Zum Inhalt springen

ACC-Pfingsttreffen 2010 in Paaren-Glien


Brennabor

Empfohlene Beiträge

Elchtest mitm Activa ?? Der war gut *lol*

Heinz ?? Hat der ein Über Xantia ??? Sorry, kann ich grad nich zuordnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Driving Center ist Cool, hab das schon mal mitmachen dürfen für Lau von der Firma aus,

da lernste erst einmal Dein Auto kennen.

Also Elchtest ist da fast Pflicht icon10.gificon10.gif

lol.... ich stell mir das gerade vor :D

- Driving Center, Flugplatz Groß Dölln bei Templin,

kann man da evt. den Elchtest üben ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RitterCali : Ich bin vom Land, da hattes hin und wieder so Viecher vorm Fenster, kann sein ,daß ich das deshalb nimemr hör. Grad sone Geräuschkulisse, Natur fehlt mir hier in Hattersheim massiv.

Bin ja momentan wieder auf Wohnungssuche, diesmal um Mainz, allerdings lasse ich suchen (per Annonce), vielleicht klappts ja in einem der Käffer rund um Hechtsheim, aber Kühe gibts ja hier auch ne, nur so zwei-drei Stück, die dann als "Herde" bestaunt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RitterCali : Ich bin vom Land, da hattes hin und wieder so Viecher vorm Fenster, kann sein ,daß ich das deshalb nimemr hör. Grad sone Geräuschkulisse, Natur fehlt mir hier in Hattersheim massiv.

Bin ja momentan wieder auf Wohnungssuche, diesmal um Mainz, allerdings lasse ich suchen (per Annonce), vielleicht klappts ja in einem der Käffer rund um Hechtsheim, aber Kühe gibts ja hier auch ne, nur so zwei-drei Stück, die dann als "Herde" bestaunt werden :D

Ich habe meine ersten 30 Jahre auch auf dem Land verbracht, und habe jetzt hier in der Stadt einen Park hinterm Haus, wo sich Raben und Eichhörnchen um die Nüsse streiten...Natur pur. Aber die seltsamen Geräusche in Paaren haben mich immer wieder aufgeschreckt, trotz Vollsuff.

Kann ja auch sein, dass ich einfach nur eine Alkoholallergie hatte icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Brandenburg a.d.Havel, Schloss Diedersdorf oder für das Driving Center....

Tropical Island ist mir "noch" zu viel Baustelle......aber ich lasse mich überzeugen.

Mit Brandenburg an der Havel bin ich vielleicht vorbelastet, ist meine Geburtsstadt!!!!icon10.gif

Marcoicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ersten 30 Jahre auch auf dem Land verbracht, und habe jetzt hier in der Stadt einen Park hinterm Haus, wo sich Raben und Eichhörnchen um die Nüsse streiten...Natur pur. Aber die seltsamen Geräusche in Paaren haben mich immer wieder aufgeschreckt, trotz Vollsuff.

Kann ja auch sein, dass ich einfach nur eine Alkoholallergie hatte icon10.gif

Vielleicht waren es mutierte Vögel.....Altlasten der Russen???icon10.gif

Marcoicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Warte mal ab in einem Jahr siehst Du nicht´s mehr von der Baustelle icon14.gif

Ich bin für Brandenburg a.d.Havel, Schloss Diedersdorf oder für das Driving Center....

Tropical Island ist mir "noch" zu viel Baustelle......aber ich lasse mich überzeugen.

Mit Brandenburg an der Havel bin ich vielleicht vorbelastet, ist meine Geburtsstadt!!!!icon10.gif

Marcoicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für Schloss Diedersdorf, ich muss das mal endlich in einen anderen zusammenhang bringen. Ich bin da vorbelastet durch Herrn Neudert und Frau "Kuschlich", da ich das berufsbedingt fast 2 Jahre mit anhören und sehen musste. Aber das Gelände ist wirklich sehr schön, auch eine Halle welche zu verwenden sein könnte.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[136]
Also ich bin für Schloss Diedersdorf, ich muss das mal endlich in einen anderen zusammenhang bringen. Ich bin da vorbelastet durch Herrn Neudert und Frau "Kuschlich", da ich das berufsbedingt fast 2 Jahre mit anhören und sehen musste. Aber das Gelände ist wirklich sehr schön, auch eine Halle welche zu verwenden sein könnte.

