Zum Inhalt springen

Tipps zum kauf von C3 Picasso


Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüße ins Forum an alle,

wir suchen einen neuen Familientransporter und dabei hat sich der C3 Picasso am besten für unsere Bedürfnisse herausgestellt.

Sicher bin ich schon bei der Wahl des Dieselmotors, da dieser seit langer Zeit in vielen Modellen von PSA einen guten Job macht - und darüber sehr viele positive Meinungen kursieren.

Nur bei der Frage der Ausstattung bin ich noch ein wenig unschlüssig, möchte von daher eure geschätze Meinung zum einen oder anderen Detail hören bzw. lesen.

Beim Navi bin ich nicht sicher, ob es das My Way sein sollte oder ob es auch das Garmin tut.

Des Weiteren würde ich gern etwas zu den Ausstattungen im für und wieder von euch hören.

Ach ja: besteht die Möglichkeit eine Sitzheizung nachzurüsten?

Viele Fragen, ich weiß, habe aber die Hoffnung dadurch einen guten Durchblick zu bekommen und bei der Bestellung nichts zu vergesssen oder unnötiges gleich weg zulassen.

Hoffe auf Feedback von euch und bedanke mich voraus

Euer bisheriger stiller leser und nun hoffentlich bald C3 Fahrer Smooth O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf das Klimaautomatik-Paket nicht verzichten, da sind neben der Klimaautomatik weitere nützliche Automatiken drin wie die Licht-Automatik und die Scheibenwischer-Automatik, die alle das Leben erleichtern, außerdem sieht das Leder-Lenkrad einfach gut aus.

Was wir noch haben, aber Geschmackssache: Dachreling und Panoramadach.

Das MyWay scheint mir ein bißchen falsch plaziert zu sein, außerdem entfällt hierdurch die Möglichkeit USB Material abzuspielen und die Radio-Bedienung wird komplizierter. Das Garmin wäre auch für mich eine Überlegung wert, aber gibt es das überhaupt (schon) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Hallo und Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, ich habe selber einen C3 Picasso Exclusive HDI 110. Ich würde immer wieder den Exclusive nehmen, der hat alles, was man(n) sich wünschen kann. Toll sind in dieser Ausstattungslinie die Sitze, mit Teilleder. Diese sind sehr robust und haben auch ein deutlich strapazierfähigeres Stoffpolster als die preiswerteren Varianten. Alles in allem ist der C3 Picasso als Exclusive echt ein schickes Teil, ich selber habe ihn ich Obsidien-Schwarz-Metallic, Black-Paket und Panorama-Paket, also quasi einmal mit alles (ausser Myway). Über Geschmack und toll aussehen kann man sicher streiten, aber ich finde diese Kombi einfach genial, der sieht so echt massiv aus und die Chrom-Applikationen haben einen guten Kontrast.

Hier ist mal meiner:

http://picasaweb.google.de/marc010578/2009_09_26#5390104572251941170

Auf das Myway würde ich persönlich verzichten, mobile Navis gibt es mittlerweile schon sehr gute, z.B. Tomtom Go 730 T oder höher. Ein solches tut seinen Dienst sehr gut bei mir. Ohne das Myway hast Du die Möglichkeit, z.B. einen Ipod an einen USB-Anschluss zu stöpseln, mache ich auch so. Ich habe einen 80GB Ipod, angeschlossen, funzt. Ich kann den Ipod direkt über die Bedientasten am Lenkrad respektive dem Radio ansteuern, der Ipod wird auch über den USB geladen, eine geniale Sache, die beim C4 Picasso oder beim Berlinggo glaube ich Probleme macht. Dort kann man nämlich nur eine USB-Box nachrüsten und da hakt es mit der Kompatibilität (Mensch, wat'n Wort).

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße aus Nettetal

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auf das Klimaautomatik-Paket nicht verzichten, da sind neben der Klimaautomatik weitere nützliche Automatiken drin wie die Licht-Automatik und die Scheibenwischer-Automatik, die alle das Leben erleichtern, außerdem sieht das Leder-Lenkrad einfach gut aus.

*zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag und schonmal vielen Dank für eure Antworten.

ich denke,nach euren Statements, dass ich auch die Exclusive Ausstattung nehme, weil darin gute und nützliche Extras enthalten sind.

Ja, das Garmin gibt es schon, zumindest wird es in meiner Preisliste von Juli 2009 für 399,. angeboten.Nennt sich genau Garmin Nüvi 765 TFM PSA und eventuell kann jemand etwas zu diesem Navi sagen.Würde ja auch gern ein anderes nehmen, weiß aber nicht wie sich das mit der Fahrzeugintegration verhält, bzw. wie sieht die Halterung aus?Oder kann man die halterung für das Navi direkt bei Citroen kaufen?

@C3 Picass Exclusive HDI: sieht gut aus dein Auto, so in schwarz und mit den Felgen, keine Frage.

Tja, die liebe Farbwahl, auch da bin ich nicht sicher.Nur schwarz bestelle ich - obwohl schön - nicht mehr, weil es mir einfach zu pflegeaufwendig ist.Das Rot oder das Mativeoire-Beige gefällt meiner Frau und mir ganz gut.

Eine dachreling kommt auch drauf, weils gut aussieht und weil ich sie vieleicht doch mal nutze.

Beim Blackpaket bin ich noch unsicher, weil ich nicht weiß ob sich das Federverhalten doll verändert, denn das hab ich z.Z. und möchte lieber etwas komfortables.

Am Freitag habe ich übrigens eine Probefahrt mit dem Diesel und werde sebstverständlich berichten.

Wünsche eine schöne Woche

Smooth O.

Bearbeitet von Smooth Operator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere an dem Garmin ist dieses hier:

Lieferung mit semiintegrierter aktiver Halterung ohne sichtbare Verkabelung.

Also ein Navi, das speziell für die Zusammenarbeit mit dem C3P entwickelt wurde, zu den 399 Euro kommen wegen dieser Halterung noch die Montagekosten der Werkstatt, es heißt Montagezeit 30 Minuten.

Das Gerät müßte ich aber mal live gesehen haben, was das bedeutet. Insbesonder würde mich interessieren: Kann man das Navi problemlos aus der Halterung nehmen, damit es nicht geklaut werden kann? Bedeutet die Integration in die Autoelektronik eigentlich auch einen Anschluß an die Autoantenne, denn nur das wäre für mich ein wirklich relevanter Vorteil einer solchen Lösung. Der GPS-Empfang ist bei den mobilen Geräten nämlich kein Problem, wohl aber der TMC-Empfang, der doch recht häufig abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Beim Blackpaket bin ich noch unsicher, weil ich nicht weiß ob sich das Federverhalten doll verändert, denn das hab ich z.Z. und möchte lieber etwas komfortables.

Da kann ich nur sagen, absolut der Hammer. Man muß sich vorstellen, das sind Niederquerschnittreifen, aber dennoch so komfortabel, das ist echt der Hammer. Ich habe mal ein deutsches Fabrikat gefahren, einen Ford. Selbe Reifendimensionen ... so was grottiges habe ich noch nie unterm Allerwertesten gehabt ... Selbst mit den 17-Zöllern ist der Fahrkomfort mehr als gut, die Federung bügelt wirklich fast alles weg und der Wagen fährt wie auf Schienen!

Viele Grüße Marc

PS: Übrigens, schwarz ist gar nicht so pflegeaufwändig. Einfach folgendes beherzigen, direkt nach Empfang des Fahrzeugs das Fahrzeug professionell versiegeln (polieren) lassen. Das mache ich 1x / Jahr, erstens haftet der Schmutz nicht so am Lack, 2 reicht ein Regenguß aus, um 95% des Drecks wieder vom Fahrzeug verschwindet. :D

Bearbeitet von C3 Picasso Exclusive HDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke für eure Tipps

wie schon gesagt, am Freitag nach der Proberunde weiß ich mehr.

Dass das Fahrwerk nichts von seiner Komfortorientierung bei 17"ern verliert ist gut, den die Bereifung steht dem Auto ausgezeichnet.

Mhhn, schwarz! Habe mir eigenlich nach meinem vorletzten Auto geschworen nie wieder schwarz zu ordern.Warum? Es ist eine tolle Farbe, Klar.Aber, das Auto war eigenlich immer nach kurzer Zeit wieder schmuddelig.In der Sonne habe ich jeden Pups gesehen und trotz aller Vorsicht sah das Auto nach 3 jahren und 100.000 km lackmäßig mitgenommen aus

Dazu kommt, dass ich einfach keine Lust mehr auf (erhöhte) Fahrzeugpflege verspüre, was vor ein paar Jahren schon mal anders war...Handwäsche und solche Vergnügungen, bevorzugt am Samstagvormittag, polieren an Waschstationen etc. ist mir mittlerweile ein Graus.

Hoffentlich sehe ich dies Beige auchmal in Live, denn das gefällt mir immer besser.

Zum Garmin: Preisleistung erscheint mir mit 400,- + Einbaukostenfair.Zumal ich z.Z. eine Festeinbaulösung habe, die 1.viel zu teuer war und 2. beim Parken irgendwo immer ein ungutes Gefühl bei mir hinterläßt.Auch hier habe ich mir geschworen, nie wieder die teuere Werkslösung, zumal ich gerade merke das niemand bereit ist dieses Extra nun gebraucht ordentlich zu goutieren.Der ganze Spass hat mal mit BT Telefonie und Klimaautomatik (gabs nur im Paket) 4000,- Euro gekostet.

Viele Grüße

Smooth O.

Bearbeitet von Smooth Operator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Senf dazu.icon12.gif

nimm den roten,schaut richtig klasse aus, und ist nicht immer schwarz.icon12.gif

bei meinem Autohaus sind die schwarzen aber in kürzester Zeit wieder verkauft.

so und dann mit Reling,schick!

01_citroen_c3_picasso_0903.jpg

Bearbeitet von citpower28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Senf dazu.icon12.gif

nimm den roten,schaut richtig klasse aus, und ist nicht immer schwarz.icon12.gif

bei meinem Autohaus sind die schwarzen aber in kürzester Zeit wieder verkauft.

so und dann mit Reling,schick!

01_citroen_c3_picasso_0903.jpg

Recht haste.

So sah ich ihn vor wenigen Tagen im AH und war sofort begeistert.

Kommt in die engere Farbwahl.

Noch 2 Fragen:

Wie ist den das Ablendlicht, von der Helligkeit her gesehen.

Sind die Sitzflächen wirklich zu klein, bzw. ist die Sitzfläche zu kurz wie hin und wieder zu lesen ist.Wie ist den denn die überhaupt die Sitzbequemlichkeit?

ich weiß, ist sehr subjektiv, würds trotzdem gern mal von euch hören.

bonne nuit

sagt Smooth O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde er so besser gefallen:

citronc3picasso042.jpg

Weitere Bilder:

http://images.forum-auto.com/mesimages/727440/IMG_0198_DxO.jpg

http://images.forum-auto.com/mesimages/727440/IMG_0202_DxO.jpg

http://images.forum-auto.com/mesimages/727440/IMG_0199_DxO.jpg

oder so:

c3p3.jpg

c3p5.jpg

Schwarz ist auch schön, aber sicher putzfreudig. Bei rot habe ich immer noch die nach wenigen Jahren abgeschossenen Lacke in Erinnerung. Ausserdem verwischen bei rot ein wenig die Konturen der Rückleuchten.

Beige finde ich schön, weil es das viele Chrom kaschiert und sicher auch Dreck "schluckt". Ausserdem wirken da die kleineren Alus für mich icht ganz so verloren.

Bei Blau finde ich einfach den Farbton schön.

Was gar nicht beim C3 Picasso geht ist weiss und dieses Limette-Giftgrün.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus - Danke dafür.

Das sind schöne Bilder vom Beige.

Die Farbwahl ist spannend, aber auch ätzend und wird einem leider von niemanden abgenommen :-)

Muß zugeben, das Beige hat wirklich was, zumindest steht es dem C3 Pic sehr gut.

Bei anderen Autos hätte ich über diese Farbe nicht mal im Ansatz nachgedacht.

Vor allem die Schmutzunempfindlichkeit die du erwähnst, finde ich praktisch.

Ohje, das wird schwer.

Grüße, Smooth O.

PS: hat eventuell jemand die Sitzheizung nachrüsten lassen?

Bearbeitet von Smooth Operator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Sitzflächen wirklich zu klein, bzw. ist die Sitzfläche zu kurz wie hin und wieder zu lesen ist.Wie ist den denn die überhaupt die Sitzbequemlichkeit?

ich weiß, ist sehr subjektiv, würds trotzdem gern mal von euch hören.

bonne nuit

sagt Smooth O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Hallo Smooth O.,

bedenke aber bei der Farbwahl eines. Der Beige ist zwar auch sehr schön vom Lack her. Der hat aber auch eine dazu passende beige Innenauststattung, die sicherlich alles andere als Schmutzresistent sein dürfte. Darum hatte ich meinen in Schwarz bestellt, da paßt wirklich alles super zusammen und mal ehrlich, innen pflegeleicht ist mir lieber als aussen pflegeleicht. Und entgegen aller Unkenrufe, Obsidien-Schwarz ist eher Antrazith, da sieht man auch nicht wirklich viel drauf, es sei denn, man fährt durch eine Matschgrube, aber wer macht das schon ... ? :D

Viele Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben seit ein paar Wochen den C3P (120 PS) Exclusive m. Klimaautomatik, Panoramadach u. Black-Paket in beige mit dem "My Way".

Davon abgesehen, dass es unserem alten TOM TOM klar überlegen zu sein scheint, ist es ja nicht nur ein "NAVI" sondern bietet die auch bei hellem Tageslicht sehr gut ablesbare Farbdisplay-Anzeige vieler weiterer Funktionen des C3P (v. Radio, Telefon, CD bis zur Einparkhilfe).

Neben den überraschend guten Fahreigenschaften (auch auf der Autobahn) tragen die vielen schicken Kleinigkeiten (inkl. der hellen Lederpolster) sehr dazu bei, dass wir uns immer wieder freuen, uns gerade für dieses Auto entschieden zu haben.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Bin da völlig bei dir und finde auch das Schwarz für das Auto eine klasse Farbe ist.

Jetzt mal abgesehen von Empfindlichkeit ja oder nein, ich hatte 2004-Ende 2007 ein schwarzes Auto und eben ist es blau.

Nun muss mal eine andere Farbe her, sonst merken die Nachbarn doch nicht, dass wir ein neues Auto haben :-).

Hatte gedacht, das bei beige aussen, innen auch schwarz gewählt werden kann.

Da dies wohl nicht der Fall ist, hat sich das schöne Beige soeben erledigt, denn ich habe heranwachsende Kinder und weiß aus eigener Erfahrung wie der Teppich gerade im Fussbereich nach einiger Zeit aussieht.

Da bleibt ja Rot Favorit in enger Wahl.

Na Ja, meine holde wird frohlocken, denn sie empfindet beige als Mega Opalike.Frauen halt.

Hoffe, ich trete damit niemanden auf die Füße, denn das ist nicht gewollt.

Viele Grüße

S.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Ja, ich habe auch 2 Kurze und das war DER Grund für eine schwarze und möglichst robuste Innenausstattung und im Übrigen auch das KO-Argument für den Berlingo. Die Polster sind fast alle deutlich zu hell und somit zu empfindlich für Kinder mit Matschschuhen etc. Nur der XTR hat dunkle Polster, aber den konnte man wiederrum nicht so konfigurieren, wie man wollte, z. B. mit Glasdächern. Und dann haben wir den C3 Picasso gesehen. Als unsere Kids das Panorama-Dach gesehen haben, war der erste Kommentar: "Woooooooooowwwwwww, das ist ja riesig." Für die Kids ist das Panoramadach echt ein Highlight am ganzen Auto.

Viele Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, eine helle Innenausstattung hat was und gefällt mir auch.

Also besonders chic finde ich, wenn der Außenlack schwarz und innen beige ist.

Sieht immer edel und wertig aus....aber leider.

Na ja, wie auch immer, der C3P in Rot gefällt und ja ausnehmend gut.

Zum Panaromadach: das find ich toll, bin trotzdem unschlüssig ob ich es brauch.

Habs allerdings live noch nicht gesehen, bzw. auch nicht in so einem Auto gesessen.

Auf einem Foto, weiß nicht mehr genau wo, ist ein roter mit dem schwarzen Dach abgebildet und das sieht richtig Klasse aus.

In jedem Fall ist es toll hier die verschiedenen Meinungen zu hören, denn so einige Punkte sind für mich neu und helfen gewaltig bei der Entscheidung.Ist ja auch der erste Citroen.

Viele Grüße

S.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Panoramadach muß man sich unbedingt ansehen. Wir fanden es so toll, das wir das auch gleich mitbestellt haben. Besonders die Kinder auf den Rücksitzen werden begeistert sein. Wenn die Sonne zu stark scheint, schiebt man die Abdeckung davor und es ist wie in einem normalen Auto.

Unser Picasso ist übrigens auch schwarz, das ist meiner Meinung nicht pflegeintensiver als die übrigen Farben. Helle Innenfarbe geht für mich gar nicht, vor allem wegen der Spiegelungen in der Frontscheibe.

Was ich an wichtiger Ausstattung noch vergessen hatte:

Reise-Paket

wegen:

Rückenlehne Beifahrersitz klappbar

Nur so kann man den großen flexiblen Stauraum auch wirklich optimal ausnutzen und mal auch kleinere aber lange Gegenstände transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Diesen Beitrag kann ich in allen Punkten unterschreiben :D

Das Panoramadach muß man sich unbedingt ansehen. Wir fanden es so toll, das wir das auch gleich mitbestellt haben. Besonders die Kinder auf den Rücksitzen werden begeistert sein. Wenn die Sonne zu stark scheint, schiebt man die Abdeckung davor und es ist wie in einem normalen Auto.

Unser Picasso ist übrigens auch schwarz, das ist meiner Meinung nicht pflegeintensiver als die übrigen Farben. Helle Innenfarbe geht für mich gar nicht, vor allem wegen der Spiegelungen in der Frontscheibe.

Was ich an wichtiger Ausstattung noch vergessen hatte:

Reise-Paket

wegen:

Rückenlehne Beifahrersitz klappbar

Nur so kann man den großen flexiblen Stauraum auch wirklich optimal ausnutzen und mal auch kleinere aber lange Gegenstände transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Wenn Du einen farbigen C3 Picasso mit schwarzem Dach gesehen hast, hatte der das Panorama-Paket. Dieses Dach verändert das Raumgefühl wahnsinnig, echt wahr. Man sitzt in einem lichtdurchfluteten Raum, ich mag es nicht mehr missen. Ich habe gestern noch zu meiner Frau gesagt, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, in einem Auto ohne Panoramaglasdach zu fahren. Was übrigens auch praktisch an diesem Paket ist, sind die abgedunkelten Scheiben ab der B-Säule. In Deutschland ist der C3 Picasso in Beige nicht mit der schwarzen Lederausstattung bestellbar.

Viele Grüße

Marc

Keine Frage, eine helle Innenausstattung hat was und gefällt mir auch.

Also besonders chic finde ich, wenn der Außenlack schwarz und innen beige ist.

Sieht immer edel und wertig aus....aber leider.

Na ja, wie auch immer, der C3P in Rot gefällt und ja ausnehmend gut.

Zum Panaromadach: das find ich toll, bin trotzdem unschlüssig ob ich es brauch.

