Zum Inhalt springen

Die häßlichsten Autos aller Zeiten


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger

Moin , Leute . Beim Bier und guter Laune diskutierten wir mit ein paar Leuten in der Garage über die häßlichsten Autos aller Zeiten . Unsere Top-favoriten :Nissan Prairie , Fiat Multipla 1 und Fiat Uno . Frage an Euch : Wer kennt noch scheußlichere Autos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Autos die Dunkel-VEGA-Grün sind :D

Mal im ernst.... hab vor kurzem einen 911 in dunkelgrün gesehen .... welcher halbwegs normale Mensch macht sowas ??

Wenn es noch was anderes sein soll: Fiat, Arabella, Nissan Micra (der aktuelle), Opel Meriva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW Einser und alle Z

Gremlin

Ami6 ;)

aktuelle Benz A bis C (Klasse haben die wirklich nicht mehr) und Vaneo oder wie das komische Ding heisst

Alle aktuellen "Vans" in Golfgrösse oder kleiner (Touran und Co.), die sind einfach zu hoch bzw. zu schmal und zu kurz. Die Proportionen passen einfach nicht)

Ok, machen wir es kurz: Eigentlich fast alle neuen, rundgelutschten Kisten mit ihren komisch schrägen Scheinwerfern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multipla ist hässlich, aber so sehr dass er wieder geil ist. Und SEHR praktisch.

Opel und die VW-Gruppe hat echt vieles hässliches auf Räder gebracht, wo fängt man bloss an?

Ansonsten: Porsche Cayenne. BMW X6 und der aktuelle 7er - ich bin eingefleischter und bekennender E32/E38-Fan, mit der Klientell komme Ich aber nicht so ganz klar. Ford Scorpio. (die Granadas waren aber geil) Und der Orion, ooooohgottogottogott.... Den doofen weichgespühlten lifestyle-4WD Range-Rover Sport - der verdient seinen Namen nicht. Aber hier geht es wohl eher um das Klientel wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touran? Da muß ich dir widersprechen....schönes Auto mit viel Nutzwert....nur die Motoren sind grausam......icon10.gif

Marcoicon12.gif

Ein Hochdachgolf hat Nutzwert???

Wenn du das Ding bis unters Dach belädst und somit bei einem Unfall riskierst, den ganzen Krempel an oder durch den Schädel zu bekommen, dann mag der Nutzwert minimal höher als beim Standard-Golf zu sein. Ich halte es eher so: Lieber Golf spielen, als Golf fahren.

Hässliche Autos:

Ende der 90er oder ganz frühe 20er gabs mal nen extrem potthässlichen Chevy, der hat meineswissens auch mal den Preis ugliest car abgesahnt, Aztek oder so ähnlich hiess das Ding.

Der runde Range Rover mit den versetzten Scheinwerfern ist wirklich schlimm, Audi Q7, Plymouth Fury und der Mustang aus den 80ern sind nicht besser. Dann gabs noch den Pacer (ich glaub AMC) mit seiner grausamen Verglasung hinten. Alle mir bekannten Kisten von SsangYong (schreibt man das so?) sind zum Davonrennen, der Prius ebenso und Cayenne steht mit dem merkwürdigen Möchtegern-Geländewagen fürs Volk und dem Cadillac Escalade auf gleicher Stufe wie der Q7. Mini und Käfer sind auch nicht gerade hübsche Designerstücke, aber bei deren Anblick muss man nicht gleich kotzen. Saab und Skoda hatten auch immer wieder mal ihre Glanzzeiten mit Autos zum Abgewöhnen und wirklich die Krönung ist der Tatra T603.

Was sich Chrysler beim PT Cruiser gedacht hat, mag auch nur ein designverwirrtes Gehirn verstehen. Der sollte wohl an die guten alten Zeiten erinnern, die Umsetzung ging allerdings gründlich schief.

Ähm, wäre es nicht einfacher, mal die wirklich hübschen Autos aufzuzählen? Mit den hässlichen bin ich noch mindestens zwei Monate beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen "fred" schon geschrieben.

Einfach mal hier > http://www.volkswagen.de/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle.html

nachsehen. ;-)

Für entstehende Übelkeit und/oder plötzliche Erblindung übernehme ich keine Haftung!

BMW 1er, 3er, 7er, Z3, Z4

Audi - besonders die mit der schrecklichen Schnauze(Nase).

Mercedes CLS, S-Klasse, B-Klasse, R-Klasse(wieso eigentlich Klasse?)

New Mini, New Beetle, C1, C5, Mito, Prius 1, Prius 3, Avensis, so ziemlich alle Hyundai, Kia, Chevrolet, und viele viele mehr

So, und wer wollte mir erklären das Citroen hässliche Autos baut? ;-))

Ich mag den Visa(besonders die Erste Serie) und den AMI 6 trotzdem.

Gruß

Beltzebub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos, deren Zweck die schönheit und Eleganz ist - also Coupes. Und wenn dann das daneben geht.

Lancia Kappa Coupe

Audi 90 Coupe

Mercedes SEC der 90er Jahre

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ziemlich alle ... Chevrolet ...

Meinst du die echten Chevys, oder die neuen, einverleibten Miniaturkutschen aus Fernost? Du du sie im gleichen Atemzug mit zwei anderen Marken des Ostens nennst, vermute ich mal, du meintest letztere.