Thomas

Als ich vor einigen Jahren mit Ruth und Erich Feser(Accmlers)dort waren, war der erste Kommentar von Ruth-Das wäre der richtige Platz für ein Treffen-.Allerdings wird der Besitzer richtig Geld dafür haben wollen!! Camping Platz wär kein Problem,in Mahlow gibt es einen wunderschönen!!!! Hotel für Leute die es geschafft haben gibt es in Diedersdorf und für diejenigen die es nicht geschafft haben, gibt es Zimmer gegenüber vom Campingplatz. Doppeltgewinkelte Grüsse Tatoocit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachte mit dem vielen Osten, erst ist dringend mal wieder Bocholt drann!

Hallo Heinz!

Meinste Benne und Co. machen so schnell wieder ein Treffen?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ersten 30 Jahre auch auf dem Land verbracht, und habe jetzt hier in der Stadt einen Park hinterm Haus, wo sich Raben und Eichhörnchen um die Nüsse streiten...Natur pur. Aber die seltsamen Geräusche in Paaren haben mich immer wieder aufgeschreckt, trotz Vollsuff.

Kann ja auch sein, dass ich einfach nur eine Alkoholallergie hatte icon10.gif

Also ich tippe auf zu wenig Alkohol, ich habe die Kühe Nachts nämlich nicht gehört!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für das Tropical Island in Brand.

Torsten

Warum willst Du anläßlich eines Citroen Treffens das Tropical island in Brand stecken? Hast Du Dich damals mit Cargolifter Aktien verzockt und konntest Dir deswegen bisher keinen SM leisten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du anläßlich eines Citroen Treffens das Tropical island in Brand stecken? Hast Du Dich damals mit Cargolifter Aktien verzockt und konntest Dir deswegen bisher keinen SM leisten? :D

Hallo Sensenmann,

ne Cargolifter Aktien habe ich seinerzeit nicht gezeichnet, obwohl ich aus diesem Gewerbe komme.

Und das Tropical Island in Brand stecken - Feuerwehrleute, wenn auch ehemalige zündeln doch nicht :-), wenn auch die ehemaligen Aktionäre so etwas begrüßen dürfen.

Oder haben sich alle in Paaren / Glien gepaart ???

Nun aber mal zum Thema :

Aus meiner Sicht bietet das Tropical Island einen guten Rahmen für ein Treffen, weil ausreichend Freiflächen mit einem Camping- und Zeltplatz, wer Bock hat auch gerne ein Bungalow und natürlich die Chance sein Zelt direkt in der Tropenhalle aufzuschlagen - ich findet das ist nicht alltäglich - so wie wir Citroen-Fans. Vielleicht können wir ja auch die ehemalige Landebahnen der Luftschiffe für ein Fahrsicherheitstraining integrieren, wer weiss ?

Außerdem liegt der Spreewald nicht weit weg und bietet hier wiederrum die Chance für einen netten Ausflug oder einen attraktiven Korso - incl. Spreewaldgurken und Kahnfahren.

Aber ich bin für alles offen und wir wollen hier nur die ersten Präverenzen abklopfen.

Gruss Happydiver

P.S. Wortspiele sind schon was feines :-)

Bearbeitet von Happydiver
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann solltest Du mal an vom ADAC oder AVD organisierten Oldtimertreffen teilnehmen, wenn Du unangemeldet ankommst und teilnehmen möchtest musst Du bis 50€ Nachnenngebühr zahlen.

Genau das ist mein Problem.Ich habe mich bei noch keinem Treffen vorher angemeldet und bin immer sofort raufgekommen.Ich finde anmelden umständlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...