Zum Inhalt springen

seht ihr CX´e auf der Straße?


afterdark66

Empfohlene Beiträge

Heute war cx-Tag auf den Wuppertaler Südhöhen: ein schöner IIer mit Solinger 07-Nr schlammgrün und ich dahinter... . Dann kam noch ein IIer weiß von der A1 her entgegen- habe ich aber nur im Rückspiegel von hinten gesehen, weil man ja auch mal Unfälle vermeiden muß und für andere bremst.- Dann noch ein schwarzer c6 aus W und ein graublauer mit GM- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, war ich - sollte ich einen cx übersehen haben???

bist du in der region? mal zum paarlauf treffen?

grüße, volker

Ja, war mit CX auf der rechten Spur ein paar Autos hinter Dir, Du bist dann nach der Brücke links abgebogen....

komme aus Oberasbach, bin hier schon seit 20 Jahren mit CXen unterwegs, im Moment leider nur bei schönen Wetter, da ich gerade mitten in einer Putzorgie bin (CX steht in einer Garage in Unterweihersbuch) und kein Tropfen den frisch polierten Lack verunglimpfen soll :-)

Vielleicht zum nächsten Frankentreffen zusammen hinfahren?

da war ich schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Vielleicht zum nächsten Frankentreffen zusammen hinfahren?

da war ich schon lange nicht mehr.

na dann komm doch am Dientag Abend nach Rednitzhembach ab 19.30 h Rathausplatz , wir sind schon mit 7 Schraubern dabei. :)

alles weitere unter Stammtisch Mittelfranken Treffen unter Club Talk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja immer weniger CX auf der Straße. Abgesehen von Treffen sah ich im gesamten Jahr 2013 vielleicht zwei in freier Wildbahn.

Um so schöner war es, auf der Citromobile wieder so viele auf einem Haufen zu sehen. Aber auf der Straße?

Wenn ihr wollt: CX-Fahrer bitte schon mal vormerken! 27.9.2014 = Schwebtember 2014.

Infos demnächst in einem eigenen Thread.

LG

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Beinah vergessen: Schon über eine Woche her (genauer: Am Samstag, 03.05.) dass ich in München (Nähe Hbf) einen schönen dunkelblauen oder lilanen CX (Série 2) Break gesehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern (Donnerstag) auf der Bergstrassenautobahn A5 so gegen 14Uhr irgendwo zwischen Darmstadt und Heidelberg:

Ein hellblauer CX Break Serie2, Kennzeichen ..-CX 1987, kam mir in einer Baustelle in Richtung Sueden entgegen, als ich im Fiat 500L Leihwagen auf dem Weg zum Flughafen war ... sah aus wie unser ehemaliger TRD Turbo2, den wir von 1990-2004 hatten ... vielleicht war er's ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Schon wieder eine Sichtung. Und was für eine!

Gestern auf der Autobahn zwischen Belfort und Dijon: Der bekannte weiße CX loadrunner I der CX-Basis Karlsruhe mit einem CX Prestige in vert tamarin im Schlepp. Was für ein Gespann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich gar 2 CX S2 gesehen. Einmal in Kaiserslautern, der ander in Frankreich bei Merlebach. Schon lange her das ich 2 unabhängig von irgend einem Treffen (oder Besuch in meiner Halle) am gleichen Tag gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner fährt hier immer rum … Danke Sunhi für das schöne Foto.

Seit gestern hat er allerdings ein H-Kennzeichen.

Ansonsten sehe ich hier im Norden Berlins nur zwei andere CX S1. Von anderen alten Citroëns oder sonstigen anderen alten / interessanten Autos ganz zu schweigen.

Vermutlich haben alle ihr Geld und Entscheidungsvermögen in Kinderwagen und ähnlichen Quatsch versenkt und mit der Niederkunft wurden so viele Gehirnzellen vernichtet, dass nicht nur nicht mehr über das Wahre, Schöne und Gute nachgedacht wird; im Gegenteil … aber ach, lassen wir das. Es ist schlimm.

bbb2b1400363785_800.jpg

Bearbeitet von holger s
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat gestern samstag am abend ein patinöser cx break in weiß mit UL kennzeichen überholt, fahrtrichtung balkan (wien)

war das einer von hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

na dann komm doch am Dientag Abend nach Rednitzhembach ab 19.30 h Rathausplatz , wir sind schon mit 7 Schraubern dabei. :)

alles weitere unter Stammtisch Mittelfranken Treffen unter Club Talk ;)

leider kann ich doch nicht unter der Woche zum Stammtisch, wegen Arbeit icon9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen CX in Kreuzberg entdeckt.Ist schon mit H-Kennzeichen und noch ein Jahr TÜV.

Ist wohl schon einige Zeit nicht mehr bewegt worden.

18387027kx.jpg

18387028cx.jpg

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schon wieder so ein ominöses zukünftiges Opfer von irgendwelchen Berliner Banausen? Kriegt *da balina* dat denn nich hin mit dem Pflegen und Fahren? Und das in dieser ohnehin schon grenzenlos angeranzten Stadt. Also, Berliner Junx, tut Euch zusammen, mietet eine gut bewachte und überdachte Halle irgendwo im Osten und verfrachtet die Autos dahin...:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige
Ich habe heute einen CX in Kreuzberg entdeckt.Ist schon mit H-Kennzeichen und noch ein Jahr TÜV.

Ist wohl schon einige Zeit nicht mehr bewegt worden.

18387027kx.jpg

18387028cx.jpg

LG-Martin

Einfach nur schade drum.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar grünen Pflänzchen sagen doch noch garnix.

sowas entsteht hier auf dem Hinterhof innerhalb von 2 Wochen.

Aber man sollte ein Auge auf den Wagen haben. Vielleicht mal nen Zettel irgendwo platzieren

das sich der Besitzer bei Verkaufsabsicht mal hier melden soll.

wo genau steht denn der Wagen ? Bin öfter in X-Berg unterwegs.

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

citroen-gsa.de

Gefällt mir. Könnte fast der CX20 Pallas sein, der letztes Jahr in Köpenick angeboten wurde. Leider sah er aus der Nähe nicht so schön aus.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,also so richtig gut sah der CX auch nicht mehr aus,da war,wie sagt man so schön:der Lack ab!!!

Und für alle Pfadpfinder,der CX steht in der Charlottenstr.in der Nähe vom Arbeitsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

citroen-gsa.de

Ich denke, es ist wirklich der selbe Wagen. Motorhaube und Dach matt (letzteres mit großer Delle), Türen unten gespachtelt und nachlackiert, dunkelbraune Ledersitze (nicht original) und ca 6 Jahre alte Nankang-Reifen.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche kuriose CX-Sichtung in Tokio. Das erste, das ich beim Verlassen des Bahnhofs Shinagawa sehe, ist ein weisser, offenbar makelloser S1 CX.

Leider hat es etwas gedauert, bis ich meine Kamera einsatzbereit hatte -- daher sind die Fotos leider auch nicht so super...

14299470554_4480988101_z.jpg

14320203723_036cbf3f77_z.jpg

Grüße,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...