Zum Inhalt springen

Citroen-Regionalgruppen: Bitte melden!


acc

Empfohlene Beiträge

FrankB postete

Hallo!

Im Raum linker Niederrhein und westliches Ruhrgebiet wären wir an einer

Gemeinschaft / Stammtisch / gelegentlichen Treffen

interessiert.

Gruß,

Petra + Frank

Hi Petra+Frank!

Also es gab hier in Viersen und näherer Umgebung mal den Citroenstammtisch-Niederrhein.

Der ist aber leider nach kurzer Zeit wegen,,reger'' Beteiligung sank und klanglos vom Erdboden verschwunden.

Ich fand es damal sehr schade und wäre sehr daran interessiert wieder mal mit Citroenleuten ins Gespräch zu kommen.

Vieleicht lesen dies ja noch andere Ehemalige hier mit und wären auch bereit diesen Stammtisch wieder auferstehen zu lassen...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

hallo jürgen und bernd: also reihenhäuser sind natürlich auch was sehr schönes, ich finde davon kann es gar nicht genug geben, so als endlosreihe vielleicht...schade für die halle, sieht auf den fotos schwer nach hinterhofschrauberparadies aus. aber auf bernds angebot komme ich bei gelegenheit gerne zurück, melde mich einfach mal,

andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da in den nächsten zwei Monaten die meisten vom Karlsruher Stammtisch am 1. Mittwoch im Monat KEINE Zeit haben, wollen wir auch im Dezember und Januar den Stammtischtermin auf den 2. Mittwoch im Monat verlegen. D.h. am 13.12. und am 10.01.07 sehen wir uns!?

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Saint-Ex ACCM BAD

Hallo. liebe Cit-Nordlichter im Raum Flensburg - Husum - Schleswig!

Bin beruflich nach Flensburg gekommen und suche jetzt im Raum Flensburg - Schleswig - Husum Gleichgesinnte.

Wäre doch toll, wenn wir uns irgendwo in der schönen Umgebung von Flensburg zu einem monatlichen Treffen vereinbaren könnten. Ein bisschen fachsimpeln, ein bisschen klönen u.s.w.

Was wäre denn zum Beispiel mit einem monatlichen Treff in "Hansens Brauerei" in der "Schiffbrücke 16" beim Museumshafen ? Gutes Bier, urige Atmosphäre, genügend Parkplätze am gegenüberliegenden Hafen.

Vielleicht jeden zweiten Montag im Monat ?

Wenn sich ein paar Interessenten melden, könnten wir uns schon am Montag, dem 11.12. zum ersten Mal treffen, das nächste Treffen wäre dann der 08. Januar.

Na, schon Interesse ? Wäre schön, wenn Interessierte ACCMs hier anworten könnten, damit man sieht, ob das überhaupt zustande kommt.

Wir können uns natürlich auch sonst wo treffen, wenn Ihr einen guten Tipp - oder eine nette Lieblings-Kneipe habt. Kenn mich bis jetzt noch nicht so übermäßig gut aus in der neuen Umgebung. Die Treffs sollten am liebsten zwischen Mo und Do liegen, weil ich vorläufig noch zwischenfahre und an vielen Wochenenden nach BAD (880 Km!) pendle.

Ich selbst fahre einen Xantia X2 2.0 HDi Exclusive Kombi Bj. 1999. Der hat schon sagenhafte 425.000 Km auf dem silbergrauen Buckel, aber läuft und schwebt nach wie vor phantastisch.

Und der Zweitwagen Xsara 1.8i Coupe Automatik ist derzeit gegrounded, weil die elektronische Einspritzsteuerung ausgefallen ist. Mal sehen, was aus dem noch wird. Ganz schön teuer zu reparieren.

Davor 2 Enten (1981-83) und insgesamt drei weitere Xantia Kombis seit 1996 (1.9 TD, 2 x 2.1 TD).

Gleichgesinnte - einfach doch bitte mal antworten. Vielen Dank.

Euer

Saint-Ex ACCM BAD

Nichts fährt Dich so schön durchs Leben wie ein Hydro-Cit mit Schweben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich hoffe, alle haben Weihnachten gut überstanden!?

