Zum Inhalt springen

CDAG-Werbe-Aktion: "Die Besten testen"


Claus

Empfohlene Beiträge

... wie ich hörte, wurde zumindest auch einigen der Niederlassungen - wenn nicht gar allen - gekündigt...

... aber das wissen vielleicht einige hier besser, die beruflich direkt mit Citroën zu tun haben...

... bin ja - oder besser war - bis jetzt nur nur ein dummer Neuwagenkunde von Citroën...

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ja - oder besser war - bis jetzt nur nur ein dummer Neuwagenkunde von Citroën...

Das würde ich ja auch werden, sofern ich die Dinger mal Probefahren dürfte ;)

Naja, dann wirds halt in Zukunft auch wieder ein Xantia, da gibts ja auch noch einige Varianten zu testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL ENDLICH MAL C6 FAHREN!! HALLO? IST DA JEMAND???

Noch nix vom Händler gehört, vor 2 Wochen angemeldet und schon nach 2 Anrufen der CDAG wirds langsam Zeit, daß irgendein Händler mal bei sich bei mir meldet.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL ENDLICH MAL C6 FAHREN!! HALLO? IST DA JEMAND???

Das war das schöne an meiner alten Werkstatt.

Wenns ein neues Modell gab, hat mir der Chef ungefragt den Schlüssel in die Hand gedrückt für ne kurze Spritztour. Meine C6 Rundfahrt hatte ich somit zum Glück schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch im Münsterland wohnte, hab ich vom Händler immer eine persönliche Einladung bekommen. Die fing nicht an mit "Sehr geehrter Herrn...........", sondern mit:"Hallo Daniel, hast Du Lust den neuen Citroën xx zu fahren? Dann komm doch am Samstag den xx.xx.xxxx vorbei". Der sendete dann aber keine Briefe, sondern schöne Postkarten :) OK, der Cheffe kannte mich schon, als ich noch ein Kleinkind war - sowas nenn ich Kundenpflege.

Leider leitet er nicht mehr die Filiale, was bei meinem Eltern dazu führte, daß sie weiter ihre Alten fahren werden, da der neue Chef ihnen kein brauchbares Angebot unterbreiten wollte. Der alte Chef kannte uns alle, und wußte bei jedem von uns, wie er was zu welchen Konditionen wem anbieten konnte.

Aber seit dem ich hier in Hessen wohne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,..

ich hatte mich auch da angemeldet, wollte ursprünglich einen Jumper Kombi testen.

nach 2 Wochen rief mich denn mein Autohaus an und erzählte mir sie hätten einen "Jumpy" Kombi in Oceanics Ausstattung (L2) für mich zumprobefahren bereit.

Nen Jumper als Bus bzw Kombi gab es in der ganzenGegend wohl nicht als Testfahrzeug. Ich habe den Jumpy genommen, so schlecht war der nicht...

Aber von wegen 24h Probefahrt. Auch die sonstigen Konditionen klärte ich vorab am Telefon mit dem Verkäufer des Autohauses ab.

heraus kam: Ich durfte den Jumpy Freitag nachmittag abholen, ursrünglich sollte ich ihn nach 2-3 h zurückgeben. Ich war damit nicht einverstanden, fragte wie ich denn einen Wagenin 2-3 h unter Hektik testen solle. Man gewährte mir denWagen denn bis Samstag vormittags. Ich war einverstanden.

Nächste Nachfrage: Wie ist der Wagen versichert? VK mit 1000EUR SB. sollte ich also nen Kratzer dran machen, darf ich den selbst zahlen, tolle Wurst. Wie ist das eigentlich offiziell von Citroen geregelt, ich habe da nichts genaues gefunden?? Auch musste ich den Wagen wieder "nachtanken", vollgetankt war der Wagen natürlich nicht.

(bei normalen Werkstattersatzfahrzeugen ist das normal, aber bei einer richtigen Probefahrt sollte mich das eigentlich nicht interessieren?) Hab ich letztlich auch gemacht.

Nagut ich bin also Citroen Vorzeige "BUS" in der höchsten Ausstattung mit Luftfederung hinten etc. (NP ca 40.000 EUR) ein wenig probegefahren und habe mir vor allem die Verarbeitung und Qualität sowie Haptik des Innenraumes angeschaut.

