Benne

Allgemeines zum Tuning/Styling-Unterforum

Recommended Posts

Benne

Hallo zusammen...

...wie ja nicht unbemerkt geblieben ist, gibt es jetzt seit einigen Wochen das Tuning/Styling-Unterforum. Das Forum soll in erster Linie ALLEN dienen, die ihren Citroen technisch und/oder optisch verändert haben oder verändern wollen, Rat suchen, sich Anregungen holen wollen, oder aber auch Teile kaufen/verkaufen wollen, die in dieses Themengebiet fallen. Es soll den ACC auch in diesen Bereich öffnen, denn Citroen-Begeisterung gibt es nicht nur im Bereich der Old- oder Youngtimer oder der HP-gefederten Citroen, sondern auch durchaus in eben genau diesem Tuning/Styling-Bereich, der leider bisher stark vernachlässigt wurde.

Der Tuning/Styling-Bereich ist für alle Modelle gedacht, schließlich gibt es genug Beispiele für veränderte ältere Citroen (z.B. der Arndt-CX Turbo, Musketier BX).

Wofür das Unterforum NICHT dienen soll, ist die Abgrenzung/Ausgrenzung der tuning/styling-begeisterten Teilnehmer, es soll NICHT dazu dienen, daß diese hier abfällig (wie leider vorher oft in anderen Unterforen des ACC-Forums) behandelt werden oder sich ständig dummen Bemerkungen ausgesetzt sehen; das geschieht schließlich auch nicht andersherum (oder erinnert sich wer daran?).

Und denkt dran... über Geschmack lässt sich sicherlich diskutieren, aber es sollte nicht ausarten.

Ich selber stehe ab sofort als Moderator hinter dem Tuning/Styling-Unterforum, das heißt, ich kann Beiträge kommentieren, ändern, löschen oder verschieben; außerdem stelle ich für Euch einen Ansprechpartner für jegliche Probleme in diesem Bereich, für Anregungen und Ideen, sowie Kritik dar. Weiterhin bin ich für Euch das Bindeglied zu den Admins dieses Forums oder auch zur Clubleitung.

Erreichbar bin ich hier per PN oder aber über CitroenXantiaTD<ät>aol.com ...

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß hier im Tuningforum; hoffentlich entwickelt es sich so, wie ich es mir erhoffe...

MfG, Benne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manne0220

Ok ich mache mit ,aber wie krieg ich Bilder eingefügt Grüße

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Das ist ganz einfach, Du musst sie einfach bei einem Bilderhoster (www.picupload.de , www.abload.de ODER aber oben über den Punkt "Bilder hochladen" in der Menüleiste) hochladen und dann den Link einfügen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare

Schritt 1: Suchfunktion benutzen und einen der 2175 Threads zu diesem Thema durchlesen ;)

Schritt 2: Bilder auf einen Server hochladen oder bei einem Bildhoster ablegen

Schritt 3: Link zu dem Bild in folgender Form hier einfügen:

[ img ] http://www.bildurl.de [ / img ] --> alles ohne Leerzeichen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tweety86

Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Habe mir letztes Jahr einen Citroen Xsara Coupe 1.8 i 16 V VTS gekauft, möchte da jetzt Flügeltüren nachrüsten lassen. Mein Frage ist einfach ob das bei diesem Modell geht.

Lg. Tweety86

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare

Mach doch dazu einen eigenen Thread auf, mit zum Thema passender Überschrift

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden