Baby Sonnenschein

Postet doch mal Eure Cits auf interessanten Wegen

Recommended Posts

neiya:)
vor 3 Stunden, KrisAusEU sagte:

Ist das in Nörvenich bei Düren?

Da war ich in jungen Jahren mal im Rahmen des GWD stationiert.

Und mal 2 Wochen in Geilenkirchen bei Aachen, wo damals so ne AWACS abgestürzt ist. (man, hatten die leckeres Frühstück.. war halt ne NATO-Kaserne)

Huhu ja dass ist am Fliegerhorst Nörvenich aka Zirkus Boelcke aka ETNN :D ich verbringe da jede freie Minute ab von Arbeit und Familie. Wobei ich ehrlich gestehen muss in letzter Zeit so ziemlich keine Zeit mehr dafür zu haben :( 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Vulcan
Am ‎02‎.‎11‎.‎2017 at 11:20 , EntenDaniel sagte:

Hab im Internet mal ein Bild eines Cactus gesehen, der ein Falt wie beim DS3 oder Visa hat. Nachteil ist, daß der Cactus dann nur noch ein kleines Heckkläppchen hat. Sah aber gut aus.

et voilà:

30847989dh.jpg

Das Faltdach müsste allerdings wie beim Pluriel bis zur Dachkante über die Heckscheibe gehen, damit eine grosse Kofferraumöffnung gewährleistet wäre.  

• Danke 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
fredo
vor 7 Stunden, Vulcan sagte:

Das Faltdach müsste allerdings wie beim Pluriel bis zur Dachkante über die Heckscheibe gehen, damit eine grosse Kofferraumöffnung gewährleistet wäre.

Wahrscheinlich hätte ich ihn auch mit kleiner Klappe dringend haben müssen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM Martin Klinger

20171108_154046.jpg.656aec4fa080dd8080b1aeede5df8a2f.jpg

Dank Niveauregulierung eignet sich der C6 hervorragend als forstwirtschaftliches Inspektionsfahrzeug: Der frisch angelegte Waldweg im familieneigenen Mischwäldchen macht einen super Eindruck! :-)

• Like 4

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
didomat
vor 2 Stunden, ACCM Martin Klinger sagte:

Dank Niveauregulierung eignet sich der C6 hervorragend als forstwirtschaftliches Inspektionsfahrzeug: Der frisch angelegte Waldweg im familieneigenen Mischwäldchen macht einen super Eindruck! :-)

Der sieht ja wirklich gediegen aus, der Waldweg, da wird es für die HP praktisch kein Niveau zu regulieren geben...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag