Zum Inhalt springen

CDAG-Werbe-Aktion: "Die Besten testen"


Claus

Empfohlene Beiträge

letzten Freitag eingetragen, bislang noch nichts gehört;

Bestärkt mich in meiner Erfahrung, daß ich wohl für Citroën bis auf Weiteres uninteressant bin - hab ja zwei Beinahe neuwagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Heute auch angerufen worden. Beim C5 gesagt, dass ich unbedingt einen mit HP will.

Das sei kein Problem. Und mich ganz nett drauf hingewiesen, dass ich ein Autohaus näher dran habe, als die Hauptniederlassugn in S. Solange die mir einen mit HP anbieten können ist es mir ja Wurscht ;)

Mal schauen, was bei rauskommt.

MfG aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anruf gegen 11 Uhr, wie gewünscht. Obwohl ich mich für den C5 Limo Diesel eingetragen hatte, wusste sie nix davon und hat nochmal nachgefragt.

Bin mal gespannt, wann meine Niderlassung anruft und ob ich einen mit HP kriege. Ich hoffe doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, heute ranbekommen, die haben nur noch Daten abgefragt, und meinten, der Cit-Händler wird sich in den nächsten Tage melden. Praktisch, wenn ich Schule hab und das Handy den ganzen Tag aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat die CDAG bei mir ein 2.mal angerufen und fragten, ob sich der Händler bei mir schon gemeldet hat. Als ich das verneinte, sagten sie mir, daß sie den Händler noch einmal benachrichtigen werden....

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Callcenterspezi hatte ich das Gefühl, der hat noch nicht viele Cits gesehn.

Auf die Frage, welches Auto ich fahre, meinte ich, er kann sichs aussuchen, BX,XM,ZX.

Betretenes schweigen..."Haben sie drei Autos?" Hab ihn dann den XM notieren lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie mich fragte, was fürn Auto ich hab, hab ich gesagt, daß ich eine Ente und einen BX Serie1 hab. "Oh sie haben schon mehrere Zitrööhns?" Aufgeschrieben hat sie dann die Ente.

Jedenfalls wußte sie, daß Citroën mal ein Modell namens BX baute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Citroen Köln hat gestern bei mir angerufen und wollte wissen, wie die Probefahrt war.

Als ich sagte, daß sich die Niederlassung Dortmund bei mir noch nicht gemeldet hat, war die Stimme am anderen Ende der Leitung nicht besonders amüsiert.

Mal abwarten, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mit - die cdag frug mich gestern auch telefonisch, ob sich das autohaus schon gemeldet hat. natürlich fehlanzeige. mal schauen, welche konsequenzen sowas für die neuen verträge hat. vermutlich keine LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche. Nachfrage, ob schon gemeldet wurde. Als ich das verneinte, wollte sie nochmal beim Autohaus anrufen.

Ich hab dann gleich mal versucht, meinen Fahrzeugwunsch noch etwas präziser zu gestalten und hab den 2,7 HDI angesprochen.

Sie: Ja, sie wollen nen Diesel?

Ich: Ja, aber bitte den V6.

Sie: Achso, sie wollen den C6?

Ich: Nein, Ich will den C5 mit dem V6 Diesel Motor. Mit dem großen Motor halt.

Sie: Wie jetzt? Ich dachte, sie wollten die Limo. Sie wollen also den großen Tourer?

Ich: Nein, den großen Motor?

Sie: Ja wollen sie nen Van oder was?

Ich: Nein, den C5 mit dem großen V6 Motor?

Sie: Achso, da muss ich mal nachfragen.

...

...

Sie: jetzt hab ichs. Den C5 als Limo mit dem V6 Benzinmotor?

Ich: Ja, fast richtig. Stimmt alles, nur machen sie Diesel statt Benzin.

Sie: Also jetzt doch Diesel?

Ich: Ja.

Sie: Ja das hatten wir doch schon. C5 Diesel Limo?

(Ab da wars mir zu blöd)

Ich: Ja, genau. C5 Limo mit nem Diesel.

...

Naja, mein Autohaus hat 2 Vorführer. Nen 2,0 HDI Limo mit Stahlfedern und den großen als Tourer Exclusive.

Dreimal dürft ihr raten, was ich jetzt wohl kriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal einfach annehmen, dass die Damen und Herren, die diese Anrufe tätigen, nicht für die CDAG arbeiten, sondern in einem x-beliebigen Callcenter sitzen.

Die geradezu unglaublich Unkenntnis über die Marke Citroen lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu ... oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon gedacht. Wobei sich da zur generellen Unkenntnis der Marke auch noch massive Schwächen beim technischen Wissen gesellen.

Alleine die Begriffe "V6 Diesel" und "Hubraum" waren der Dame scheinbar schon ein Fremdwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nummer die auf meinem Mobilfunkfernsprecher angezeigt wurde, war eine CDAG-Nummer. Mein Händler hat sich auch noch nicht gemeldet :( ICH WILL ENDLICH EINEN C6 FAHREN!!

Als ich der Frau bei dem 2.Anruf sagte, daß sich der Händler immer noch nicht gemeldet hat, reagierte sie auch relativ grummelig drauf und wird sich nochmal beim Händler melden - bin mal gespannt.

Jetzt bietet die CDAG in Köln eine gute Idee mit gutem Service an und die Händler ziehen nicht mit.... was soll man dazu noch sagen?

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geradezu unglaublich Unkenntnis über die Marke Citroen lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu ... oder ?

Naja, wenn ich mir so anschau, wie die Mechaniker gucken, wenn ich mit dem BX auftauch, kann ich mir gut vorstellen, daß viele nix mehr von den Modellen BX, XM etc. wissen. So nach dem Motto: sowas hat Citroën mal gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir so anschau, wie die Mechaniker gucken, wenn ich mit dem BX auftauch, kann ich mir gut vorstellen, daß viele nix mehr von den Modellen BX, XM etc. wissen. So nach dem Motto: sowas hat Citroën mal gebaut?

Das könnte ich ja noch halbwegs verstehen, aber wenn ich es in mehr als 5 Minuten nicht schaffe, dieser Frau zu erklären, dass es den C5 auch mit einem 2,7L Diesel gibt und ich den gerne testen würde, dann ist das noch was anderes.

p.s. hab immer noch keinen Anruf meiner Werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...