Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dem Typen?


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Aggro=

in Anlehnung ans Berliner Label Aggro Berlin, die Hip-hop und so'n Zeug vertreiben und Schwachmaten wie Sido und Bushido hervorgebracht haben.

Schmücken sich mit dem Klischee, aus dem eher bildungsfernen MV (Märkisches Viertel) zu kommen und besonders coole und harte Gängsta-Räppa zu sein.

Ich kenne nur Ansage Nr. 3 (=Sampler von Aggro), für mich nicht ernstzunehmen, von der Wortwahl etwas plump und damit wiederum eigentlich ganz witzig.

Grundtenor bei den Jungs: F... disch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

Ouuuhauerha...

C__Documents_and_Settings_mh_Dokumenter_Billeder_ronjasdanielsgolf3fv9.jpg

The Internet: It dosen't make you more stupid, it just makes your stupidity accesible to others!

Tab mich vor Lachen fast din die Hose ge****t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stadt mein Bezirk mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause

Mein Block! Yeah!

Yeah, du in deinem Einfamilienhaus lachst mich aus

Weil du denkst du hast alles was du brauchst!

Doch im MV scheint mir die Sonne aus'm Arsch!

In meinem Block weiss es jeder wir sind Stars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Gängsta der krass aggro druf ist, ist gefährlich, man sollte ihn meiden. Dann lieba n pannen Emmo begegnen :D

MfG DS

Was heißt das nun wieder?

Gib einem älteren Herrn mal Nachhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuuhauerha...

C__Documents_and_Settings_mh_Dokumenter_Billeder_ronjasdanielsgolf3fv9.jpg

The Internet: It dosen't make you more stupid, it just makes your stupidity accesible to others!

Tab mich vor Lachen fast din die Hose ge****t

Die passen prima in einen "Du bist Deutschland" - Spot! :D :D :D

@Xantiaheinz: Emmos oder Emos sind weinerliche, todessehnsüchtige, emotional arg berührte Popperverschnitte mit schiefem Pagenschnitt. Zudem 1a Frauenversteher. :D

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, hej,

nich die Emos mit den Idioten auf eine Stufe stellen, das könnte hier bald passiern. Emos sind nette Leute, hab einige Freunde und Freundinnen, die leicht bis stark in die Richtung tendieren, meist ist aber nur deren Auftreten so und sind sonst ganz normal. ;)

Zum Glück versuche ich jeden Kontakt mit solchen "Gangstern" zu vermeiden und nicht mit denen zu reden, fürchterlich sowas.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

Könnte mal als Werbetekst benutzen, überall auf Lipfasssäulen hoch.

Hier sogar mit Packungsbeilage:

C__Documents_and_Settings_Mads_Dokumenter_Billeder_vollhirni.jpg

Name: Daniel

Alter: 18 (aha...!)

GangsterName: (jetzt wird es witzig) 50-game/K-edu

Chiller-Ort: Ratzeburg (Kann man in Ratzeburg überhaupt chillen...?)

CREW: (Hää?) Aggro-Bezirk (oje oje)

Freundin: Keine Zuzeit (Ich glaube es heisst "zur Zeit" aber was weiss Ich, Ich bin ja keinen Aggro und habe auch kein neues Bundesland in dem Ich chillen kann. Dass er keine Freundin hat überrascht mir übrigens ein Wenig. Aber isch ja nur ZUZEIT)

So, und HIER wird es echt unbezahlbar:

http://golfy3.dreipage.de/ronja/tuningteile_90502119.html

Selten so gut gelacht - ist die Seite überhaupt for real (um in die Sbraaaache zu verbleiben)

Bearbeitet von Mads-citronaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er keine Freundin hat überrascht mir übrigens ein Wenig.

Jepp, so merk- und schmerzbefreit ist nicht mal die "Ronja"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie sich Sprache verändert im Laufe der Jahre - wurde mal von einer "Band" namens S.N.A.F.U. gefeatured als "Agro-Tower" (Proberaum in einem ehemaligen Schweinestall - ernsthaft - im vorderen Wetserwald - sagt wohl alles!). Es gan nur einen Gig dieser Band - war 1995 - dabei viel der Generator aus (Grillhütte) bevor ich den vielsagenden, tiefsinnigen Songtext von "Ich bin ein Agro" zum Besten geben durfte...(hatten wir ca. 15 kin lang dran rumgebastelt, Probe gabs nie)

Naja, als nach ner Stunde noch ein Strom da war, zog ich mich mit einem Kunpel zum Chillen (damals ein neues Wort) in seine Kastenente zurück, naja nachdem die Wirkung des THCs, welches wir ausgiebig genossen hatten (seit dem liebe ich Kastenenten!) verflogen war, dachte ich, ich müsste doch noch auftreten - naja, irgendwie war nix mehr los - so 10 Stunden später ;-)))

Will ja nix behaupten, aber einige der Kumpels haben sich später nach Berlin abgeseilt....

