Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstatus im Forum


admin

Empfohlene Beiträge

Du liebe Zeit, ich glaub' ich bin in letzter Zeit zuwenig im Forum unterwegs... sooooo viele Änderungen!

Naja, eigentlich wird ja gerade das umgesetzt, was wir schon das ganze Jahr über an Verbesserungsvorschlägen bequatscht haben. Von daher sach ich ma: Schön das sich was bewegt.

Eigentlich hatte ich meine Mitgliedschaft immer mit der Anschaffung eines gesuchten X2 V6 Acitva verbinden wollen. Nuja, was soll ich sagen.... trotz einiger Versuche ist bislang noch nix geworden. Aber nun fahr ich ja doch dienstlich einen Cit, also wirds einfach mal Zeit nen Antrag abzuschicken. Hab ich soeben erledigticon7.gif!

So komm ich dann auch mal in den Genuß der legendären ACZ icon12.gif!

Also dann...icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschaffung eines gesuchten X2 V6 Acitva verbinden wollen.

Also dann...icon6.gif

Da bist Du nicht der einzige Suchende, daß Angebot ist sehr dünn und mit etlichen Grotten bestückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

hier ist in den letzten Wochen sehr viel Unnötiges geschrieben worden und an den Auswirkungen haben manche noch länger zu knabbern.

So viel Geschirr, wie vor allem gestern wieder zerdeppert wurde,

denkt dran - lieber noch mal drüber schlafen, und dann antworten.

Danke an alle, die Ruhe bewahrt haben icon7.gif

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun fahr ich ja doch dienstlich einen Cit, also wirds einfach mal Zeit nen Antrag abzuschicken. Hab ich soeben erledigticon7.gif!

So komm ich dann auch mal in den Genuß der legendären ACZ icon12.gif!

Also dann...icon6.gif

Ich fass es nicht - Mensch Kleinericon10.gif

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....nach einer Stunde immer noch keine Änderung im Status.

Kann mir mal einer eine PLZ u. eine MitgliederNr leihen, meine wollen nicht icon10.gif

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....nach einer Stunde immer noch keine Änderung im Status.

Kann mir mal einer eine PLZ u. eine MitgliederNr leihen, meine wollen nicht icon10.gif

Gruss Edgar

Hallo Edgar,

ich denk morgen, so zwischen 14 und 15 Uhr wird es wieder Klick machen

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edgar,

ich denk morgen, so zwischen 14 und 15 Uhr wird es wieder Klick machen

Gruß Herbert

Ich wart ja auch .schon drauf.. gestern kan die accz :-)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Hallo zusammen,

so, habe mich auch gerade registriert ( vorausgesetzt, ich habe vom Umschlag die richtige Zahl eingeben). Ich finde die Neuerungen auch i.O., schade nur, daß es überhaupt dazu kommen mußte. Vieles der Verbalschlachten habe ich sehr verwundert zur Kenntnis genommen, ich kann und möchte mich aber dazu nicht weiter äußern, da ich zuwenig (eigentlich kar keine) Details und Hintergründe kenne. Ansonsten kann ich mich da nur Herbert in Posting #29 anschließen!

@ Daniel: ab morgen werde ich dann auch (hoffentlich, s.o.!) dazu gehören! :)

B.t.w.: wie sieht´s mal wieder mit Stammtisch aus, nächstes Mal am 13.11.!

Oder bist Du abergläubisch??

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin eben nach Hause gekommen, endlich die ACZ da.icon7.gif

Alles eingegeben und warte jetzt bis morgen.

Übrigens, wer den Umschlag entsorgt hat, nicht aufregen. Einfach einen alten suchen, denn da steht die selbe Nummer drauf.icon12.gif

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniel: ab morgen werde ich dann auch (hoffentlich, s.o.!) dazu gehören! :)

B.t.w.: wie sieht´s mal wieder mit Stammtisch aus, nächstes Mal am 13.11.!

