Zum Inhalt springen

Stammtisch der Nordlichter


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Leider ist mir gestern der Endtopf abgefallen. :(

Aber wohl dem der sowas noch liegen hat ;) Nun ist wieder alles ok aber wohl zu spät :D

Hoffe ihr hattet gute Unterhaltung und seit wieder gut zuhause angekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder ein sehr netter und unterhaltsamer Nachmittag. Dieses Mal keine Bilder. Die Wagen waren hier schon alle mehrmals zu sehen.

Beste Grüße

Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henner, ich muß Dir widersprechen, 2 Bilder hab ich von mir neuen Fahrzeugen.

2 Stck. Xantia. Da Christians CX im Winterschlaf ist, kam er mit seinem Xantia und Jochen hat seinen XM zuhause gelassen.

Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, die letzten standen noch auf dem Parkplatz, als beim "Cockpit" schon die Lichter ausgingen und die Bedienung nach Hause fuhr.

IMG_0001 klein_640.jpg

IMG_0002 klein_640.jpg

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Mir hat das Treffen und der Nachmittag mit Euch auch wieder gut gefallen und viel Spaß gemacht. Das sollten wir wieder machen. ;-)

Der nächste Termin ist der 09.01.2010 um 14.30 Uhr in Hartenholm

Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!

Ich nutze gleich diese Gelegenheit, um mich aus Eurem Kreis zu verabschieden. Mein Citroën ist verkauft, im Moment fahre ich ein ausgeliehenes spanisches Übergangsauto, um nächste Woche ein bayrisches Übergangsauto bis ca. Ostern zu übernehmen. Mit diesem Auto komme ich lieber nicht zu Stammtisch icon10.gif!

Macht´s gut!

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Der nächste Termin für Euer Treffen ist bei mir fest eingeplant.

Also dann bis zum 09.01.2010.

Gruß

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordlichter,

ich schließ mich den Wünschen von Thomas an und hab den 9. Januar eingeplant:).

@ Detlev: Du kannst ja jetzt auf der A20 fast bis Hartenholm schweben!

@ Nico: Da das Winterhalbjahr "Fremdfabrikatezeit" ist können wir auch Deinen "Einser" ertragen, Glückwunsch zum neuen Auto. Bei Entzugserscheinungen oder Rückenschmerzen, finden wir noch bestimmt einen alten Schweber für Dich;).

Ehm, hüstel... da war noch was in meiner Remise :P.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Auch ich möchte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt wünschen!

Schade Nico, dass Du Dich verabschiedest. Du weißt, dass Du jederzeit auch mit einem Fremdfabrikat beim Stammtisch willkommen bist. Ok, Du musst dann vorne an der Straße parken, aber..... kleiner Scherz! Ich schließe mich den Worten von Jochen an.

Weihnachtliche Grüße aus Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen und hatte keinen kater :))

Wollen wir Kieler und Rendsburger am 09.01.2010 wieder im Vormationsflug nach Hartenholm ??!!

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hartenholm iss gut, meiner iss bisschen weich geworden ( naja, der Holm noch nich,

aber der Schweller hat 'n Loch ) , also seh ich zu dass ich auch angeflogen komm,

den elektroniker schnack ich auch mit.

bis denn

Klaus U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Einem Konvoi kann ich mich diesmal nur anschließen, wenn Ihr über die A7 fahrt, da ich zum Stammtisch von Husum rüberkomme.

Grüße aus Rendsburg

Christian

Bearbeitet von chriskiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch die Schleife über den Parkplatz RS-Aalbek, da komme ich dann hinzu. Fragt sich nur, welche Uhrzeit?

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg: Schade!

@Peter: Da wir von der Raststätte aus ca. 30 Minuten bis Hartenholm brauchen, können wir uns gegen 13:45 Uhr dort treffen. Abfahrt dann um 14 Uhr.

Grüße aus dem kalten und weißen Rendsburg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Christian - der CX bleibt jedoch im Stall, bis den Streudiensten das Salz ausgegangen ist :-)

Ansonsten 13:45 h

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen Hundesitter habe und der Laden keine Hunde toleriert kann ich leider nicht dabei sein. Bei den derzeitigen Temperaturen lasse ich Olga nicht so lange im CX.

Allen viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr...

... zwischen ZWO Meeren...

eigentlich...

... ja eigentlich könnte die Batterie von unserem Xsara Break mal wieder ein bisschen Generatorspannung vertragen...icon12.gif

... aber, da ich - so glaub ich - niemand von Euch kenne, und ihr sicher alle die absoluten Fans des Neuen Logos seid...

... wäre das dann vielleicht zu anstrengend für mich und meinen Jüngsten, der gerne mitkommen würde...icon12.gif

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werde wohl auch nicht kommen, da meine Diva nun auch noch Probleme mit dem Hydrauliksystem hat. Ich hatte heute eine längere Autofahr machen mussen ca 320 km und als ebend vor ca 20 min nach Hause kamm fing aufeinmal die STOP Lampe in verbindung mit der Bremlampe an zu leuchten. Muss morgen erstmal schauen was is und kann nich sagen ob ich es schaffe.

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...