Für Citroen ist mein Test voll nachhinten losgegangen. Der in den Prospekten so schön dargestellte Jumpy Oceanics, als Familien und Freizeit Van angepriesen, entpuppte sich als recht klapperiger, nicht besonders gut anmutender aber doch recht übersichtlicher BUS. Der Jumpy gefällt mir im Grunde sogar recht gut, aber sagen wir mal so, das er mir den Preis nicht wert wäre.

Leider lässte sich auch das 6 Gang Schaltgetriebe nicht besonders gut Schalten, man rutscht leicht in den falschen Gang hinein. Auch ist ein Anfahren im 2. Gang nur sehr schwer möglich...

Eine Automatik würde dem Wagen sicher gut stehen, Die Konkurenz von VW hat solche Busse im Angebot.

Die Anmutung der Sitze ist recht billig, die Armlehnen machen den Eindruck das sich bei mehrmaliger Benutzung auflösen oder abbrechen. Der Fahrersitz hat keinen richtigen Seitenhalt. Die Variablität der Sitze ist zwar ok, aber es ginge besser z.B. mit durchgängigen Schienen. Der Klapptisch, eines der Features der Oceanics Ausstattung,

ist aus billigem Plastik hergestellt und alles andere als Stabil. Leider ist auch die Verarbeitung des Cockpits nicht ganz Zeitgemäß. Alles Teile aus der PSA-Schublade vom Lenkrad bis zum Lenkstockhebel. Letzterer war recht wackelig anmutend.

Auch die Sateliten für Tempomat und Radiosteuerung gabs schon vor 8 Jahren beim C5. Bedienbar ist das ganze damit nicht wirklich, man sieht diese Knöpfe ja garnicht richtig. EIne Lösung wie beim C4 mit den entsprechenden Schaltern auf dem Lenkrad würde viel besser bedienbar sein. Man muss ja dazu sagen, der das Wagen erst vor knapp 2 Jahren auf dem Markt kam, da erwarte ich etwas mehr als nur die äussere Optik und Sicherheit durch massig Airbags.

Das Bett zum Ausklappen macht ebenso einen windigen Eindruck.

Ich habe den Chef des Autohauses damit konfrontiert, der war überrascht von meiner Meinung, redete sich aber damit heraus, das die Oceanics Ausstattung vom Camping stammt und zugekauft ist, im Camping muss alles leicht und einfach zu reinigen sein, daher die einfachen Oberflächen.

Hallo?? 40.000 EUR für einen Bus mit Camping-Ausstattung, der in den Prospekten aber als variables Luxus-Familienmobil angepriesen wird? Der Scudo von Fiat ist ja nicht nur annährend Baugleich, sondern nahezu identisch. Ich denke auch das die Motoren identisch sind, die heissen bei Fiat nur anders. Die Leistungen der Motoren sind jedenfalls Identisch, bei den einen heissen sie HDI, beim anderen Multijet.

Ich war bislang von dem Wagen begeistert, dachte daran nach meinen Grand Picasso einen solchen zu kaufen. Ich bin immernoch begeistert davon, aber nicht von der Ausstattung. Leider war der Motor recht laut, das Fahrverhalten alles andere als

komfortabel, und das trotz dem großen Radstand. Mein Picasso ist weicher gefedert und viel leiser im Innenraum. In dem Jumpy war übrigens ein 135PS Diesel verbaut, der hatte arg mit der schweren Kiste zu kämpfen.

Nun habe ich mir mal diverse Konfigurationen im Citroen Konfigurator zusammengestellt und kommt mit dem kleinen Jumper Kombi mit 160 PS Diesel billiger davon, als mit einem Jumpy in annährend vergleichbarer Ausstattung. Die Fiat Version ist aber noch etwas günstiger. Ich werde in 3 Jahren mal schauen, was ich mir wirklich kaufen werde.

Oder die Marke wechseln und evtl einen VW Multivan zulegen?

PS: binmal gespannt ob irgend ein Callcenter mich zu der Probefahrt befragen möchte.

MfG

Andreas

Bearbeitet von ACCM Andreas_Hannemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hatte die Ehre das Wochenende mit einem Nemo Multispace Benziner zu verbringen. Probefahrt wurde von der NL Hannover großzügig gehandhabt: 24 Stunden streckten sich von Samstag früh um 9:30 bis Sonntag (open end). Versichert mit 2.500,- Selbstbehalt, da habe ich geschluckt - ist aber alles gut gegangen! Mir wurde gesagt 200 km wären frei, darüber hinaus müßte nachgetankt werden. Tank war allerdings fast leer bei Abholung.