Oder bist Du abergläubisch??

ne ,eher nichticon7.gif

schön das Du mich noch fragst,nachdem Ich Dich letztens versetzt hab, sorry dafür.

Stammtisch hört sich mal wieder gut an,könnt Ich mal wieder vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wer den Umschlag entsorgt hat, nicht aufregen. Einfach einen alten suchen, denn da steht die selbe Nummer drauf.icon12.gif

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

vertickt Jürgen nicht gerade seine alten ACZen? Ob er noch die Umschläge davon hat?

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

vertickt Jürgen nicht gerade seine alten ACZen? Ob er noch die Umschläge davon hat?

Gruß

Tower

ob der Jürgen auch ein Messi ist ?icon12.gif

Gruß

Messi Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenschutz

In der Forendatenbank werden ausschließlich die ACC-Mitgliedsnummer und die Postleitzahlen aller Benutzer gespeichert. Das reicht für die Authentifizierung der Mitglieder auch aus. Namen, Adressen und Bankdaten sind in der Datenbank nicht enthalten. Der Datenschutz ist dadurch voll gewährleistet.

... schöne Worte, aber was ist, wenn es wieder eine Klage gegen den ACC gibt - zur Abwechslung diesmal mit einem richtigen Streitwert - und sich der Clubleiter nicht vor seine Schäfchen stellt ???icon4.gif

... persönlich sehe ich das Forum wie jedes andere Diskussionsforum als ein anonymes Forum...

... dies sollte es meiner Meinung auch bleiben und deshalb sollten die ACCM hier die gleiche Anonymität geniessen können wie nicht ACCM.icon4.gif

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schöne Worte, aber was ist, wenn es wieder eine Klage gegen den ACC gibt - zur Abwechslung diesmal mit einem richtigen Streitwert - und sich der Clubleiter nicht vor seine Schäfchen stellt ???icon4.gif

... persönlich sehe ich das Forum wie jedes andere Diskussionsforum als ein anonymes Forum...

... dies sollte es meiner Meinung auch bleiben und deshalb sollten die ACCM hier die gleiche Anonymität geniessen können wie nicht ACCM.icon4.gif

Hallo,

ist das Land zwischen den 2 Meeren nur wenige Meter breit ? Angstneurose ?

Sorry, für die dumme Anmache, aber ich verstehe Deine Probleme mit bestimmten Sachen auch nach längerem lesen nicht.

Erklär das doch mal mit z.B."juristischen" Fakten. Vielleicht kann ich Dir dann folgen?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

xsarapower

Lass gut sein - niemand im WWW ist anonym - auch du nicht:-)

Mit etwas Energie, Zeit und Spürsinn könnte ich demnächst auch vor deiner Tür stehen;-)

Die Erfahrung hat schon jemand, der mich bes....... wollte gemacht - die Überraschung war natürlich offensichtlich.

Und da ists wurscht ob ACCM oder nicht beim Nick steht.

Die Nutzungsbedingungen sind so okay - wenn zahlende Betreiber eines Forums mehr Funktionen haben, ist das nur gerecht........und niemand, der es nicht will, wird als ACCM geoutet - is doch prima, das man selbst die Funktion freischalten muß und es nicht von der Clubleitung automatisch geschieht.

Also: Ois is easy

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dies sollte es meiner Meinung auch bleiben und deshalb sollten die ACCM hier die gleiche Anonymität geniessen können wie nicht ACCM.icon4.gif

ich glaube, man hat vier Alternativen:

ACCM werden und das geheim halten (in irgendeiner Datenbank gibt es dann aber trotzdem Daten von einem, wie bei der Bank, dem Arbeitgeber, beim Zeitungsabo, beim Ebayaccount usw.)

ACCM werden und das nicht geheim halten (unüberschaubare Risiken! Viel zu gefährlich! :D )

Nicht ACCM werden (Dann fehlt einem vielleicht was im Leben)

ACCM werden und behaupten, es nicht zu sein (rechts antäuschen und links vorbeigehen).

Da Leben ist hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...