Zum Inhalt springen

ich liefere mich jetzt ein,...


Wurzelsepp

Empfohlene Beiträge

Na wenn das Lebensziel des Sensenmanns (Hmm, kurzmal drüber nachdenken) darin besteht, Zugänge zu Dingen, die er nicht "auf Anhieb" versteht, eben nicht haben zu wollen, sind wir aber relativ stark bei einer stagnierenden Lebensentwicklung.

Resigniert ?

Übervoll ?

Faul ?

Der Kunstkritiker, der die hingeschmierte Frabe mit "Hä?" kommentiert, muss ja ob seines "Hä?" nicht falsch liegen, aber wenn ein anderer Mensch darin die Reflektion seiner bisherigen Anstreicherkarriere dargestellt sieht, sei es ihm doch gelassen. Da braucht "HÄ?" nicht dem Anstreicher verschwurbelten Kunstgenuss und (na los, kommt, wir sind auf Seite 2) entartete Kunst unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das lebensziel des sensenmanns (hmm, kurzmal drüber nachdenken) darin besteht, zugänge zu dingen, die er nicht "auf anhieb" versteht, eben nicht haben zu wollen, sind wir aber relativ stark bei einer stagnierenden lebensentwicklung.

Resigniert ?

übervoll ?

Faul ?

Der kunstkritiker, der die hingeschmierte frabe mit "hä?" kommentiert, muss ja ob seines "hä?" nicht falsch liegen, aber wenn ein anderer mensch darin die reflektion seiner bisherigen anstreicherkarriere dargestellt sieht, sei es ihm doch gelassen. Da braucht "hä?" nicht dem anstreicher verschwurbelten kunstgenuss und (na los, kommt, wir sind auf seite 2) entartete kunst unterstellen.

:D

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Holla, hier wird ja schon wieder gebolzt. Da halte ich mich mal raus*...

Schließlich hat D ja 80 Mill Fußball-Nationaltrainer, da braucht es nicht noch den 80.000.001.!

>> Jürgen

*übrigens auch aus inhaltlichen Gründen. Ich bin nämlich auf die Wiederholungen bzw. die ZDF-Mediathek angewiesen.

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Hagen Rethers überhebliches, populistisches Gutmenschengeseiere ist mehr als unerträglich und ein guter Grund, sich eine Sendung, in der er auftritt, nicht anzusehen. Sehr bezeichnend, wem das besonders gut gefällt. Wer sich mit R in derselben Sendung sehen lässt und deshalb nicht angeschaut wird, ist selber schuld. Habe ich an dem Abend vielleicht weniger gelacht, aber hinterher auch weniger schlechte Laune wg R gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, der kullerte mir gerade vor die Füße und wollte ins Netz. ;)

Scheint heute Kullertag zu sein.

Mir ist nämlich gerade ein Ei aus der Hose gekullert :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständiges Überlaufen kann nat. auch an mangelndem Fassungsvermögen liegen, ... hihi.

Pardon, der kullerte mir gerade vor die Füße und wollte ins Netz. ;)

bolz,

mg

Gehalten! :D

Ach und bzgl. Diskussionskultur und Voreingenommenheit. Sehe es als Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte!

Verdunstet bei Dir nicht zumindest mal etwas?

Ist eine kleine Ewigkeit her, dass ich Dir direkt antwortete.

Die Papstkritik ist ja inhaltlich ok. Die Art wie er seine Inhalte seit einiger Zeit rüberbringt ist aber moralinsauer, jammervoll, vorwurfsvoll - kurz: Einfach nicht mehr lustig!

Kabarett ist aber doch, daß man über das ganze "Schlechte" lachen kann.

Der Schramm, der Becker oder der Schmickler hätten den gleichen Inhalt auf Ihrer Art, inklusive des alten Gags mit dem Papamobil, so rübergebracht daß ich gelacht hätte.

Wie war das, das beste Lachen ist das, welches einem im Hals stecken bleibt?

Hättest Du schlicht "Rehters mag ich nicht." geschrieben, von mir wäre gewiss nichts gekommen... ;)

Und da wir gerade so nett plaudern, werde ich Dir noch erzählen, was mir missfiel:

Das "Ich komme auch bald..." von "Kohl" an "Strauss", das "Jemand sollte den alten Mann mal fest in den Arm nehmen. Ganz fest..." von Rethers, und ich glaube noch eine ähnliche Aussage von Schramm, vergessen. So etwas ist wie "Tod wegen Verhalten", Scheiße, sollte man draußen lassen.

Hagen Rethers überhebliches, populistisches Gutmenschengeseiere ist mehr als unerträglich ...

Ich hörte mir ja auch lieber Deine bescheidenen, demokratischen Elite-Postulate an,

aber Du trittst ja noch nicht auf...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... aber hinterher auch weniger schlechte Laune wg R gehabt
Ach komm Trosie, Du hast doch oft und gerne schlechte Laune! :) Los, gibs zu!

Wie mans macht macht man's verkehrt:

Beschäftigt man sich grüblerisch-ernsthaft mit den Problemen der Welt, so wird man von Deinesgleiches als bösartiger "Gutmensch" abgestempelt.

Zeigt man trotz allem ein bisschen Lebensfreude, gehört man mit der Toskanafraktion natürlich sofort zu den bösen Ultralinken, die ja sowieso den Deiwel im Leib haben. Da kommt dann direkt die Hetze von "Wasser predigen und Wein trinken".

Also mache ich es weiterhin so wie es mir passt. :)

>> Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt man trotz allem ein bisschen Lebensfreude, gehört man mit der Toskanafraktion natürlich sofort zu den bösen

....... bin gerne in der Toskanafraktion ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte mir ja auch lieber Deine bescheidenen, demokratischen Elite-Postulate an,

aber Du trittst ja noch nicht auf...

Roger

Womit auch gleich der Bogen zu Fisch im Auto geschlagen wäre ;)

Roger?

Ob das noch mal überdenke, mit dem Beeten?

Nee, hat auch ohne ganz gut geklappert.

Im Garten ackern ist auch nicht meines....

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regt euch nicht so auf ;)

das ist wie ein Musikfestival, mit den Stones, The Who, Nirvana und Frank Zappa.

Dieses mal war halt noch Chris de Burgh dabei.

Oder so ähnlich. :)

Gruß Herbert (der die Sendung sehr gut fand, hier aber wenn es so weiter geht nicht Bescheid sagt, am 11.Mai) upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regt euch nicht so auf ;)

das ist wie ein Musikfestival, mit den Stones, The Who, Nirvana und Frank Zappa.

Dieses mal war halt noch Chris de Burgh dabei.

Och! Also so eine Aussage zum Rether fände ich jetzt trotzdem fies. Er war ja mal gut!

"moralinsaueres populistisch gutmenschliches Geseire" ist doch völlig ok, aber ihn mit Chris de Burgh zu vergleichen. Ne, das ist unter der Gürtellinie ;)

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, René,

hab doch extra "oder so ähnlich" mit smilie geschrieben. :)

haben nur die Feuerzeuge gefehlt ;)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "Desperado" von den Eagles finde ich besser als das Gegreine vom Chris the Würg. Selbst vom Volksver-Rether!!!

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal einen Vorschlag,

ersetze C.d.B. durch .............(was passenderes).

Mir fällt nix ein. Hab die Texte der "leisen Barden" nicht im Kopf.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Texte der "leisen Barden" nicht im Kopf.

Der ist gar nicht leise!

Der ist einer der Krassesten.

Man kann die wahren Dinge auch leiser sagen als Schmickler oder Priol.

Nicht vom distinguierten Flügel ablenken lassen. ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was müsst Ihr immer so streiten ?

Rethers ist gut und Roger neigt zur Überheblichkeit; muss man sich darüber jetzt aufregen ?

Ich jedenfalls habe die gestrige Sendung genossen, aber auch festgestellt, das ich Meister Malmsheimer, den ich anfangs gar nicht mochte, inzwischen tatsächlich vermisse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vom distinguierten Flügel ablenken lassen. ;)

Roger

ich steck (fast) niemand in Schubladen. Funktioniert schon bei mir selbst nicht.

Wird hier eh zu oft gemacht, je nach Thema (oder vermeintlichem Verbrechen)

Ob der Franzl sich jetzt auf den Helmut freut oder nicht, gut war etwas krass, aber nicht ganz realitätsfremd.

Disqualifiziert mich das jetzt ?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls habe die gestrige Sendung genossen, aber auch festgestellt, das ich Meister Malmsheimer, den ich anfangs gar nicht mochte, inzwischen tatsächlich vermisse !

wäre Malmsheimer statt Rether dabei gewesen, ich würde mir die Sendung noch ein viertes mal ansehen

(hab ihn diesmal nicht so wahnsinnig vermisst und freu mich auf die nächste Folge, wenn er dabei ist)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...