Gruß

Tower (der Berliner und gerade so Fischos für nicht gerade kreative Wortneuschöpfer hält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

wie ich hier lese gehen einige davon aus, dass die aus den neuen bundesländern, speziell MV kommen, geographiekenntmisse sind manchmal von vorteil. wenn man sich lustig macht, sollte man das so tun, dass am ende nicht über einen selbst gelacht wird. RZ und CUX waren schon immer abl.nichts für ungut, bin sonst aber mit euch einer meinung.

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV= NICHT Mäc-Pom

MV= Märkisches Viertel = Stadtteil von Berlin (ehem. West)

da kommen aber die von Aggro Berlin her

nicht DIE Typen hier, die wären nur gerne so wie Aggro aus der Hauptstadt

Die Landeier hier machen sich zwar öffentlich lächerlich, aber hey, haben wir uns nicht fast alle mit 18 beim ersten Auto ein paar Streifen drangeklebt und fanden uns am coolsten?

p.s. Lieber nur so tun, als sei man ein harter Gängsta, als wirklich einer von diesen Perspektivlosen zu sein. Habe fünf Jahre im dunkelsten Neukölln gewohnt, da isses echt nicht lustig.

p.p.s. aber über diese Spackos hier muss ich auch ablachen...

Bearbeitet von falckenstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

geographiekenntmisse sind manchmal von vorteil. wenn man sich lustig macht, sollte man das so tun, dass am ende nicht über einen selbst gelacht wird. RZ und CUX waren schon immer abl.nichts für ungut, bin sonst aber mit euch einer meinung.

gruss

thomas

Wie war, RZ ist der Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig Holstein, CUX ist Cuxhaven, auch als Kabeljautown bekannt, und das ist in Niedersachsen - also weit und breit kein neues Bundesland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

wie ich hier lese gehen einige davon aus, dass die aus den neuen bundesländern, speziell MV kommen, geographiekenntmisse sind manchmal von vorteil. wenn man sich lustig macht, sollte man das so tun, dass am ende nicht über einen selbst gelacht wird. RZ und CUX waren schon immer abl.nichts für ungut, bin sonst aber mit euch einer meinung.

gruss

thomas

Wo liest Du was von MV in Zusammenhang mit neuen Bundesländern?

Der Einzige, der was von neuen Bundesländern erwähnte, war unser werter Mads aus DK.

Und?

Kennst Du die dänischen Bundesländer respektive die Stadtteile von Kopenhagen in Abkürzung?

Wer zuletzt lacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, das MV las sich für mich wie mc pomm, ok. aber nach 18 jahren denke ich dass auch ein nachbar weis worum es hier mit alt und neu bundesländern geht, nun sei´s drum, hab ich auch wieder was aus der musikszene gelernt.

p.s. der vergleich mit den stadtteilen von kopenhagen hinkt. da ich aber regelmässig in dk urlaub mache, so ist mir doch die eine oder andere insel bekannt.....

gruss

thomas

Bearbeitet von tomcam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. der vergleich mit den stadtteilen von kopenhagen hinkt.

Ägypten?

Will meinen: für einen Dänen ist die Abkürzung MV für einen Stadtteil der deutschen Hauptstadt wahrscheinlich eher unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mads, nee das ist gar nicht weit weg von dk. es gibt höchstens noch ein RADEBURG, das ist in sachsen, in thüringen wäre höchstens ein RONNEBURG.

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mads-citronaut

Ach ja, Radeburg. Sorry, meinen Fehler. Und dann auch noch in Sachsen. Wie peinlich, Herr Lehrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in sachsen gibt es aber auch noch ein RADEBERG, ist die hauptstadt des besten bieres :-)

ich habe aber auch schon mal gedacht harrislee wäre in DK.

grus

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*räusper*

Muss auch mal was zum Märkischen Viertel sagen...

Nun, nicht alle, die dort lebten / leben sind zwangsläufig sozial, bzw. geistig eher untere Kompaktklasse.

ICH stamme auch von dort, bin dort aufgewachsen und habe es auch zu etwas gebracht - immerhin fahre ich Citroen ;) Später zog ich aber nach Wilmersdorf in die Nähe des Ku'damms, bevor ich 1999 mein geliebtes Berlin leider (wohnsitzmäßig) für immer verließ.

Es gab damals im MV auch echt 'n paar derbe Knallköppe. Vor allem die Türken und der Araber, die immer vor dem Pia-Dönerimbiss standen. Die meisten von denen sitzen heute ein (kein Scherz). Aber damals war der größte Teil doch eher normal.

Als ich dort wegzog, ging Sido, so glaube ich, noch in den Kindergarten. Er wohnte 2 Straßen weiter. Er am Senftenberger Ring, ich in der Treuenbrietzener Straße. Was für ein Vogel, der Typ...

Un' wer jezze behauptn tut, daß alle aus'm Ghetto (so damals umgangssprachlich für's MV) Spacken sin', zu den tu' ick hinkomm' und den tu' ick umlatschen!!! Is' dett klaa!? Bin icke Aggro, Alda...!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin: keine Zuzeit

hilfe, kann den mal wer in deutsch unterrichten und klar,

dass der keine freundin hat...

jedem hinz sein golf.

gruss

z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...