Zum Fahrzeug: gutes Raumgefühl, gute Variabilität, leiser Motor, alle Annehmlichkeiten an Bord, die man brauchen kann, aber nicht mehr. Unübersichtlich nach hinten.

Sonderausstattung Klima und Radiopaket. ZV mit Funk und Fensterheber vorn sind bei Multispace wohl Serie, Metalliclack Silber nicht.

Ekelige Plastik-Sitzbezüge, wie die Schonbezüge aus dem Baumarkt. Allgemeines Plastik-feeling und fieser Geruch, die Heckklappe wirkt deutlich überfordert, eine riesige Blech- und Glasfläche, die beim Zuschlagen wabbelige Wellen in ihrer Oberfläche wirft. Hier wären geteilte Türen wie beim Nemo Lieferwagen die bessere Wahl (aber nicht als Option erhältlich).

Angesichts der preislichen Positionierung fand ich den Qualitätseindruck angemessen.

Die Motorisierung mit 75 PS fühlt sich genauso an, wie die 65 PS bei meinem GSA - man schwimmt ganz gut mit, aber Überholen auf der Autobahn wird schnell kriminell und am Berg kackt man ziemlich ab. Das Fahrwerk malträtiert das Kreuz mit ständigen kleinen Stößen, was zuerst nicht auffällt, aber auf die Dauer total unangenehm wird. Zurück im GSA wußte ich das Schwebegefühl wieder richtig zu Schätzen!

Fazit: Schönes Konzept eines günstigen und praktischen Allzweckfahrzeugs. Nacktes Blech im Innenraum und Hartplastikverkleidungen stören mich überhaupt nicht. Dennoch ist der Wagen für mich zu lahm und deutlich zu schlecht gefedert. Vielleicht sollte ich lieber mal den Berlingo (first) testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Fazit: Schönes Konzept eines günstigen und praktischen Allzweckfahrzeugs. Nacktes Blech im Innenraum und Hartplastikverkleidungen stören mich überhaupt nicht. Dennoch ist der Wagen für mich zu lahm und deutlich zu schlecht gefedert. Vielleicht sollte ich lieber mal den Berlingo (first) testen.

Hallo,

ist dein Eindruck von der Federung subjektiv zurückzuführen auf den Vergleich mit deinen Hydropneumaten, oder ist der Nemo objektiv wirklich knüppelhart? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass er ziemlich stuckerig federn soll, aber so "schlimm" wie bei meinem verflossenen C1 kann es doch nicht sein, oder?

Gruß

Dominik

P.S.: Der Berlingo II (oder eben First) federt recht komfortabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Citroen-Händler hat zurückgerufen, ich war nicht da. Also hab ich dann angerufen und hab erzählt bekommen, dass ich Freitag einen Anruf bekommen sollte, den ich nicht bekommen habe. Naja. Vielleicht ruft ja Köln nochmal an und fragt nach. Wie auch immer.

Auch der Internet-Auftritt, der bei mir nur mit Chrome und IE unter Windows richtig funktionierte (mit Firefox und Opera gar nicht [Wind XP und Linux getestet],mit dem Konqueror halb). Da hab ich das Gefühl, dass die Sache mal wieder gut gedacht, aber nicht optimal umgesetzt wurde, um es positiv auszudrücken.

Viele Grüße

Fred :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt eingetragen und Citroen C5 Limousine Benziner Autohaus Fröhlich Rüsselsheim eingegeben.

Ich will wissen wie der schwebt.

Mal gespannt ob sie den C5 Exclusive Automatik bereitstellen können.

Der ist ja von der Motorleistung (zumindest in PS) vergleichbar mit dem PIII.

Liste aber 2K€ teurer als der Prius Executive mit LED-Licht (vs Halogen)

EV-Betrieb (vs Hydractive 3+). HUD, Eco-Monitor, 6 fach MP3/WMA (vs elektrische Massagesitze und Teilleder)

alles Grundausstattung.

hs

Bearbeitet von e-motion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach dem ich mich 2000 beim letzen Neuwagenkauf schon heftig über die Händler der CDAG und deren Verkaufsgehabe aufgeregt und 2005 wegen der "Freundlichkeit!" des Verkäufers auf einen C4 verzichtet habe, kann ich mich nur über die Aktion "Die Besten testen" ärgern!

