Zum Inhalt springen

seht ihr CX´e auf der Straße?


afterdark66

Empfohlene Beiträge

Servus,

ein Bekannter aus Soest hat sich einen 2,5 er CX Saug Diesel in beige aus Holland geholt am letzten WE.

Gut erhalten, läuft super und nur wenig Rost an den Unterkanten der Türen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Fahrer der aussah, als wäre er für den CX erfunden worden... Wie sieht denn ein echter CX-Fahre aus?

Etwas ungepflegt und gleichgültig ?

df50a1386949279_800.jpg

Weiße Haare, weißes Ziegenbärtchen, lustiges Gesicht... nicht ungepflegt, aber schon etwas exzentrisch. Sah wirklich aus, als würde er in dieses Fahrzeug einfach 'rein gehören. :D

Ein bisschen Professor Bienlein, gewissermaßen. :D

Bearbeitet von highharti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auf der Fahrt gen Kassel auf der A 44 einen silbernen CX Break gesichtet und mich mit ihm aufm Parkplatz unterhalten.

Franz Josef ist ein Citroenist aus Lünen, tja mal eben ums Eck. Er hatte den CX voll geladen und war beruflich gen Süden unterwegs.

Ein paar CX e hat er auch noch in einer Halle stehen. ;)

94ac71387614051_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auf VOX in der Sendung auto mobil gab es einen Bericht über eine Unfallflucht in Köln. Ein PKW-Fahrer war deutlich zu schnell, hat dabei eine rote Ampel überfahren und ein anderes Auto gerammt. Mehrere Passanten, die an einer Haltestelle warteten, wurden z.T. stark in Mitleidenschaft gezogen.

Der Unfall wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Keine fünf Sekunden, nachdem der Unfall passiert ist, fährt ein dunkelroter CX Break mit schwarzen Dach (so wie auf der Titelseite des ACC-Kalenders 2014) durchs Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute Nachmittag in Horgen (CH) ist ein silberner Serie2 vor meinen Miet-Ford in die Waidlistr. abgebogen. Im Winter ein wirklich seltener Anblick.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlumpfleuchten vorne unter der Stoßstange sind geil..... Aber vermutlich sehr oft hinter irgendwelchen Abdeckkappen versteckt, oder? :)

Nööö... Die hab ich vor der Hauptabnahme einfach drangeschraubt und behauptet, die waren da dran. Angeschlossen sind sie derzeit (noch) nicht. Ich fahr so damit rum.

Der TÜVler hat sich nicht daran gestört...

Im Brief steht "Blaulicht abgedeckt und außer Funktion". Das auf dem Dach ist abgedeckt mit blauer Müllsack-Folie und die je zwei vorne unten und hinten am Dach außer Funktion...

Brauche nur noch ein wig-wag flasher Relais dafür...

M.

jk2jnoqj.jpg

Bearbeitet von Citroen SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute Abend auf der Zirndorfer Brücke in Dambach:

Schicker S 1 in der aktuellen Trendfarbe gris espadon, Fürther LKR Zulassung mit Saisonkennzeichen und -halter von der Basis.

Bis auf Auspuff, Spoiler und Stoßstangen identisch zu meinem, hätten auf der Brücke Paarlauf machen können.

wea issnern des, aach anna assm Forrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute in Wuppertal, Oberbergische Straße, weißer TRD Turbo II aus MTK, noch ohne (!) E-Schild, vermutlich Erstbesitz. ZUstand wie meiner eher Alltagsauto, aber mit Bewußtsein gefahren und erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute nachmittag im Stau auf der A 73 bei Erlangen ein sagenhafter CX 25 Prestige Turbo. Sah aus wie nagelneu aus dem Laden! Kennt den jemand?

M.

ebdcnz3m.jpg

5ztsjlrt.jpg

bmvim9ar.jpg

Bearbeitet von Citroen SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man den Heini auch erkennen, wenn Du fast alle Hinweise verschrubelst? :) Aber schönes Auto - in der Tat - bedrängt von einem schnöden C5...tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag im Stau auf der A 73 bei Erlangen ein sagenhafter CX 25 Prestige Turbo. Sah aus wie nagelneu aus dem Laden! Kennt den jemand?

Moin,

müsste aber auf der A3 bei Erlangen gewesen sein, oder ?

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war natürlich die A3, kurz vor Abfahrt auf die A73. Ich kann nicht ungefragt Bilder einer unbekannten Person ins Netz stellen, daher die kleinen Wolken im Bild. Kennzeichen GI könnte ja jemandem bekannt vorkommen, vielleicht kennt ja jemand Auto/Fahrer. Ich war mit silbernem T4 unterwegs, leider nicht mit der Ambulanz, das hätte es doch lustiger gemacht...

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend auf der Zirndorfer Brücke in Dambach:

Schicker S 1 in der aktuellen Trendfarbe gris espadon, Fürther LKR Zulassung mit Saisonkennzeichen und -halter von der Basis.

Bis auf Auspuff, Spoiler und Stoßstangen identisch zu meinem, hätten auf der Brücke Paarlauf machen können.

wea issnern des, aach anna assm Forrum?

klar, war ich - sollte ich einen cx übersehen haben???

bist du in der region? mal zum paarlauf treffen?

grüße, volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies
Ja, war natürlich die A3, kurz vor Abfahrt auf die A73. Ich kann nicht ungefragt Bilder einer unbekannten Person ins Netz stellen, daher die kleinen Wolken im Bild. Kennzeichen GI könnte ja jemandem bekannt vorkommen, vielleicht kennt ja jemand Auto/Fahrer. Ich war mit silbernem T4 unterwegs, leider nicht mit der Ambulanz, das hätte es doch lustiger gemacht

da existiert in bamberch im nickolaus-lenau-ring ein identischer, den durfte ich letztes jahr mal zur basis schippern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint Saison zu sein :-) gleich zwei Sichtungen an einem Wochenende:

1. Freitag Abend Immermannstraße / Düsseldorf, S1 braun metallic mit Essener HKennzeichen, tres chic :-)

2. Samstag Abend Schönebecker Straße / Wuppertal, grauer S2 Break aus FB, eher ein Alltagsauto aber mit Saisonkennz

Gruß, hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...