Zum Inhalt springen

Die häßlichsten Autos aller Zeiten


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Mit Sand wird gerne die Zeit gemessen.

Lokomotiven haben Sandstreuer, um die Traktion zu verbessern.

1200px-Sandkasten_BR103.JPG

Vielleicht hat Porsche da auch etwas im Köcher. Die Sandkiste im Kofferraum sozusagen. Optisch ist das Auto ja ohnehin nicht weit weg von den etablierten Fabrikaten im stationären Einsatz.

_P8094_8094_00_w_1.jpg

Die haben allerdings optional einen Vandalismusdeckel, den Porsche noch nicht im Programm hat. Hängen halt immer hinterher.

Gernot

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, Ronald sagte:

Ergibt die Messung mit Sand nicht Kilos statt Liter? Liter werden doch mit Wasserkästen gemessen.

 

Bei meinem Picasso passen ca. 6 Wasserkasten rein, also 72 Liter Gepäckvolumen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten, **HD** sagte:

Bei meinem Picasso passen ca. 6 Wasserkasten rein, also 72 Liter Gepäckvolumen

C5 I Limo sind es 3 mehr, also 9 x 12=108 Ltr. ;) Wobei die Flaschen 0,7 ltr. haben, also 75,6 ltr.

???

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin 430 l Kofferraum. Was machen die mit dem ganzen Platz? Stehen da Gipsfiguren rundum in kleinen Erkern?
Wahnsinnige Verschwendung.
Gernot

Da sind überall Steuergeräte verteilt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, Juergen_ sagte:


Da sind überall Steuergeräte verteilt. :)

Nee, das schlechte Gewissen in Form eines Hybridakkus.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 at 21:51 , Auto nom sagte:

oder dieses:

audi-mod-i-robot-5014.jpg

Zu nah am Schmelzofen geparkt?

Hässlich ist das ja vielleicht nicht gerade. Schön aber auch nicht,. Erinnert mich irgendwie an den alten Walt Disney-Cartoon, wo sich Donald Duck ein Flugzeug backt. Als es dann anfängt zu regnen, und das Teil ihm davonschmilzt, kommt die gleiche Formensprache raus.

Deshalb: Amüsant, aber ne Lachnummer.

Grund:

Ich hatte allerdings den O-Ton im Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eben auf dem Parkplatz beim Discounter den Toyota C-HR  gesehen. Die hinteren Seitenscheiben sind sowas von klein, frei nach dem Motto: meine Kids starren eh nur aufs Smartphone, wozu sollen die nach draußen gucken!

Für mein Empfinden einfach nur grausam.

Gruß, Karl-Heinz

 

IMG_0208.JPG

Bearbeitet von khs2212
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In seiner Extremität find` ich die Reisschüssel irgendwie noch geil. Ist in etwa genauso Kinderfreundlich, wie der DS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket

Allein , wenn ich diesen entgleisten Gesichtsausdruck des aktuellen Toyota Aygo sehe , grauenhaft . Die Tochter eines Bekannten wollte eigentlich einen Aygo kaufen , ist dann aber beim Skoda Citygo gelandet . Entscheidungsgrund : " Ich mag Autos lieber , die fröhlich oder neutral kucken und nicht so , als hätten sie gerade Essig geschluckt " 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der aktulle C1 schaut auch gruselig drein. Dieses Toyota-Teil habe ich jetzt auch schon ein paar Mal wahrgenommen und fand es fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hatte den CHR schon etliche Beiträge weiter oben ins Spiel gebracht.... nun habe ich ihn ein paar Mal in Echt gesehen und muß sagen - der hat was. Und das meine ich durchaus positiv. Positiv verrückt ! Und ich mag weder die modernen Autos und erst recht keine Pseudogeländewagen. Der CRH hat aber was.

Los ! Jetzt haut mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silvester31 Bevor ich den Toyota hier eingestellt habe, habe ich bis Oktober '16 zurückgeblättert und nix gefunden... :rolleyes:

Du meinst sicherlich den Lexus in diesem Beitrag, den Du damals aber verrissen hast..... :D

Link für die Tapatalk-User:

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/48816-die-häßlichsten-autos-aller-zeiten/?do=findComment&comment=1328282

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, khs2212 sagte:

@silvester31 Bevor ich den Toyota hier eingestellt habe, habe ich bis Oktober '16 zurückgeblättert und nix gefunden... :rolleyes:

Du meinst sicherlich den Lexus in diesem Beitrag, den Du damals aber verrissen hast..... :D

Ah - das kann sein !  :rolleyes:

Den CHR hab ich jedenfalls nur auf Fotos gesehen und fand ihn ziemlich abartig. Live finde ich ihn jetzt aber garnicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, für meinen Geschmack, finde jedoch, dass der Toyota C-HR auf den Fotos besser wegkommt als in natura. Meine Frau und ich waren regelrecht geschockt, als wir aus dem Geschäft kamen und diesen relativ groß geratenen "Urban Crossover" erblickten....

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe diesen Toyota schon häufiger als den C4 Cactus, oder vielleicht fällt das Auto auch einfach nur extrem auf. Extrovertiert trifft wohl auf dieses Auto so zu wie auf sonst kaum ein anderes.

Der Toyota ist ein Versuch, SUVs interessant zu machen. Was sie nicht sind, Statler und Waldorf haben da völlig Recht:

 

SUV's wurden beliebt, weil sie immerhin praktisch sind. SUV-Coupés sind nicht einmal das, deshalb ist der Peugeot 3008 auch so ein großer Erfolg - sieht gut aus und ist praktisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
vor 10 Stunden, khs2212 sagte:

Ich, für meinen Geschmack, finde jedoch, dass der Toyota C-HR auf den Fotos besser wegkommt als in natura. ...

Auf den ersten Werbefotos war ich sogar von der Mercedes-R-Klasse ganz angetan... als ich dann den ersten in natura sah, wurde mir fast schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket

Wenn das so weitergeht mit Autos , der Nissan Juke , oder Toyota CHR , dann dauerte nicht mehr lange , und der Fiat Multipla fällt als hässlichste Karre aller Zeiten vom Thron . 

Apropos : Habe letztens einen Autowitz gelesen , der war mal echt gut : 

Eine Automama und ihr kleines Autokind stehen auf dem Parkplatz . Da kommt plötzlich ein Fiat Multipla auf den Parkplatz . Da fragt der Kleine seine Mama " Kuck mal , warum sieht der Typ da drüben so beknackt aus " " Psstt .. Kind , sieh da nicht so hin und danke dem lieben Gott , daß du gesund vom Band gelaufen bist . Der arme Kerl ist so schlimm zur Welt gekommen , der hat es immer sehr schwer im Leben ...."

Bearbeitet von Fullmetaljacket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Im selben Atemzug ist auch der aktuelle C4 zu nennen...😖

Und ich glaube mein Nächster wird wohl seit langem mal wieder ein Opel sein:

opel-astra-l-2.jpg

opel-astra-l-5.jpg

opel-astra-l-4.43863090.jpg

Im Moment eins der wenigen Autos ohne Beulenpest und Plastikbeplankung mit ein wenig Retrocharme (Mantagesicht) und im Innenraum sehr gelungen! Noch dazu designt, entwickelt und gebaut in Deutschland. Er kommt sehr gut bei den Leuten an und den Rüsselsheimern ist da echt ein Wurf gelungen. Ich fürchte nur er wird der Konkurrenz im eigenen Hause gefährlich werden...

Bearbeitet von Higgins*
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...