Sorry, daß ich mich schonwieder mit Terminänderungen für den KARLSRUHER STAMMTISCH melden muß. Leider ist unser Lokal im Januar wegen Umbau geschlossen, sodaß der Termin im Januar ganz ausfallen muß. Wir sehen uns also wieder am 07.02.07.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Gibt es einen Citroen-Stammtisch oder sogar eine Art kleinen Club in der Region Freiberg (Sachs)??? Zur Zeit gibt es da echt nachholebedarf..

Ich würde gern mal mit den Xantiafahrern aus Freiberg (kenn da einige Xantias vom Sehen her) was unternehmen, bzw. diese mitschleppen zu unserm Treffen =)

Also falls ihr das lest, meldet euch mal!

Vielen Dank

der Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen

im Raum München gibt´s schon seit längerem ein Treffen. Jeden zweiten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im "Landgasthof Werner" in Hofolding, zu erreichen über die gleichnamige BAB-Abfahrt der Autobahn München-Salzburg.

Ist eine zwanglose Runde, bei der nicht nur Benzingespräche geführt werden. Es gibt ca. 12-15 Teilnehmer , die aber nicht immer alle da sind. Ich selbst bin bereits dreimal dabei gewesen und es macht immer wieder Spaß.

Gruß

ACCM Michael Strauchmann

P.S. Das Treffen ist auch in der ACZ aufgeführt!!

Hallo Michael

Gibts denn Citroen-Stammtisch in Hofolding noch?

Hab zwar ca.90 km zu fahren aber vielleicht klappts ja mal.

Gruß Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ACCM C5 Michael

scheint nicht mehr aktuell zu sein,

war gestern in Hofolding, aber ich war alleine beim Stammtisch.

grüße C 5 Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal vor ein paar Wochen an Team-Schauer eine E-Mail gesendet zwegs dem Stammtisch in Hofolding.

Hab aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Schade,bin schon am überlegen ob Ich nicht in den ACCM eintrette,aber ohne Stammtisch oder ähnlichem..........

Gruß Christjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also der Cit.Stammtisch findet am Freitag 14.09.07 in

82054 Sauerlach im Ort "Arget"

Oberhamerstr.3

Gasthof SCHMUCK statt.Tel.08104/1777

Liegt direkt an der Autobahn Mü.-Salzburg.

ca 19/30h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm könnte man irgendwo eine Liste machen oder so, in der sich alle Gruppen eintragen?

Ich meine, ein Neuankömmling (beispielsweise) sucht vl. mal Anschluss und findet nichts, da er nicht weiß, wo er suchen soll oder so..

So ne kleine PHP Seite ist doch ne hübsche Sache und überhaupt nicht schwer.

Ist aber wie immer nur ein Vorschlag. Sicherlich hilfreich.

Da kann dann im Profil z.B. eingetragen werden, ob er irgendeiner Gruppe angehört..

Das ganze wird dann indexiert auf dieser HP und dann kann man, wenn man auf eine Gruppe klickt, sehen, wer dazu gehört.

Das ist sicherlich eine Spielerei, die nicht lebensnotwendig ist, aber ich weiß z.B. gar nichts von irgendwelchen Citroen-Gruppen aus meiner Gegend.. Höchtens Leipzig und Dresden, aber viel mehr auch nicht.

Vl. denkt ihr ja mal drüber nach. Wenn nicht, auch nicht schlimm ^^

So ich geh mal wieder ^^

der marCus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s denn im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Vogtland noch 2 CV - Fahrer / - innen ?

Bei schönem Wetter mal ne Tour oder zum Austausch von Erfahrungen.

cu Larse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gibts ^^

eine Doreen fährt ne Ente und kommt aus der Gegend von Chemnitz...

Ansonsten wüsste ich nix von Ente-Fahrern.. gibt bei uns kaum noch welche.. wenn überhaupt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann
Servus Michael

Bist Du beim nächsten stammtisch wieder mit dabei??

Gruß Christjo

Hallo Christjo,

also aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich wieder dabei, habe bisher jedenfalls keine andere Terminplanung.

Nachdem beim letzten Mal so viele neue Gesichter da waren, hoffe ich, zumindest einige davon im Oktober wiederzusehen.

Übrigens: Asche über mein Haupt, daß ich, nachdem ich einmal unser Treff hier gepostet hatte, leider versäumt habe, diese Angaben zu aktualisieren. Glücklicherweise gab es da jemand, der mitgedacht hat (Danke an ACCM C5 Michael! :) )!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...