Zum Inhalt springen

Ich bin Neu hier und stelle mich mal vor.


Treibstoffminister

Empfohlene Beiträge

Treibstoffminister

Hallo ,

ich lese schon länger als "Gast" hier im Forum mit und habe mich heute mal angemeldet.Bin 32ig und komme aus Wallerfangen im Saarland,bin verheiratet (meine Frau unterstützt mich und die Schrauberrei - Gott sei Dank) mein Sohn ( 3 ) hilft mir auch schon und der Hund liegt oft in der Werkstatt rum.Der Fuhrpark : Autos:Opel Astra Caravan - Familienkutsche,US-Pickup Ford Ranger -Hobby/Nutzfahrzeug ,ist z.Z zerlegt wird komplett überholt und das Eine oder Andere "gepimpt" außerdem wird dann in absehbarer Zeit noch eine Gasanlage nachgerüstet,dann habe ich seit ca 2 Wochen noch einen Citroen AC4 Bj 1930,der auch etwas Zuwendung braucht ( bekommt er diese Woche mit dem Strahlgerät ),einen John Deere Traktor - reines Hobby für Papa und Sohn.Motorräder: Vollcross Kawasaki KX 250,Husqvarna 610 Supermoto und irgendwo noch eine Schwalbe (Roller aus der Ex-DDR).Momentane Baustelle: Fiat 508 S Bj 1934 ( suche noch einen Motor mit Anbauteilen und einen Kühler ) und einen HY in der Warteschleife neben der Werkstatt.

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...