Zum Inhalt springen

CX 25TRD Turbo 2 Break 2 Türer


klupkaputt

Empfohlene Beiträge

...Grannys gab es MILLIONEN, Centauren nur ne Handvoll....that's why, unter anderem.

UND, in einem Centaur sass KEIN Opa mit Hut drin :-)

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND, in einem Centaur sass KEIN Opa mit Hut drin :-)

Carsten

MB W211 220 CDI ....

.....Opa mit Hut........

So So....

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Grannys gab es MILLIONEN, Centauren nur ne Handvoll....that's why, unter anderem.

UND, in einem Centaur sass KEIN Opa mit Hut drin :-)

Carsten

Vom GRanni 1 wurden 1.62 Mio Fahrzeuge gebaut, Weltweit.

Vom 3.0 Ghia Coupe haben überlebt bis zur letzen KBA Anfrage ( 01.07.1997)

genau 10 Stück!!! Nun verrate mir mal wieviel SM noch gibt???

Ich mag den SM auch. Den Granni mit seinem schönen Kölner Barock aber auch.

Und den Consul in braun mit dünnem Plastiklenkrad ist ja wohl nur scharf.

Bestand: Consul 2.0 und 1.7 zusammen als 4türer, oben genannter Stichtag: 11 Stück.

Also, hört auf zu Motzen. Ich fahre seid 1993 Granni und mach es weiter. Nicht weil die jetz COOL sind, nein, weil wir COOL sind. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich noch irgendwo ein consul coupé? die gab es mal in einem herrlichen gelb... fand ich damals schon oberschräg. wenn mir so einer über den weg fiele, würde ich glatt ein auto der anderen "f"... marke fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich noch irgendwo ein consul coupé? die gab es mal in einem herrlichen gelb... fand ich damals schon oberschräg. wenn mir so einer über den weg fiele, würde ich glatt ein auto der anderen "f"... marke fahren.

Consul 3.0 GT Hüftknick Coupe. In Mais Gelb mit braunem Vinyldach und brauner Kunstlederausstattung.

Bei Bedarf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Consul 3.0 GT Hüftknick Coupe. In Mais Gelb mit braunem Vinyldach und brauner Kunstlederausstattung.

Bei Bedarf......

maisgelb geht aber mehr so ins orange, oder? ich meine so ein "postgelb", und dann ohne vinyl und mit V4, ein dreiliterauto hab ich schon. ich seh aber schon, wenn ich nächstes mal meinen freund jens in aurich besuche, muss ich mal bei euch vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MB W211 220 CDI ....

.....Opa mit Hut........

So So....

;-)

JaJa, ABER, nie ohne die Doors oder die Toten Hosen unterwegs :-)

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig gestrige Opa-Mucke :-)

Also Carsten Deine Mercedes E-Klasse CDI Untat - daß die hier nicht mehr Empörung hervorgerufen hat - das wundert mich schon ein wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, irgendwann wird man eben mal vernünftig.

Klare Ansage:

a) ich will keinen C5. Die Elektronik macht einen hochabhängig vom Dealer vor Ort. Das Design von I und II ist nicht tragbar, der Innenraum geht (für mich) keinen mm. Da war der XM ne andere Hausnummer, Y3 Exclusive. C5 III ist platzmässig ja wohl albern mit 1490 Litern.

B) Der C6 ist kein Kombi. Schade.

c) Die E-Klasse hat nen relativ guten Ruf. Rosten tun 211er nicht, Elektronik unauffällig, Motoren gut. Wiederverkauf kein Problem. Geht doch mal nen älteren Xantia z.B. oder gar nen XM verkaufen. Viel Glück. Ich hab den 211 so billich eingesammelt, das ich den in 4 Jahren zum selben Preis abgeben gehe.

d) der 211 macht unglaublich viel Zeit frei für SM- Restauration und den E-Type. Dinge, die viel wichtiger sind, als sich um eine Dreckskarre wie den XM zu kümmern. Auch für's Kind ist mehr Zeit nur gut.

e) Auf Kunden wirkt der 211 ganz anders als ein C5. Ein nicht ungewollter Aspekt, er lässt eine kleine Firma durchaus solider erscheinen. Wörtliches Feedback !

