ich die meiste Zeit da bin. Und nen Tass Kaff gibt es auch, wenn ich nicht da bin. Am besten wäre aber Sonntags, da kann ich meine Freundin auch mal ein Paar Stunden allein arbeiten lassen und man kann vielleicht mal die Gegend erkunden.

Gruß Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hier bei mir in Offenbach fahren regelmäßig nur 2 CX-Breaks rum. Einer ist meiner (Serie 2),

der andere ist von einem Bekannten von mir, ein Serie 1 mit französischer Zulassung.

Sonst sehe ich in Frankfurt und Offenbach keine CX'se mehr, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber wenn bei meinem die linke Achsmanschette gemacht ist steht er wieder am Bieberer Berg ... Aber nicht vor Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in New Jersey gibt's extrem wenig CXe auf der Strasse... ;-)

Aber in Minnesota habe ich immerhin zwei Leute getroffen, die mit dem Begriff "Citroën" was anfangen konnten, und eine davon kennt sogar jemanden mit Traction!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Endlich!!!!!

Heute sah ich einen CX (zwar vor meiner Tür, aber er schwebte sehr schön) :))

Hatte mich mit Peter L. verabredet und etwas geplauscht. Sehr nett!!

Hoffe wir sehen uns am 17.5. erneut.

Gruß

Dirk

CXBesuch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in New Jersey gibt's extrem wenig CXe auf der Strasse... ;-)

Aber in Minnesota habe ich immerhin zwei Leute getroffen, die mit dem Begriff "Citroën" was anfangen konnten, und eine davon kennt sogar jemanden mit Traction!

Ich denke du wohnst in der Schweiz? :D

Weil's hier so schön passt: Wehe du verkaufst deinen CX!

LG

Holger

PS: Ich sehe in meiner Gegend so gut wie nie CXe auf der Straße. Dafür müsste ich schon aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

heute morgen, MG-Bismarckplatz: ein CX TRI Break Serie II. Sonst steht da immer ein C6. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holger:

Bin schon seit 3 Wochen wieder zurück auf dem alten Kontintent ;-)

Leider habe ich kürzlich Bescheid bekommen, daß der CX am 20. Mai vorgeführt werden soll. Ich hab's jetzt mal in den Juni hinein verschoben, aber auch nur, um noch etwas länger Zeit für den Verkauf zu haben. Leider lassen es meine Ressourcen nicht zu, den CX, der halt doch eine Alltagshure war, wieder gehörig auf Vordermann zu bringen :-(

Ich behalt mir aber die Option in der Hinterhand, mir mal wieder einen schönen S1er anzulachen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn "abgeben" so gratis ist wie's klingt, dann "dann" gleich "sofort"! ;-)

Die BeCHörden haben nur leider keinen Spaß am S1 Turbo :-(

Ein veritabler Grund dafür, mal für ne Weile in die EU zu ziehen und mit entsprechendem Umzugsgut wieder zurückzukehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Nabend allerseits,

heute gegen 13:00 Uhr hatte ich doch auf dem Weg von Missunde zur B76 einen grauen S2 GTI kurz vor mir. Ich folgte ihm noch etwas aber ein Saugdiesel kommt da dann doch nicht hinterher :(

War aber schön anzusehen!

Schönen Abend noch,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

vor 14 Tagen habe ich selbst in F nur EINEN CX gesehen, war ein verranzter Serie II Leader. Aber noch immer mit gelben Scheinwerfern.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Vor zwei Tagen kam mir auf der Forchstrasse (Zürich) ein dunkelgrauer CX S2 im Nebelregen entgegen...hab`ihn beinah nicht erkannt vor lauter Niederschlag, aber die Scheinwerfer sind schon unverwechselbar. icon7.gif

Heil CX!

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CX taucht scheinbar nicht mehr so oft im Straßenverkehr auf, hab hier in ROW seit Wochen nur mal 1 gesehen einen CX Limosine Turbo in silber, machte blöderweise einen sehr abgerockten Eindruck, na ja da ist ja auch noch der eigene, der aber nur mal am WoE aus dem Schuppen geholt wird, wenns sonnig ist :-)

Habe fast den Eindruck es würden mehr DS auf den Straßen fahren als CX, schade.

Wo sind die denn nur alle, die letzten wahren Citroen und besten Autos der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in New Jersey gibt's extrem wenig CXe auf der Strasse... ;-)

Aber in Minnesota habe ich immerhin zwei Leute getroffen, die mit dem Begriff "Citroën" was anfangen konnten, und eine davon kennt sogar jemanden mit Traction!

Das waren bestimmt Tante und Onkel oder Cousinen von mir, den die müssen sich wenn ich mal zu besuch in Minnesota bin wochenlang Vorträge über die genialen (genial: bis CX versteht sich) Citroenfahrzeuge anhören, keine Angst den C6 hab ich noch nicht erwähnt, jedenfalls hab ich ihn nur gelobt, aber einen Traction hab ich gar nicht :-( dann waren's wohl doch andere.

Bei meinem letzten Besuch hab ich in Florida einen schwarzen CX Prestige gesehen, der dort schlicht CXA heißt, keine Embleme nichts dran, ist wohl scchwierig wegen der zentralhydarulik den dort in den Verkehr zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CX taucht scheinbar nicht mehr so oft im Straßenverkehr auf, hab hier in ROW seit Wochen nur mal 1 gesehen einen CX Limosine Turbo in silber, machte blöderweise einen sehr abgerockten Eindruck, na ja da ist ja auch noch der eigene, der aber nur mal am WoE aus dem Schuppen geholt wird, wenns sonnig ist :-)

Habe fast den Eindruck es würden mehr DS auf den Straßen fahren als CX, schade.

Wo sind die denn nur alle, die letzten wahren Citroen und besten Autos der Welt

Tja wo sindse? Inne Garagen vonne Nasenrümpfers sindse. Sonntagsbubis. Die Straße gehört den Abrockern.

Wem denn sonst.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra!

Mittwoch hol ich meinen Lexus-Weißen grün plakettierten Turbo S1 zum Schweben mit Naserümpfen ab.

(er soll angeblich hinten etwas zu tief stehen)

hs

Bearbeitet von avantprimacx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Also "alter" verbitt ich mir. ;-)

hs

Holger, heutzutage ist man sogar mit Deinen 35 Jahren ein alter Sack. :D

Glückwünsche und Grüsse von

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...