Zum Inhalt springen

Ich wünsche euch nachträglich ein schönes Weinachten!


Gast schurke

Empfohlene Beiträge

Öhm, nichts für unklug, aber:

1. Herzlich Willkommen! Was fährst du denn???

2. Das Weihnachten war toll, glücklicherweise war dann eine Woche später das Jahr endlich vorbei...

Aber Weihnachten liegt nun schon seeeehr lange zurück...

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein Schlitten mit 4 Pferden vorne dran? du bist der Weihnachtsmann, der sich keine Rentiere leisten kann, und darum Pferde nimmt?

Geburtstag ja.. war schön vor kurzem.. so vor 300 Tagen, bin ich recht alt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? kann ja sein, dass die Rentiere vom Pferd abstammen und letztendlich auch ein PS haben... Oder hat der Schlitten einen Motor mit 4PS? aufgedonnerter Simme-Motor??? =)

Ich hab das Gefühl, das wird noch lustig hier oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, gestern war mein Namenstag, wie herrlich. Schenkst du mir auch was?

wer bist du eigentlich oO stell uns doch mal deinen citroenartigen schlitten mit 4PS vor? Halbe Ente? naja gut ne halbe Ente hat mehr als 4PS...

Weißt du was ne Ente ist? Das ist dieses Dingens mit dem Schnabel und so.. kommt auch immer auf SuperRTL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rentier rennt nicht, es rentiert sich. Irgendwann mal.

Oder war etwa der Rentner gemeint ? Ob der noch rennt oder sich rentniert ?

Spaß muß sein.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, gestern war mein Namenstag, wie herrlich. Schenkst du mir auch was?

wer bist du eigentlich oO stell uns doch mal deinen citroenartigen schlitten mit 4PS vor? Halbe Ente? naja gut ne halbe Ente hat mehr als 4PS...

Weißt du was ne Ente ist? Das ist dieses Dingens mit dem Schnabel und so.. kommt auch immer auf SuperRTL.

Hallo!

Nein, ich kann dir nichts schenken, denn du bist zu weit weg und mit 4 PS komme ich nicht so weit.

Meinen Schlitten kann ich dir leider nicht vorstellen :((meine Kamera hab ich verschenkt, als ich meinen Nachbern zum "Nachbern der Woche gekürt habe:))

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil xD rück lieber raus, wer du bist, bevor wir ewig rätseln.. bin ich auch zu faul ^^

Was du alles so tust und ehrst. Wann ehrst du den besten User hier?? ;)

Mit 4PS kommt man weit! Du kannst doch fliegen mit deinen Flieg(äh Renn äh Ren-)tieren. Dann komm vorbei geflogen ;)

Ich hab ne gute Kamera, die macht gute Bilder =)

Also ich geh mal schlafen.. Machs mal gut du Schurke ;)

Und weg isser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam gehst du mir aufn Keks ^^

Ich wünsch dir auch mal vorträglich n gutes Weihnachten, Geburtstag im Jahre 2012, Namenstag, und Nikolaus, und herrliche Tage in der Klapse ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens ist beim "kollege" der name = programm..

scheinbar sowohl in der vergangenheit als auch jetzt und immerdar ;-)

schurke ist vielleicht im ersten leben eine gurke gewesen und wird im nächsten leben ein gabelstabler...

naja... wie es auch sein mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh frage mich eher, wer von uns das ist... wird ja nicht irgendwer sein... wozu auch, da gibt es bessere Foren, die man sprengen kann...

Schurke war ne Gurke? ^^

Ich frage mich auch, wer dem SpuK ein Ende setzt...

Da er uns auch alles Beste für einfach alles wünscht, ist er vl. ein lieber netter solidarischer Mensch, der für Weltfrieden ist und deswegen seine Ansichten verbreitet...

Wie wärs mit IP scannen und dann sehen, wer noch so eine IP hat? Ist nur bei dyn. vergebenen IPs etwas nutzlos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie kommt hier nichts Gescheites mehr rum. Daher beenden wir das mal.

PS: der "schurke" ist identifiziert und wurde gerade verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...