Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

Die alten Felgen waren besser, jetzt sieht es nach ATU aus. Sorry. Mach die Streifen von den Rückleuchten wieder ab und besorg dir nenn Satz Schweller, Front- und Heckschürze und nenn dezenten Heckspoiler.

Und das ganze mit schicken 17-Zöllern abrunden. :D

http://www.cituninguk.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Felgen waren besser, jetzt sieht es nach ATU aus. Sorry. Mach die Streifen von den Rückleuchten wieder ab und besorg dir nenn Satz Schweller, Front- und Heckschürze und nenn dezenten Heckspoiler.

Und das ganze mit schicken 17-Zöllern abrunden. :D

http://www.cituninguk.com

lol nicht so hard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keine sorge. so würd ich das machen...gab mal von cit nenn richtig schickes spoilerpaket für den xantia, das kann ich sehr empfehlen. macht nenn schlanken fuß.....(sieht spitze aus)

Und mit 17Zoll ist der Xantia auch ne richtige augenweide. möglichst dünne speichen, und davon so wenig wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keine sorge. so würd ich das machen...gab mal von cit nenn richtig schickes spoilerpaket für den xantia, das kann ich sehr empfehlen. macht nenn schlanken fuß.....(sieht spitze aus)

Und mit 17Zoll ist der Xantia auch ne richtige augenweide. möglichst dünne speichen, und davon so wenig wie möglich.

ich habe vorhin auf der seite gesucht aber finde nichts für xantia!?

würde gern den heckschürze von musketier kaufen und die rückleuchten von einem x2 in weiss rot einbauen aber finde nichts!

suche schon ca über 5 monaten und für den super auto gibt es nichts oder ich bin zu blöd es zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Xantia Teile zu finden ist nicht so einfach, das ist richtig. Aber gerade das ist ja die Herausforderung. ;)

www.musketier.de hatte viele Teile für den Xantia X1 (also Deinen), da müsstest Du mal schauen. Falls die Teile dort nicht mehr zu bekommen sind, hilft nur ebay und viel, viel Geduld.

Die X2-Rückleuchten bekommst Du am besten gebraucht hier über den Teilemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is dat denn für ein Prollrohr am SM? ;-)

Und hat der sonst nicht nur 1 Rohr pro Seite? US Version anders? Oder wie kommts?

Gruß Daniel

PS: Sieht von der Seite aus wie die Ansa Brüllrohre an einem X1/9 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das an dem SM nicht spezielle Felgen... nicht aus Metall oder so??? Ich hab da was im Kopf... wirr, aber es ist da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Waren das an dem SM nicht spezielle Felgen... nicht aus Metall oder so??? Ich hab da was im Kopf... wirr, aber es ist da. ^^

icon12.gif ja,es gab Kunststofffelgen am SM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon12.gif ja,es gab Kunststofffelgen am SM.

erzähl mal mehr dazu, das klingt interessant. was hat der sm für nenn lochkreis und wie viele radbolzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
erzähl mal mehr dazu, das klingt interessant. was hat der sm für nenn lochkreis und wie viele radbolzen?

hab hier im Forum nur das gefunden.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=19494&highlight=sm+resin+felgen

ansonsten weiss bestimmt der Volker Hammes was dazu, im Netz hab ich nix weiter gefunden.

5 Lochicon12.gif

YLHN8BWH.jpg

Bearbeitet von citpower28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Hammes

die felgen sind aus carbon und wurden speziell für die harten Rallyeeinsätze (z.B.Rallye du Maroc`71) entwickelt und später waren Sie auch als Option für den "Straßen"SM erhältlich, genauso gab es die ANSA 4Rohr Anlage als Zubehör Option und die hat ebenfalls ganz sicher nichts mit Proll zu tun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso gab es die ANSA 4Rohr Anlage als Zubehör Option und die hat ebenfalls ganz sicher nichts mit Proll zu tun.....

Das ist tatsächlich eine ANSA!? Cool, das war nur ein Gedanke, aber daß ich damit richtig liege, hätte ich nie gedacht :-)

Proll? Naja, find ich schon, die schräg nach oben ragenden Rohre sehen mir zu "sportlich" aus für den SM. Die originalen Edelstahl (?) Endstücke gefallen mir viel besser. Geschmacksache, klar. Wenn die ANSA gut klingt, macht sie wenigstens die... naja, "interessante" Optik wieder wett ;-)

Das ist nicht gegen den SM!! Der SM ist für mich der tollste Citroen aller Zeiten, der einzige, den ich mir noch besorgen und in den ich Arbeit und Geld in nennenswerter Menge investieren würde.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker: Ich glaub aber, der deutsche Tüv hatte arge Probleme mit den Carbonfelgen, oder? Gab's da nicht großes hin und her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Hammes

...der deutsche Tüv hatte damals an allem, was aus dem Ausland kam zu mäkeln,

so wurden die ersten SM per Einzelabnahme in D eingeführt, später erst gabs eine ABE.

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin auf der seite gesucht aber finde nichts für xantia!?

würde gern den heckschürze von musketier kaufen und die rückleuchten von einem x2 in weiss rot einbauen aber finde nichts!

suche schon ca über 5 monaten und für den super auto gibt es nichts oder ich bin zu blöd es zu finden.

ich habe 2 jahre gesucht nach der heckschürze von musketier! die ich jetzt habe hat mich 150 € gekostet und hatte sogar noch nen dicken fetten riss von nem heckschaden drinne.... . die seitenschweller habe ich nur durch zufall gefunden auf nem schrottplatz! also weiste bescheid > immer schön suchen < wenn de was haben willst was de schnell tunen kannst kauf dir nen golf!

kleine anekdote zu schrotplatz teilen: war auf berufsschule im vogtland und da gibt es nen sehr großen und geilen schrottplatz zum selber schrauben... da habe ich meine seitenschweller, musketier sportlenkrad (raid) und nen satz heckleuchten für 80 € erstanden!!!!!!!!! wo ick drausen war mit den teilen habe ich laut losgelacht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Felgen sind Zender Authentic 7x17 Zoll (Orginal Citroen)

und der Farbcode ist KJW

aber wie die heißt weiß ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...