Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Seit dem großen Forums-Crash sind erst mal fast alle hierzu geschriebenen Beiträge futsch...

Über Google lassen sich zwar noch die ersten 3 Seiten finden,hilft aber nicht wirklich weiter...

Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Tread.

Aktueller Treff-Termin ist 05.06.2009

Grillabend an meiner Halle ab ca.18.30 Uhr in Willlich-Neersen,An der Landwehr

Angemeldete Personen sind z.Z.:

Domink(@DonKey)

Frank(@FrankB)nebst bessere Hälfte

Es wurde vereinbart daß jeder seine Fressalien,Getränke und Sitzgelegenheiten selbst mitbringt.Außerdem z.B. je einen Salat zum allgemeinen Verzehr...

Wer sonst noch Interesse hat dazu zu stossen möge dies bitte bis zum 03.06.2009 hier posten.

@ Frank@ Dominik:

Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem Oben-ohne-Car-Wash könnte schwierig werden...

Aber reicht es auch aus wenn da ein paar Luftballons hängen????

Außerdem laß ich mal sicherheitshalber einen meiner BXe an der Einfahrt stehen.

Hausnummer? Ehrlich! Ich ,,wohn'' da nun schon seit fast 20 Jahre aber die weiß ich bis heute nich'. Ich finde auch so hin...

Ansonsten über die A44 Abfahrt Neersen-Links Richtung Neersen. An der Ampel links rein,durch Neersen durch( Hauptstrasse),am Neersener Schloß vorbei,nach ca.1Km rechts in ,,Auf der Landwehr''.

Nach 300m erstes Haus auf der linken Seite,direkt dahinter die lange Einfahrt rein.

Kann sein daß das Tor zu ist. Dann bitte nach der Einfahrt wieder schließen.

Gruß Bernd

P.S. Hast du meine Telefonnummer oder soll ich sie dir sicherheitshalber schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem Oben-ohne-Car-Wash könnte schwierig werden...

Ansonsten über die A44 Abfahrt Neersen-Links Richtung Neersen. An der Ampel links rein,durch Neersen durch( Hauptstrasse),am Neersener Schloß vorbei,nach ca.1Km rechts in ,,Auf der Landwehr''.

Die Adresse kennt mein Navi nicht. Ist das eine Strasse oder ein namenloser Feldweg? Vielleicht hilft ja die richtige PLZ bei der Eingabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Die Adresse kennt mein Navi nicht. Ist das eine Strasse oder ein namenloser Feldweg? Vielleicht hilft ja die richtige PLZ bei der Eingabe.

Ist sich 47877 Willich-Neersen :D :D :D Google Maps kennt auch die Strasse, ist also kein Feldweg. :D Man kann auch nach der Nase fahren, denn das Klärwerk MG-Neuwerk ist quasi nebenan. :D

Ich wünsche euch viel Spass und denke an Euch, wenn wir am WE in Frankreich am Strand sitzen. :D :D

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sich 47877 Willich-Neersen :D :D :DGoogle Maps kennt auch die Strasse, ist also kein Feldweg.
Ja, eben nicht! Und mein Navi (TomTom) auch nicht, unter der PLZ. Stimmt die Schreibweise? Ist es vielleicht einfach nur "Landwehr" ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Schreibweise? Ist es vielleicht einfach nur "Landwehr" ?
Aktueller Treff-Termin ist 05.06.2009

Grillabend an meiner Halle ab ca.18.30 Uhr in Willlich-Neersen,An der Landwehr

Na, da ist ja des Rätsels Lösung: wer lesen kann, ist im Vorteil :D

"An der Landwehr" kennt GoogleMaps & Navi natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da war ja was ;)

Also gut, bin natürlich auch nach dem Forencrash wieder dabei.

Und bei Nudelsalat bleibt es auch. Zusätzlich noch ne Soße und Knofibutter.

Bringt jemand Baguettes mit???

Grüßääää

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DonKey:

Baguettes bring ich mit.

@Martin Beckmann:

Dein brennendes Interesse-soll ich das als Anmeldung zu unserer kleinen Runde sehen?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wir haben heute zwar den 05. aber ich versuche heute trotzdem vorbei zu schauen.

Wenn´s euch natürlich noch recht ist. Mitgrillen ist aber fraglich, da wir über Pfingsten 4 Tage den Grill anhatten und ich es einfach satt habeicon10.gif

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER!!!

;)

Schön wars und verlangt nach Wiederholung! Die Runde konnte sogar diesmal ein wenig vergößert werden - Bilder davon gibt es bestimmt in Kürze zu bewundern ;)

Vielen Dank für die Einladung auch hier noch einmal!!!

Dominik

P.S.: Der "Flummi" hat sich gestern abend noch seinen Kilo-Fleischtopf verspeist, sich dann zur Ruhe begeben und bis heute, 11:00Uhr keine Anstalten gemacht, sich in irgendeiner Form zu bewegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben!

Jetzt habt ihr lange genug gewartet. Gleich gibts Bilder...

Leider hat es mich kurz nach dem grillen gesundheitlich etwas aus der Bahn geworfen.

Das leichte frösteln,das mir schon wärend dessen zu schaffen machte,entwickelte sich bei der Heimfaht zu einem waschechtem Schüttelfrost mit Übelkeit. In der Nacht und am Tag danach gings mir sowas von dreckig...

Nun gut,abgesehen davon fand ich unser kleines Grilltreffen absolut gelungen und verlangt nach wiederholen. (nur nicht sofort,krieg momentan nix runter...)

Marco,unser neues Mitglied in unserem elitären Club,hat sich mit seinem 2CV Sondermodell bestens intrigiert und ich hoffe daß man sich nun regelmäßig sieht

Davon abgesehen hätten es gut noch ein paar Leute mehr sein können. Wobei ein fehlender Campingstuhl(@Martin Beckmann)auch kein Hinderungsgrund gewesen sein dürfte....Man konnte auch auf BX-Leader Sitze hervorragend sitzen...

SDC14197_640.jpg

SDC14198_640.jpg

SDC14200_640.jpg

SDC14201_640.jpg

SDC14202_640.jpg

SDC14203_640.jpg

SDC14204_640.jpg

SDC14205_640.jpg

SDC14207_640.jpg

SDC14208_640.jpg

SDC14209_640.jpg

Nächster Treff-Termin wie Frank schon vorgeschlagen hatte am Samstag den 18.07 um 10Uhr zum Frühstück in Haus Erika.

Gruß Angie und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEE !!!! VERGUCKT !!!!!!!

Meinte natürlich den 25.07-Samstag,zum Frühstück....

GRUMPF!!!

Ich seh gerade daß ihr ja den Samstag garnich könnt-MIST!!

Wat nu ? Vorziehen auf den 11ten????

Bei der Gelegenheit: Wie wäre es,bei passendem Wetter,mal mit einer Paddelbootstour auf der Niers? Muß ja nicht jetzt sein. nur mal so zum drüber nachdenken....

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...