Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Naja, alles unter 400km geht schon. Außerdem hab ich 'nen Kumpel in Berlin (keinen Koffer ;-) ). Außerdem geht's auf der A2 immer schön geradeaus. Nur die Tempolimits nerven etwas.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorzugsweise 5er BMW und so'n Kram. Da kann man sich schön festsaugen und die verwunderten Gesichter beobachten. Die A2 ist aber doch recht gut zu befahren, bis auf das gefährlich Stücken zwischen Bad Eilsen und Lauenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@activator

war samstag noch in berlin, da ging es. aber echt viele polnische lkws bzw jede menge trailers mit unfallautos.

sind auch dabei!

wo muss ich mich denn melden wenn ich einen tag eher aufschlagen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Ist das Pfingsttreffen am Pfingstwochende?

nur mal so zur Info neugierig ;)

Immer von Fr mittag bis Montag mittag plus minus ein paar Stunden. Gibt aber genug Leute, die erst Fr abend oder Sa tagsüber kommen, eher fahren oder nur für ein paar Stunden da sind.

Tagsüber sind halt viele weg, sieht man eher wenige Citroens. Abends ist da schon mehr los. Ist halt alles ungezwungen, kein Gruppenzwang, es sind auch nicht immer alle bei der offiziellen Abendveranstaltung dabei.

Komm vorbei, siehs dir an, mach dir ein eigenes Bild!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
War ja in Speyer gewesen, aber Paaren-Glien ist mir wohl zu weit.

Gruß HD

??? Was ist denn das für eine Einstellung??? Pfingsten ist ja ein verlängertes Wochenende, da kann man sich auch mal für 700 km ins Auto setzen und die Strecke "mal eben" absitzen. Dieser Aufwand lohnt sich immer für Pfingsten ;-)

Gruß von einem, der seit 1987 kein Pfingsttreffen verpaßt hat

Bearbeitet von ACCM Oliver Weiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja in Speyer gewesen, aber Paaren-Glien ist mir wohl zu weit.

Gruß HD

moin moin, icon7.gif

will jetzt noch keine Pferde scheu machen,

aber wenn mein CX bis dahin fahrbereit ist,.....

(Hochheim bei Worms ?)

und ich bleib auch keine 4 Tage dort,...

lad ich dich ein, bei der ersten größeren Fahrt dabei zu sein (grusel ;-)) , so ganz ohne Flußüberquerung ;-)))

könntest ja mit Torsten bis zu mir fahren und dann mit mir weiter,.... oder mit ihm im Konvoi mit mir weiter,.... da wäre mir auch wesentlich wohler, da noch jemand mit Ahnung dabei wäre,.... falls ein Zylinderkopf zu tauschen wäre oder irgend etwas anderes,....

da ich ja auch nicht allwissend bin, aaaaberrrr wenn der Torsten dabei wäre und er wegen des Wohnwagens eh keine Rennen austragen kann,...... icon7.gificon7.gificon12.gif

Gruß(el) Herbert

Bearbeitet von ACCM HP924
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert:Der WW wird mit ziemlicher Sicherheit daheim bleiben.Ist zu weit zum ziehen...Hm,außer ich hab bis dahin nen 126er,der schafft das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer etwas länger bleiben möchte, verlängert um ein paar Tage, und macht Ferien in Rheinsberg. Ich habe auch Fewos und einen Bungalow am See.

Ansprechpartner für das Treffen in Paaren-Glien:

Marco Wolff

Berliner Straße 30

16831 Rheinsberg

Tel. 033931/34543 und 0151/58752647

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest ja mit Torsten bis zu mir fahren und dann mit mir weiter,.... oder mit ihm im Konvoi mit mir weiter,.... da wäre mir auch wesentlich wohler, da noch jemand mit Ahnung dabei wäre,.... falls ein Zylinderkopf zu tauschen wäre oder irgend etwas anderes,....

da ich ja auch nicht allwissend bin, aaaaberrrr wenn der Torsten dabei wäre und er wegen des Wohnwagens eh keine Rennen austragen kann,...... icon7.gificon7.gificon12.gif

Gruß(el) Herbert

Herbert, einen CX-Zylinderkopf habe ich genau 1 Mal auf der AB gewechselt, ich mache das NIE wieder !!!!, noch nicht mal wenn es wärmer als - 6° ist ! :D

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hochheim bei Worms ?)

nee, Hochheim am Main

Moin Herbert,

danke für dein Angebot, plane aber noch nicht so weit voraus.

Mal gucken.

Gruß HD

...wieso Grusel?

wenn der CX stehen bleibt, müßte ich doch schieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffer....mein altes Hirn macht mir wieder zu schaffen,es will mal wieder Veränderungen.

Altes Hirn ? Paß bloß auf daß du nicht aus Versehen doch einen Fiat kaufst. Die Vorstellung, wie du mit dem Fiat und dem Doppelachser hintendran zum Pfingsttreffen anrollst... Bitte tu´s einfach.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Hirn ? Paß bloß auf daß du nicht aus Versehen doch einen Fiat kaufst. Die Vorstellung, wie du mit dem Fiat und dem Doppelachser hintendran zum Pfingsttreffen anrollst... Bitte tu´s einfach.. :D

Wäre ein praktische Kombination,den Fiat könnte man im Heck des WW parken und keiner würde ihn klauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein praktische Kombination,den Fiat könnte man im Heck des WW parken und keiner würde ihn klauen :)

Sind bei einem Pfingsttreffen schon mal Autos abhanden gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei einem Pfingsttreffen schon mal Autos abhanden gekommen?

Citroën nicht, gerüchteweise soll einmal ein Prolo auf dem Scheiterhaufen gelandet sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...