Denn Corvette, Camaro bis 81, CapriceClassic bis Mitte 80 und etliche mehr kann man kaum als hässlich bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Corvette, Camaro bis 81, CapriceClassic bis Mitte 80 und etliche mehr kann man kaum als hässlich bezeichnen.

Ich möchte da mal verlegen und schüchtern mein Händchen heben. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Corvette, Camaro bis 81, CapriceClassic bis Mitte 80 und etliche mehr kann man kaum als hässlich bezeichnen.

Geschmackssache sagte der Affe, und biss herzhaft in die Seife ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich ? ja, Tausende; mene persönlichen Spitzen diesbezüglich: der alte Ka, und die aktuellen RR mit der Frontpartie, die so aussieht als habe man mit aller Gewalt noch Scheinwerfer unterbringen müssen, die halt gerade noch rumlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für entstehende Übelkeit und/oder plötzliche Erblindung übernehme ich keine Haftung!

Na, alter Basher, schlägste wieder zu? ;)

Also mir geht´s noch gut. Hab dann gleich mal das Eine oder Andere Zusammenkonfiguriert - jetzt ist mir trotzdem übel - aber nur wegen der Preise.

So, und wer wollte mir erklären das Citroen hässliche Autos baut? ;-))

Das würde ich dann übernehmen. Bis auf CX, XM, C6 und einige der Aktuellen (C2VTS, C3P, C4 Coupé, C4(G)P, C5Tourer) sind die alle häßlich. Die, die ich bisher hatte, mag ich aber gerade dewegen und würde sie noch einmal kaufen (also zumindest Visa, Ente und Berlingo, mit dem BX bin ich irgendwie durch).

P.S.: Jetzt sag du, als Wächter des guten Geschmacks, mir bitte nicht, dass du Xantia oder Xsara fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte da mal verlegen und schüchtern mein Händchen heben. :)

Roger

Hebe mit! Aber vollkommen unverlegen.

Es gibt nicht viele automobile Erzeugnisse von "über´n großen Teich", die ich reizvoll finde. Den Pontiac Transport oder eben auch den Aztek würde noch nennen können - die sind in meinen Augen aber auch nicht so richtig "typisch Ami". "Typisch Ami" und bei mir trotzdem nicht durchgefallen ist eigentlich nur der Challenger.

Von dieser Marke mag ich nur den ersten MR2

Ui, da hast du dir aber auch den schönsten Toyota aller Zeiten herausgepickt! ;)

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der kam noch ohne Dekor aus, was bei den späteren nicht der Fall ist:

Ich meinte den Corolla und mein Kommentar war Ironie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen "fred" schon geschrieben.

Einfach mal hier > http://www.volkswagen.de/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle.html

nachsehen. ;-)

Dem ist schon mal nichts hinzuzufügen icon10.gif (auf die Idee wäre ich nicht gekommen, ich hätte alles einzeln aufgezählt)

außerdem:

alle Klobrillen-Audis (wobei man beim A5 noch ein Quäntchen Geschmack bewiesen hat icon12.gif)

Cit C-Crosser und der PUG k.a. wie der heißt

alle Opa-mit-Hut-Autos, als da wären:

- Audi A4 Limousinen

- Opel Vectra/Omega

- Ford Scorpio

- Ford Mondeo (auch der aktuelle!)

alle Reiskocher mit Namen Chevrolet / ehemals Daewoo

Toyota Corolla/Auris/Picnic

Nissan Primera/Micra

Porsche Cayenne

Land Rover Freelander

Opel Agila / Zatziki Wagon

Smart ForTwo

Ford Ka (auch wenn's keiner verstehen wird: den ersten Ka find ich persönlich gelungener, da er nicht so provokant den Arsch hebt wie der neue icon10.gif)

Opel Sintra + Chevy und Pontiac Derivate

von V8-Sepp bereits erwähnt: die "falschen" Amis der 90er Jahre und von heute (Frontantrieb/4 Zylinder/Allerweltsdesign)

PUG 207/307 CC

Toyota Prius I + II

Nissan Primera

Maybach

Porsche Panamera

BMW X6

Dacia Logan/Sandero

Opel Meriva

Skoda Yeti

Das soll mal reichen, irgendwie fast nur neue/aktuelle Autos icon9.gif. Eigentlich ein Jammer, dass so wenig Gescheites nachkommt, langsam bleiben einem echt nur noch die alten Kisten icon10.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ford Ka (auch wenn's keiner verstehen wird: den ersten Ka find ich persönlich gelungener, da er nicht so provokant den Arsch hebt wie der neue

Dafür hat der alte die Hose ziemlich voll. Lord Kack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Marcel, dein letzter Satz triffts genau. Das denke ich mir schon die letzten 15 Jahre ... wobei der XM tatsächlich ne positive Ausnahme darstellt. Chrysler und Dodge habens inzwischen kapiert und bauen wieder richtige Autos (ausser PT), Ford produziert wieder nen halbwegs ansehnlichen Mustang und wenn sich jetzt Chevy noch von den komischen Hutschachteln verabschiedet und die Autos wieder eckiger und mit echten Motoren bastelt, gehts mit der US-Autoindustie aufwärts :D

Das runde Weichspülerdesign im Einheitslook mag doch kein Mensch.

Hässlich: Die Autos aus Ingolstadt ... alleine die Anordnung des Tagfahrlichts ist grottig. Das in Verbindung mit viel zu weit nach unten gezogenem Kühlergrill mit Chromrand am ansonsten schmucklosen Auto ist echt traurig. Die frühen 200er waren wenigstens noch Autos zum Hinkucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...