Habs allerdings live noch nicht gesehen, bzw. auch nicht in so einem Auto gesessen.

Auf einem Foto, weiß nicht mehr genau wo, ist ein roter mit dem schwarzen Dach abgebildet und das sieht richtig Klasse aus.

In jedem Fall ist es toll hier die verschiedenen Meinungen zu hören, denn so einige Punkte sind für mich neu und helfen gewaltig bei der Entscheidung.Ist ja auch der erste Citroen.

Viele Grüße

S.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smooth O.,

gestern haben wir unser neues Familienmitglied in Sanguine-Rot-Metallic bekommen. Unsere Ausstattung: Tendance mit City-Paket und Klimaautomatik-Paket, ist schon der absolute Luxus. Klar exklusiv bietet schon noch etwas mehr wie bspw. die Armlehne die ich so gerne gehabt hätte.

Nur bei Exklusiv sind die Stoßfängereinsätze in Wagenfarbe lackiert und das nimmt finde ich viel von dem optischen Chic weg (jetzt mit den schwarzen Applikationen im roten Umfeld - wow - wow - jeder dreht sich danach um, habe echt das Gefühl einen Ferrari oder etwas in der Art zu fahren....).

Klar hätte ich das Blackpaket buchen können - aber - ich wollte ganz bewusst keine 17 Zöller! Sieht zwar schön aus, aber da wir sehr viele Langstrecken fahren (mit halt leider sehr oft Regen..) ist mir die kleinste eingetragene Reifengröße (von der Breite...) immer die Liebste von wegen Anpressdruck / Quadratcentimeter.

Vom Abrollgeräusche sind die 205er sicher etwas lauter aber ich glaube kaum, dass Du wirklich etwas merken würdest bei überragenden Fahrkomfort. Ach ja, ich werde bei Gelegenheit Bilder einstellen, damit Ihr mal die Radkappen der Winterreifen und Sommerreifen seht!

Mann sehen die gut aus - besonders die 16 Zoll für den Sommer - Bohlen würde sagen: "Hammermäßig".

MyWay ist denke ich Geschmackssache - glaube es ist ein gutes Sytem, nur für meine Zwecke nicht so geeignet. Wir fahren viel auch in Osteuropa wo sich die Strassen teilweise im Zeitraffertempo ändern und da ist die beinahe tägliche, sehr einfache Aktualisierung via MapShare (teilen von Änderungen mit anderen TomTom-Nutzern..) einfach das Mass der Dinge.

Die Karten sind zwar optisch nicht so schön aber sie haben garantiert jeden Autobahnabschnitt der in den letzten Wochen neu geöffnet wurde drin! Du hast ein den meisten Ländern Osteuropas echte 99 % Abdeckung. Mein slowakischer Schwiegervater war vollkommen platt, als ich sogar die "Schleichwege" drin hatte die eigentlich nur Einheimische kennen...!

Garmin ist tolle Technik mit sehr präziser Routenführung, basiert aber auf Navteq Karten und die sind in der Slowakei leider nur in den Städten 99 %, sonst fehlt vieles. Ähnlich ist es mit Navigon.

Natürlich denke ich auch über Garmin nach - die verkabelung und Halterung von TomTom ist mit Verlaub gesagt Sch.....! Ich werde mir heute über die Anbringung Gedanken machen - so dass es auch was aussieht.

Vielleicht lege ich mir den Dashboard Donut von Adapt zu - kam in Härtetests ganz gut weg?

Das Auto ist geil - ich bin sowas von beeindruckt. In der Klasse und nicht nur in der eine echte Messlatte!

Gruss von C3P-Peter und viel Spass beim Fahren!

P.S.: Pass auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf! Das Ding ist so leise - ich bin fast dauernd zu schnell. Du denkst ach der hat keinen richtigen Bums beim Bescheunigen - VORSICHT - Du merkst es nur kaum, vollkommen gleichmässige Leistungsentfaltung über das Drehzahlband aber mehr als ordentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...