Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da wir hier im tuningforum sind und es hier sicherlich auch um styling geht, würde ich gerne mal ein paar autos sehen, die sich beim styling von der menge abheben.

ich fang dann mal an.

S7300991_640.jpg

Xsara 2_640.jpg

ich hoffe auf eine grosse beteiligung.

danke im voraus,

mfg richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Hallo!

Also bis auf die Zenderfelgen beim XM

p9060322jo8.th.jpg

, dem Gurkenhobel beim CX

p5010080mg2.th.jpg

, den Pfeba Seitenschwellern und dem Sebring Endtopf an meinem BX

minibx09kk8.th.jpg

habe ich kaum Tuning an meinen Autos.

Auf der Suche bin ich noch nach diesen Dingern hier für den CX:

115f12eq1.th.jpg

Das wäre wirklich 80er Jahre Tuning at its best :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Richard: Wo zum Teufel steht Dein Auto da??? ^^ Aber nette Fotos, das... man sieht ja gar nicht die verkratzte Felge. ;)

Bin mal gespannt, wer sich noch so anhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter der arena in dinxperlo... und das mit der felge *heul* wird sich hoffe ich in den nächste 2 wochen erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taglicht kommt jetzt ab, dafür gelbe Nebellampen dran. Original-Alus kommen noch dran.

thumb12094162560b0d5.png

Ansonsten, Zender untenrum, Sebring Edelstahltopf 90mm, TriM Folien schwarz incl. Sonnenblendstreifen, Abgastuning mit Walker Minkat :) , beige Alcantara-Türverkleidungen, Heckablage in Wildlederimitat schwarz(war elend ausgeblichen), Y4-Streugläser.

Der wird demnächst noch amtlich getunt, und zwar auf PA-XM91

geplant: Subwoofer in die Nische hinterm Radkasten, daß mir kein Kofferraumvolumen verloren geht, Original-Alus herrichten(wenn die Zeit blos nicht so eng wär), Abblendlicht auf Skandinavienschaltung oder automatische Lichtschaltung mit Restlichtsensor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BXLeMans... hast Du nicht von eben diesem BX noch Fotos da? Meine mich zu erinnern, das gute Stück mal auf nem Treffen gesehen zu haben...

Edit: ...hier übrigens mal mein Xantia... hier noch mit Zender Monza 15'' und ohne Heckspoiler...:

Xantia TD Heck2_640.jpg

...und hier mit Frontschürze, Heckspoiler und Zender Challenge 17'':

XantiaTDSpoiler_640.jpg

Man entschuldige die miserable Qualität des zweiten Fotos, die Cam hatte nur 1.3 Megapixel. ^^ Bessere Fotos sind in der Mache. Der Xantia ist ja auch noch nicht fertig, wobei eigentlich nur noch im Innenraum gearbeitet wird... Leder etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt auch Innenraum-Tuning? ;)

Hier mal mein X2:

xantia_03.jpg

Ledersitze von kleber_

ledersitze_09.jpg

ledersitze_08.jpg

7" TFT Festeinbau

tft_leder_07.jpg

Dachhimmel mit Alcantara, Front- und Heckcam sowie AUDI MMI (noch nicht ganz fertig)

dachhimmel_19.jpg

Einige werden es bemerkt haben, der alte Kofferraumausbau weilt nicht mehr unter uns. ;)

Hier der neue Kofferraumausbau mit HiFi-Anlage und CarPC (Abdeckungen fehlen noch)

kofferraum_v2_107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar zählt Innenraumstyling, @Nightmare... um die Ledersitze beneide ich Dich mal wirklich... elektrisch verstellbar? Wenn ja... war's viel Aufwand, die einzubauen und zu verkabeln?

Übrigens... blitzsauberer Car-PC-Einbau, Respekt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die elektrisch ;)

Haben alles außer Sitzheizung. Viel Aufwand war es nicht, da ich mir den Strom direkt hinten vom großen Verteiler holen konnte. War nur Plus und Masse anzuschließen. Den Rest machen die Sitze ;)

Wenns mit zeitlich passt, komm ich vielleicht mal zum Jahrestreffen. Dann kannste ja mal Probesitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na dann werde ich auch mal etwas einpflegen. Ist zwar noch nicht Ende der Fahnenstange, aber gut Ding braucht Weile !!! :)

! Schaltknauf vom XM !

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6996

! Seitenschweller Pfeba, Räder vom BX 16V, Heckspoiler GTi !

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=7002

! Das mit dem Auspuff ist zwar noch eine Fotomontage - aber morgen wird geschweisst !

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6999

! Und alles kleines i Tüpfelchen wird dann nach gelungenem spachteln/schleifen und lackieren noch eine leckere Stoßstange verbaut !

:) Vielen Dank übrigens nochmal Dirk :)

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6990

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6993

Ist denke ich erstmal genug Arbeit. Allerdings habe ich ja die Hornbach-Edition ---- es gibt immer was zutun.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, @Andre... wie willst Du das mit dem Auspuff eigentlich verwirklichen? Bin mal gespannt, was Kollege Dekra dann dazu sagt... hoffentlich gibt das kein Palaver, wär schade. ;)

Den XM-Schaltknauf hatte ich übrigens auch in meinem seligen BX TD damals... schade, daß ich das Autochen weggegeben hab. Doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan eh schon den Vorschalldämpfer rausgeworfen - ist nicht wesentlich lauter wie vorher. Ansonsten geht das mit dem "S-Rohr" was normalerweise vor dem Vorschalldämpfer sitzt ganz gut - einfach ein weiteres umgedreht einsetzen damit die Führung wieder mittig kommt. Dann den Serienendtopf und Halter anschweissen und gut. Hinterher noch ne Y-Blende mit zwei DTM-Rohren draufgeschraubt - fertig. Was Tüv/Dekra sagt ? Ich lass mich mal überraschen :)

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Endrohr wird wahrscheinlich unbedenklich sein, das dürfte durchgehen. Mit dem Mittelschalldämpfer isses wohl ne andere Sache. Wenn's eh nix bringt, bau ihn wieder ein... da bewegste Dich auf dünnem Eis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den VSD drinlasse klappt das mit mittig hintenraus net. Ich mag ja net mit Ohrenstoppen umhergondeln und deswegen ist das mit der Lautstärke soweit schon in Ordnung. Gefühlsmässig hilft es dem kleinen Motor durch fehlen des VSD beim ausatmen - was aber sicherlich nur auf einem Prüfstand festzustellen wäre.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, solange Onkel Dekra nix sagt, ist das ja i.O. Es geht ja dabei um die Laustärke und wenn die nicht verändert ist... dann könnte das sogar hochoffiziell durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feinfein... aber vom ursprünglichen Kabelbaum lagen noch keine Blindstecker oder so?

Ich hab keine gefunden. Aber angeblich liegen die schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom BX gibts wieder Bilder, wenn der aufbereitet ist, steht momentan etwas traurig da.

Und leider abgemeldet *schluchz*

Dafür richte ich den dann so nach und nach, neben dem Fighterumbau vom Möpp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist übrigens unser AX LeNoir... vorne 35mm tiefer, Felgen vom AX Sport in Anthrazit/Silber, Heckspoiler AX GT, Frontschürze AX GT, gelbe NSW, Sebring-Endschalldämpfer...:

DSC00079_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feinfein... aber vom ursprünglichen Kabelbaum lagen noch keine Blindstecker oder so?

Meinst Du die für die Sitze? Die liegen im Fußraum, ich zeige sie Dir in Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...