Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, FrankB sagte:

 

 

Nochmal zusammengefasst also wohl dann Termin 09.09.2017.

Viel Spass noch, am Samstag bin ich leider nicht dabei, wie du weisst, muss bis zum 24.9. Politik machen, LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Café del Sol " kenne Ich zwar nicht (soll wohl in Krefeld sein,wenn Ich mich nicht irre...) , allerdings ist zumindest Bernd wohl kein Freund davon,

weil es wohl zu hektisch, laut und ungemütlich ist. So in etwa war glaube Ich die Begründung...

Toni ist doch in Ordnung, es sei denn Bernd und Günni wollen nochmal was in der Halle machen. Das Wetter spielt ja noch mit.

 

Gab es heute morgen Probleme mit den Servern? Hier ging gar nichts. Hab übrigens Urlaub!:)  Deswegen fällt mir sowas auf.

 

@MoritzV6 : Ich denke die Plakate vom Mai wiederaufhängen ist schon längst erledigt ?!? ;) Samstag ein wenig frühstücken kommen,

dann weiter Politik machen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, PuckX2 sagte:

Cafe del Sol , Cafe ole, Cafe mc Dreck und wie sie alle heißen mögen, für mich never ever! Laut ,hektisch, ungemütlich wurde schon genannt.

Für mich am schlimmsten aber diese überprofessionelle Art und Weise wie man möglichst viel Volk abspeisen und abkassieren kann . Da lobe ich mir das einfache Cafe, eine kleine Backstube oder eben ein Bauerncafe . Ja,die wollen auch Geld verdienen,geben einem dafür aber nicht das Gefühl ,denen ihr Goldesel zu sein. Sorry,meine Meinung. Es gibt halt Speiserestaurants, die habe ich mein Leben lang bewusst nicht betreten und habe dies auch nicht vor. Alles was so ähnlich auftritt , meide ich wie der Teufel das Weihwasser.Punkt!

Da ich zugeben muss,das auch Tonis Bauernstübchen manchmal zu wünschen übrig lässt, bin ich durchaus für Änderungen bereit. In Anbetracht der Dinge,die sich in Balde tun werden, hier mein örtlich passender Vorschlag zum nächsten Treffen im Oktober:

https://cafekaelberstall.jimdo.com/

Ist mir nur vom vorbei fahren bekannt. Ich kann aber gerne vor dem nächsten Treffen mal Probefrühstücken gehen.

Alternativ hierzu gibt es dort ganz in der Nähe noch eine Backstube mit kleinem Wintergarten,deren Chef mir persönlich bekannt   und durchaus empfehlenswert ist.

Für das kommende Treffen am 09.09. möchte ich jedoch  absagen. Bin im Brass und habe citroenmäßig wichtigeres vor bzw zu machen.

LG Bernd

vor 3 Stunden, PuckX2 sagte:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minus Bernd weil der ein kleines Termin Problem in der Halle sieht und eigentlich früher dort hin wollte...

Da Günni die Sache wie gewohnt mal wieder völlig entspannt sieht, dann jetzt doch + Bernd +Angie =8 Personen.

Außerdem möchte ich ja schließlich Günnis gute Nachrichten auch lauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, FrankB sagte:

 

Damit ist nicht zufällig eine Besichtigungstour neuer Räumlichkeiten gemeint....? :P

Nein, aber wir können davon berichten. Die Besichtigung findet im nächsten Jahr statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, BerndX2 sagte:

Minus Bernd weil der ein kleines Termin Problem in der Halle sieht und eigentlich früher dort hin wollte...

Da Günni die Sache wie gewohnt mal wieder völlig entspannt sieht, dann jetzt doch + Bernd +Angie =8 Personen.

Außerdem möchte ich ja schließlich Günnis gute Nachrichten auch lauschen...

Für dich sind es ja keine Neuigkeiten. Und ich halte es weiter mit dem Motto "Ohne Mampf kein Kampf". Und davon haben wir an diesem Wochenende noch reichlich. Aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, GuenniTCT sagte:

Nein, aber wir können davon berichten. Die Besichtigung findet im nächsten Jahr statt.

Hab ich was verpasst? Welche neuen Räumlichkeiten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 at 11:58 , FrankB sagte:

 

Damit ist nicht zufällig eine Besichtigungstour neuer Räumlichkeiten gemeint....? :P

Mir fällt gerade ein: dafür würde die Zeit nicht reichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...