Was auch immer, fahrt was ihr wollt, ich beweg den Daimler sehr gern. Solange ich Diravi und HP (das kennt ihr ja alle ab dem späteren Y4 nicht mehr, also worüber reden wir eigentlich :-)) im SM hab, reicht das aus.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den in 4 Jahren wirklich zum Einkaufspreis wieder abgeben zu wollen, das nenne ich schon eine arg mutige Ansage.

Ich glaube nicht, daß es Dir gelingen wird.

Blöd ist niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn ich 17k unter Liste kaufe, dann hab ich 17k, die ich in 4 Jahren verteilen kann.

Mal gucken. Klappt vielleicht nicht ganz, aber so weit ab werde ich nicht sein.

Und wenn nicht, nahja, der 123er, der hier noch rennt, der hat jetzt bald 900.000 auf der Uhr....dann fahr ich eben weiter 211. Who cares.

Diesen Sommer ist erstmal Zeit für den E-Type. Ich hab es mir hart verdient.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 17.000 unter Schwacke hätte ich den CDI auch gekauft!

Da hat der Verkäufer aber einen riesen Fehler gemacht :-)

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, er ist halt gegen einen Pfosten gefahren. Das war für ihn eher doof :-)

War halt ne Menge Blechschaden. Haube, Kotflügel, Lampe, Stosstange, beide Airbags vorn, alle 4 Gurte, sowas halt. Nur, man kann, mit etwas Zeit, alle diese Teile im Netz zusammensuchen + ein Auto, das keinen echten Rahmenschaden hat (Es hat gar keinen Rahmen, okay) kann man selber in Ruhe anständig reparieren. Und das war der Weg.

Kann ich jedem nur raten- sehr jungen Gebrauchten mit hohem Marktpotential suchen, der nen Blechschaden hat, der den Wert arg verringert- MB hatte den hoch taxiert- und günstig abräumen. Danach per INet Teile suchen + reparieren, und ein paar Jahre "umsonst" rumgondeln.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(diese Teile kosten halt neu ein Vermögen. Ich sag nur Lenkradabdeckplatte 190 Euro, Haube keine Ahnung, muss monströs sein, ebay in der richtigen Farbe mit 2 echt KLEINEN Macken für 248 geholt etc). Der Deal ist in der Differenz aus Gutachter / Kosten bei MB und ebay / Deine beiden rechten Hände und Deiner Garage.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

CX Break als 2Türer ist geil. Granada auch, speziell als 1er oder eines der letzten Ghias. Geiz-Benz für Zigarrenraucher halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drhehn:

Ich, als tag täglicher Knecht im Klup-Kaputt spreche nun mal in Vertretung für Matze, der gerade eine DS durch die Nacht schweben läßt!

Wer irgendwelche (auch ausgefallene) Karren sucht, der wende sich vertrauensvoll an den Klup-Kaputt!

Auf kurz oder lang besorgen wir jede Kiste!

Gruß

DOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu dem da oben möchte ich kurz korrigieren, da hier sonst bestimmt in nächster Zeit die unmöglichsten Fabrikate aufgezählt werden!

Also:

"Auf kurz oder lang besorgen wir FAST jede Kiste!"

Gruß DOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mohs Safarikar ! Oder Argonaut Smoke !

Carsten

Mohs Safarikar?? ALukarosse. Ein grauß für meinen Schweißer. hat dann ja nix mehr zutun.

Argonaut Smoke?? Zu lang. Bekomm ich nicht aufn Trailer.

Sonst noch Wünsche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich das Mondauto. Aber nur in Rot ! Und komm mir nicht damit, das sei zuweit weg !

Carsten

Z uweit wech nicht. Habe aber Höhenangst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...