Zum Inhalt springen

ich liefere mich jetzt ein,...


Wurzelsepp

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwas mit Hundefutter zu tun was einen bestimmten Namen trägt :D

Schönes Rätsel ;)

Bearbeitet von Frank M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch, Brutus? Wörtlich "Und du, Brutus", Shakespeare hat die Stelle Latein geschrieben.

Der freche Frechener hat mich  bei Herrn Stark verpetzt, und das Messer sitzt mir schon im Rücken.

Er ist aber nicht Caesar und Wiederauferstehung ist sein Hobby.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Steinkul sagte:

... Der freche Frechener hat mich  bei Herrn Stark verpetzt, und das Messer sitzt mir schon im Rücken...

Ich bin und war kein Frechener, aber da du deine Dummheiten wiederholst, weiss ich, dass du hier speziell mich diffamieren willst.

Du entschuldigst dich hier an gleicher Stelle für deine haltlose Unterstellung oder ich werde mich ERSTMALS wegen dir an unseren Admin wenden, der nicht Stark sondern Stahl heißt. Du warst hier oft genug persönlich beleidigend, um dauernd aus diesem Forum gesperrt zu werden. Wenn es sein muss, suche ich die Stellen raus, da kommt mehr zusammen, als die meisten erwarten würden!

Und keiner setzt dir ein Messer an, du bist hier stets der Attackierende.

 

P.S.

Ich habe wahrhaftig besseres zu tun als zu petzen, deshalb werde ich jetzt mal einige Tage abwarten.

Wenn du aber auch dieses Mal nicht dazu in der Lage bist, zu deinen Ausfälligkeiten Stellung zu beziehen, dann werde ich mich nach Ablauf von ca. einer Woche tatsächlich mal an den Admin wenden. Du hast also eine Woche Zeit zu überlegen.

 

 

 

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elmore Leonard ließ einmal die Bemerkung fallen, wenn einem Krimiautoren nichts mehr einfalle, dann käme er mit einer Amnesie oder mit einem Zwilling, um einen müden suspense hinzugekommen. Nun, Leonard kannte den lausigsten Krimiautoren der Welt nicht, der kommt neben den ausgelutschten Motiven von Gedächtnisverlust (Frechen), der Einführung eines Zwillingsbruders, denn wer ist dieser J.P. Schäfer in den citdocs, noch auf eine dritte abgehalfterte Variante, um es irgendwie spannend zu machen, aber bei Kennern genau das Gegenteil zu erreichen, das ist das Ultimatum.

Ich schalte dann mal ab.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.change.org/p/dieanstalt-in-die-primetime-des-zdf?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=588365&alert_id=SsPWBUGGol_qHkgMGTrfPHIWJL6Ka%2FPBcHiKzjqkDSru9m%2Fbdz5iM4%3D

Zitat

Die meistgesehene und mehrfach ausgezeichnete Satiresendung im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) gehört in die Primetime des Abendprogramms!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Steinkul sagte:

Ich schalte dann mal ab.

Was ist bei Dir denn noch abzuschalten, da ist doch eh schon alles tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Problembär Steinkul:

... Ich habe wahrhaftig besseres zu tun als zu petzen, deshalb werde ich jetzt mal einige Tage abwarten.

Wenn du aber auch dieses Mal nicht dazu in der Lage bist, zu deinen Ausfälligkeiten Stellung zu beziehen, dann werde ich mich nach Ablauf von ca. einer Woche tatsächlich mal an den Admin wenden. Du hast also eine Woche Zeit zu überlegen.

 

 

 

done, und ich stehe dazu.

Sein Versprechen "Ich schalte dann mal ab" hat er nicht gehalten, er diffamiert weiterhin auch andere, zuletzt GuenniTCT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kindergartenverhalten von allen Beteiligten, wo aber der große Junge J. aus der Kita-Langgewachsenengruppe, dem die Grundschule seine Aufnahme erst einmal wegen seinen ständigen Kita-Zickereien offenbar verweigern musste, eine beträchtlich große Rolle spielt, indem er ständig auf seinen Kita-Langgewachsenggruppenkameraden S. verbal einhacken muss. Scheint eine frühkindliche "Idee fixe" zu sein. Dies fördert leider meine eigenen Bedürfnisse zu J.'s Allüren kindergartengerecht mit ebendiesen Zeilen hier aufzuschließen :) wir spielen also munter weiter das Sandkastenspiel.

Diese Feststellung hat im Übrigen rein gar nichts mit einer Pro- oder Kontra-Haltung zum sog. "Problembär" Steinkul zu tun: da ich seine Fehltritte nicht bzw. nur aus hiesigen verbalen Kollektivschuldscheine kenne und nicht 24h-Forumüberwachung wie manche Spezialisten betreibe, kann ich sicherlich nicht entscheiden, ob der "Problembär" so bösartige Tatzen hat, dass der große Junge J. ständig flennen muss und letzten Endes u.U. sogar irgendwann mal die Jurispudenz einschalten möchte. Wenn das GünniTCT tun würde, dann hätte er alle vermutlich alle berechtigten Gründe dazu, aber ich frage mich, warum der große Junge J. ständig alles auf sich selbst beziehen muss? Tierisch nervtötend diese Selfiewahn in Zeilen gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 9 Minuten, Wurzelsepp sagte:

ich hab keine Ahnung, wer heute dabei ist oder was läuft.....

ick freu mir einfach, wie der Berliner sagen würde  ;)

Dit is rüschtisch :) 

 

Bearbeitet von Frank Möllerfeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...