Anderes Autohaus, anderer Verkäufer, trotz telefonischer Absprache, kein Rückruf zur Testfahrt. Nach Anruf der CDAG eine mail mit Tel. Nr., da habe ich halt selber angerufen. Das einzige was mir vom Telefongespräch noch in Erinnerung ist: "keine 24h", "können wir nicht beschaffen (Pluriel)", "dann hat sich das erledigt", "keine Absprache von CDAG und Händlern", "wir haben keine Autos, wegen der Abwrackprämie", u.s.w..

Ich habe drei Alternativen zum Probefahren angeboten, nach fast einer Woche --- nichts!

Eigentlich bin ich mit meinen XM sehr zufrieden und wenn der Golf 3 meiner besseren Hälfte die HU nicht mehr schafft, kann ich mir auch einen gebrauchten Pluriel oder C4 kaufen. Als Kunde der freundlichen Autohäuser habe ich die Nase voll.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Autohaus, anderer Verkäufer, trotz telefonischer Absprache, kein Rückruf zur Testfahrt. Nach Anruf der CDAG eine mail mit Tel. Nr., da habe ich halt selber angerufen. Das einzige was mir vom Telefongespräch noch in Erinnerung ist: "keine 24h", "können wir nicht beschaffen (Pluriel)", "dann hat sich das erledigt", "keine Absprache von CDAG und Händlern", "wir haben keine Autos, wegen der Abwrackprämie", u.s.w..

Ich habe drei Alternativen zum Probefahren angeboten, nach fast einer Woche --- nichts!

Hast Du wirklich was anderes erwartet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThorstenG

hieß das nicht mal "Citroën, mehr als Sie erwarten"?:)

Frag nicht, was ich erwartet habe, es wurde deutlich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt eingetragen und Citroen C5 Limousine Benziner Autohaus Fröhlich Rüsselsheim eingegeben.

Moin Holger,

die haben mindestens 2 Limosinen da rum stehen. und der Verkäufer ist sehr engagiert. Da wirst du Glück haben.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DonKey zum Nemo Fahrgefühl:

Der Nemo fühlt sich zuerst ganz OK an, aber auf die Dauer stört mich, dass immer wieder Stöße durchdringen. Das wirkt auf längerer Autobahnfahrt anstrengend auf den Rücken und ermüdet. Von Verkehrsberuhigungsschwellen will ich gar nicht erst anfangen. Da, wo ich mit dem GSA mit 30 KM/h drüberfliege, ohne was zu merken, da wirft es den Nemo mit 15 KM/h fast um. Den C1 bin ich nie gefahren, kann ich deshalb nicht vergleichen.

Danke fürs Mutmachen, ich checke mal den Berlingo. Der hat ja wohl auch deutlich mehr Stauraum hinter den Sitzen. (Beim Nemo sind es weniger als 400 Liter)

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger,

die haben mindestens 2 Limosinen da rum stehen. und der Verkäufer ist sehr engagiert. Da wirst du Glück haben.

Gruß HD

HD, wollen wir wetten, dass dieser Händler keinen Benziner mit Automatik stehen hat?

Wir, die wir die Citroën-Modellpolitik und die typischen Citroën-Käufer kennen,

sollten davon ausgehen, dass dort nichts anderes als zwei Diesel-Limousinen stehen.

Mir ist das natürlich egal. Die CDAG wird das regeln. Ich soll ja die Besten testen.

Bin mir nicht sicher, ob sie sich als Hersteller, ihre Service-Stationen oder alle Autos

der Marke Citroën damit meinen. Jedenfalls wurde ich ungefragt von der CDAG

dazu aufgefordert, mir meine Modell und die Motoriesierung für eine Probefahrt, nein,

für einen Test auszusuchen. Also werden sie das auch möglich machen.

Da bin ich ganz sicher.

Fragt sich nur wann, was, wo und wie, und ob überhaupt. ;-)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth

Sölele, am 13. habe ich dann den C5 III Break - ach nee, Toruring - 3 Liter Benziner als Probefahrzeug.

Leider kein Diesel in der Kombination Break/Hydropneumatik/Automatik verfügbar. Wenn dann nur als Limo und dem alten 2.7er Diesel.

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hat mich endlich mein Händler angerufen. Halt, leider nicht ganz. Es war die Hauptniederlassung.

Nach einem kurzen Gespräch bat er mich, doch selbst bei der Zweigstelle anzurufen und das zu klären.

