Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Morgen ist Premiere: egal, mit welchem (mir zur Verfügung stehenden) Auto ich komme, es war schon mal bei einem Treffen dabei ;)

Wird wohl der XM, von der weißen Rüttelplatte gibt´s ja schon Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oktobernixe: Soll ich dich per Telefon wecken?

habe schon meinen elektronischen Weckdienst beauftragt... hoffe, das geht gut. Haabt ihr wenigstens schönes Wetter bestellt? So oder so... ich sag mal optimistisch "bis morgen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich Sonnenschein, ca. 15 ° Aussentemperatur, trockene Strassen - mal sehen, was geliefert wird.... Ich freue mich jedenfalls auf morgen. Lecker Essen mit netten Leuten - so kann das Wochenende doch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotosession mit ZX fällt leider aus...

Mann,Mann,Mann,schieb ich 'nen Hals. Geld für Kurzzeitkennzeichen und Sprit wech,Urlaubstag futsch und fast 600Km umsonst gedüst.

,,100% fahrbereit und technisch einwandfrei sollte der ZX angeblich sein. Neue Schweller und Radhäuser seien profesionell erneuert worden. Nur die Stoßstange sei etwas lose und eine Batterie solle ich mitbringen...

Und? Motor habe ich mit mitgebrachter Batterie dreimal versucht zu starten. Wenn er denn lief höchstens auf 3 Pötte,dafür brüllte der nicht mehr vorhandene Auspuff wie Viech.

Reifen luftlos,Beifahrertür schließt nicht richtig und im Motorraum einfach über'n Rost gejaucht.

Ich hatte vor der Ersteigerung extra nochmal nachgefragt,ob der Wagen problemlos über 300Km auf eigener Achse überführt werden könne. Ja! Alles bestens. Der läuft super. Ha,ha,ha!!!!

Bis dann!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die herzliche Aufnahme in netter Runde, habe mich sehr wohl gefühlt. Vielleicht darf ich ja mal wiederkommen...? Ich habe aber noch eine aktuelle Frage, und ich hoffe, jemand weiß die Lösung. Wie heißt die Farbe mit dem Farbcode KNJCR ? Ich habe Listen über Listen im Internet gefunden, aber KEINE mit diesem Farbcode. Ich sach mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sicher, dass es KNJ ist, und nicht etwa KJN??? KJN wäre übrigens "rouge impulsion"

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So (puuuhh, harte Recherche ;) ), diese Seite hier:

http://aebergon.perso.neuf.fr/Citroen/page_Citroen_Xantia_Sensation_95.htm

gibt her, dass es den Xantia "Sensation" in folgenden Farben gab:

Quatre couleurs proposées:

  • gris Quartz métallisé,
  • vert Véga nacré,
  • bleu Mauritius,
  • rouge Impulsion,

Silber, grün und dunkelblau ist er nicht, also WETTE ich, deiner ist Rouge Impulsion. Und das ist KJN. Zumindest sagen das drei verschiedene Farbcodelisten.

Die beiden letzten Buchstaben kannst du übrigens eigentlich vergessen, sie stehen nur für die Schattierung oder Nuancierung des Lacks. Der Lackname verbirgt sich in den ersten 3 Buchstaben.

Viele Grüße

Dominik

EDIT: hier isser:

Xanti_31_2_T.jpg

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt perfekt... bist ein Schatz! Nur steht bei mir wirklich KNJ(CR) und nicht KJN, ich schätze aber, das ist trotzdem gleich. Impulsion hört sich toll an. Danke für die wahrscheinlich zeitaufwändige Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Günni,

hast schöne Bilder gemacht.......und das Frühstück war wieder supi.

@Bernd

hat es geklappt in Kevelaer ?

Gruß an alle

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,super Bilder !!!!

Auch wir sind der Meinung daß das Treffen und natürlich das Frühstück sensationell waren.

Irgendwann bekommen wir bestimmt den Parkpatz voll...

Bilder von mir,müssen nochwas warten. Ich kämpfe immer noch mit meinem PC-Totalausfall.

Ich reich die aber so schnell wie möglich nach.

Dazu gleich mal eine Frage: Kann man hier auch kleine Filmchen einbinden und wie ?

Ach ja,aus dem ZX meiner Frau ist jetzt ein PUG 205 GT geworden. Heißes Eisen!!!!

Gruß Angie und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch ein bisschen in den älteren Beiträgen dieses Freds geblättert. Von 4 zu 6 Cits auf den Fotos ist schon ein Sprung von 50 % Mehrbeteiligung... Schon mal ein guter Anfang, oder? Auf dass die Treffen wachsen!

Kommenden Sonntag werde ich mal zum Stammtisch Westmünsterland vorbeischweben. Soll ich schon einen "nächsten Termin" dort anvisieren? Vorschläge? Und wo? Wieder bei Erika?

Sind nicht auch noch irgendwo Motor-Innenraum-Bilder? So zum Vergleichen (mein luftgefüllter Motorraum gegen haufenweise Technik) fand ich es doch lustig. Bis zum nächstenmal.

Gruß Oktobernixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von den Motorinnenräumen keine Fotos gemacht. Das können wir ja beim nächsten Mal nachholen. Ich werde am Sonntag auch in Bocholt beim Treffen sein. Dann sehen wir uns ja wieder.... Wir können ja am Sonntag auch noch ein paar Fotos machen. Um die Uhrzeit müßte es noch halbwegs hell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggy, ich glaube da ist mein Xantia mit dem dicken 2.1 TurboD drin wohl der beste Vergleich... da ist alles VOLL. Mehr Platz raubt nur ein V6. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von den verschiedenen Motoren hab ich gemacht und kommen noch.

Ich kämpfe immer noch mit meinem PC... Habt Geduld Leute...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...