Zum Inhalt springen

Dezent gut? Xantia Tuning..


freibergisch

Empfohlene Beiträge

Hallo =)

wie Torsten schon sagte, ist das Tunen der Motorleistung besser, als sinnlose Verspoilerung, Tieferlegung (was bei Xantias sowieso nicht viel bringen wird dank der heißgeliebten HP) usw.

Ich sehe dies genau so, aber finde ein dezent getunedes (wie schreibt man getuned?) Auto auch ansprechend.

Daher mal folgende 2 Bilder:

xantia_1.jpg

citroen_1.jpg

Was haltet ihr davon?

Wer hat beim Xantia schon Motorleistung steigern wollen? Und wie gut sind diese Chips, die angeblich so viel Leistungsschub bringen sollen?

Ich halte nicht viel von diesen Chips, da bei den Benzinern kaum Leistung herausgeholt werden kann, außer vl. bei Fahrzeugen mit Turbolader..

Also erzählt fein, was ihr an euerm Xantia gemacht habt oder vl. noch vor habt.

Danke fürs Lesen =)

der Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1: Geht gar nicht, die runden Wülste zu den geraden Linien der Karosserie. Ganz schlimme Verunstaltung. Obwohl Cit beim X2 ja selbst schon angefangen hatte, Rundungen (Motorhaube) einzubringen, die nicht zur eigentlichen Form des Wagens passen.

Bild 2: Hm.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen vom 2. xantia sind mal richtig schön, passen auch sehr gut zur wagenfarbe. weiß jemand woran es liegt das ein benziner mit nem chip kaum leistung hinzubekommt, hingegen ein diesel 698716 ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo =)

Also erzählt fein, was ihr an euerm Xantia gemacht habt oder vl. noch vor habt.

Danke fürs Lesen =)

der Marcus

Doppelwinkel vergoldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese angepappten Würste beim ersten gräßlich.

Wird nur noch vom Wegwerfhenkel getopt.

Die Felgen im zweiten passen so was von gut, ich könnte glatt drüberk.....

Der Rest ist ganz ok, wenn auch die passende Motorleistung, angepasste Bremsen, angepasster Fahrer,...........

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Frontschürze von dem ersten Xantia einigermaßen gut.

Aber insgesamt finde ich die neuen "Rundungen" im Xantia 2 nicht mehr so schön. Der erste Xantia gefällt mir besser. Gerade der Kombi des X1 macht einen besseren Eindruck, finde ich. Das Auto sollte nicht zu rund sein, dafür gibt es ja den Audi A4... :D

Vergoldeter Doppelwinkel klingt edel, aber ob das gut aussieht *g*

Das 2. Xantia Bild gefällt mir an sich auch besser. Die Felgen sind gut und die Heckschürze kann man sich auch gefallen lassen. Von den Endrohren mal ganz zu schweigen *g* (jaja die Jugend =))

@Xantiaheinz: Das Nummernschild dürfte kein Problem sein ^^ Sieht arabisch oder so aus, sorry kenne mich nicht aus, aber brauchst nur da runter fahren, da kannst so eines bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Was haltet ihr davon?

...

Also erzählt fein, was ihr an euerm Xantia gemacht habt oder vl. noch vor habt.

Bild 1: schlimmer

Bild 2: schlimm (der Heckspoiler geht noch grade so)

Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und wer Spaß dran hat der soll ihn haben...

Vor habe ich: der Xantia hinten einen Doppelwinkel zu verpassen.

Ähmja, das reicht mir völlig. :)

Grüße, Sofa

@ Xantiaheinz: ich habe heute eine DS mit vergoldetem Doppelwinkel gesehen, und mich gefragt ob das mal irgendeine Sonderedition war. Scheinbar nicht - wenn das dann mal keinen Ärger mit der Oldtimerzulassung gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GS Birotor hatte goldene Doppelwinkel!

Gruß

Jan

(der nicht weiß, wie die Zusammenhänge bei der DS sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlicher gehtes wohl gar nicht mehr oder? Armer Xantia oO

Ist das Dreck oder der Lack? ^^ Sieht schlimm aus das Auto, da ist mein Xantia etwas feiner bald =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, die Theke da hinten drauf ist mau. *würg* Aber der Lack... hm, wäre das Ding SAUBER und gescheit fotografiert, hätte das gut aussehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wegwerfhenkel da hinten dran find' ich unmöglich, aber der Rest? Geht voll in Ordnung, find' ich.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Torstn verarsch uns mal nicht, der Xantia sieht schlimmer aus als jeder Golf :P

Ich finde: Das Auto macht sich eindeutig über aufgemotzte Golfs etc. lustig. Das sieht absolut nicht ernstgemeint aus, sondern nach Satire.

Gruß

Torsten

... der jetzt mal schaut, ob sich das alte Bügelbrett irgendwie am Auto befestigen läßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, nichts ist unmöglich ^^

Ich war nun auf der AMI und war von Citroen sehr überrascht, mal wieder. War echt toll dort bei Citroen. Freundliche Angestellte, tolle Autos. Der C5 Airscape wird nun doch nicht gebaut, sagte mir ein Mitarbeiter, das wusste ich noch nicht. Jetzt weiß ich es..

Also Citroen, Peugeot und Renault haben die Franzosen toll vertreten =)

Bilder folgen naatürlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

war auch auf der Ami. Mein Fazit: Man bekommt für immer mehr Geld immer weniger Auto.

Seht euch mal die Preise an und was die Auto's für Fahrleistungen haben. Die Kisten sind alle schwerer geworden und nicht mal mehr mit einem Dieselmotor ordentlich zubewegen. Da laufen dann auch schon mal 10-12L durch. Ist das etwa toll.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...