Da ich eh grad in der Nähe war, ging ich persönlich vorbei.

Wurde freundlich bedient wie immer, allerdings ist nur eine 1-stündige Probefahrt möglich. Ausserdem kann er mir noch keinen Termin nennen, weil die Vorführer schon alle ausgebucht sind.

Naja, wenigstens etwas.

Die Frage, ob ich denn meinen Xantia durch nen C5 ersetzen möchte hab ich dann erstmal verneint und auf 2011 verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Moin,

mein freundlicher hat Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, damit ich meinen Wunschkandidaten testen kann. Den C6 und zwar 24 Std lang.

Nachdem ich in der Nacht schon von meinem C6 Tag geträumt habe. Allerdings völlig abgedreht. Der C6 in meinem Traum hatte die Form von dem Auto, welches Gustav Gans, der Vetter von Donald Duck, immer fährt... Es gab kein Blech sondern 2 cm dicke Hartplastik Formteile Kühlerhaube verwaschen blau und das Dach verwaschen rot. Sah aus wie ein Bowlingschuh. Das Lenkrad war ein schwarzer Autoscooter Lenkrad...Die Automatik hatte mindestens 12 Buchstaben, die Kreuz und quer angeordnet waren. Wer möchte kann diesen Traum gerne analysieren!

Ok, aber zur Realität.

Habe ihn heute morgen abgeholt, hatte so ein bisschen Zweifel wegen Automatik, aber war sowas von heiss auf dieses Auto.

Mein freundlicher hat mir dann alles ganz geduldig gezeigt und erklärt, auch mit dem Wissen, dass ich dieses Auto nicht kaufen werde.

Er kam selber ein bisschen ins schwärmen.

Also, ich habe versucht irgendein knarzen, klappern oder rödeln zu hören. Nichts!!!

Dann kam zum Glück ziemlich Regen. Bricht der C6 mit dem Heck aus oder hüpft er herum wie verrückt? Nö, liegt auf der Strasse wie auf Schienen.

Für den Innenraum hätte ich ein anderes Design vorgeschlagen aber ansonsten:

GEILES TEIL!!!!icon7.gificon7.gificon7.gificon7.gif

Das macht sowas von Spaß den C6 zu fahren. Eigentlich will man gar nicht mehr aufhören ihn zu fahren.

Was fand ich besonders gut:

-Tachoanzeige auf der Windschutzscheibe

-direkte, schnell ansprechende Lenkung

-das Fahrgefühl an sich

-das relativ ruckelfreie Schalten der Automatik

-guter Rundumblick ( Vergleich C4 Coupe)

-Beschleunigung

-Tempomat besser gelöst als beim C5

-Variabilität ( Leider nicht genug für mich)

- gute Rückstellkräfte beim Lenkrad

-kleinerer Wendekreis als mein Tourer

-Design.... sabber

-Sitze sehr angenehm

Leider kann ich nicht beurteilen, wie er sich nach Wochen, Monaten oder Jahren anfühlt und ob viele Kleinigkeiten den Fahrspaß vermiesen.

Ich beneide die Leute, die einen C6 haben und ihn fahren. Die Leute die ihn nicht wirklich genießen können, warum auch immer, tun mir echt und aufrichtig leid!

Ich bin begeistert!!!! Dieses Auto hat das Zeug zum glücklichmachen

Freu mich aber trotzdem wieder auf meinen süßen, der macht auch glücklich. ( ich rede vom C5icon10.gif)

Vielleicht nutzt Citroen diese Chance mit den Kunden zu kommunizieren. Die Händler hätten es auch verdient etwas besser eingebunden zu werden, bei solchen Aktionen.

Mein Fazit at all:

Aktion: klasse Idee, schlecht umgesetzt, verfranste Kommunikationswege, alleingestellte Händler, ahnungslose Callcenter

C4: Coupe nix für mich

C6: oh, ja bitte, seufz

Mein freundlicher: Ist super service oriententiert, kompetent, hilfsbereit, flexibel und bekommt 12 von zehn möglichen Punkten

Viele entrückt lächelnde Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Das macht sowas von Spaß den C6 zu fahren. Eigentlich will man gar nicht

> mehr aufhören ihn zu fahren. ...

> Leider kann ich nicht beurteilen, wie er sich nach Wochen, Monaten oder

> Jahren anfühlt

Aus unserer Erfahrung nach etwas über einem Jahr und ca. 35.000 km: Genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...