Zum Inhalt springen

Neue Benutzerstatus im Forum


admin

Empfohlene Beiträge

ich hab ne frage, wenn ich am montag ein vollmitglied im acc werde und am montag eintrete, gilt der beitrag bis ende des jahres oder bis nächstes jahr um diese zeit.

bin am überlegen einzutreten oder zumindest ein acc-web zu werden ;)

mfg hoschi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage, wenn ich am montag ein vollmitglied im acc werde und am montag eintrete, gilt der beitrag bis ende des jahres oder bis nächstes jahr um diese zeit.

bin am überlegen einzutreten oder zumindest ein acc-web zu werden ;)

mfg hoschi1

Die Zeiteinheit beträgt ein Jahr:"Und was kostet die Mitgliedschaft: 32 Euro pro Jahr incl. Portoanteil für den versand der alle zwei Monate erscheinenden Clubzeitung (ACZ). "

Ich habe bereits letzten Montag meinen Antrag gestellt, weshalb ich mit dieser Seite vertraut bin. Derzeit berät vermutlich noch der Eintragungsausschuss über mein Begehren.icon12.gif

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoschi1,

ich hab' Dir ne Mail geschickt.

Wer jetzt in den ACC eintritt, erhält für einen Jahresbeitrag Mitgliedschaft bis Ende 2010.

Die WebACC-Mitgliedschaft gilt immer genau ein Jahr ab Zahlung.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, man hat vier Alternativen....

Nicht ACCM werden (Dann fehlt einem vielleicht was im Leben)

... diese Alternative scheint aber die einzige zu sein, wenn man seine Daten nicht verknüpfen möchte - wieder aus dem ACC auszutreten - und das Forum mit dem besseren Datenschutz der Nicht-ACCM weiterbenutzenicon4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Das wird eine ähnlich lange Sache wie das Logo... :D

Stimmt,

früher war es spitzericon11.gif

Gruß

Tower (der macht sich kaum sorgen, weil zwischen den Meeren bald absäuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Das wird eine ähnlich lange Sache wie das Logo... :D

Stimmt,

früher war es spitzericon11.gif

Gruß

Tower (der macht sich kaum sorgen, weil zwischen den Meeren bald absäuft. Wie würde Angie sagen: Ja, auch der Klimawandel bietet uns ungeahnte Chancen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine ähnlich lange Sache wie das Logo... :D

... was meinst Du ?

... aus dem ACC austreten... ?

... das sollte eigentlich relativ flott gehen, noch bevor der neue Beitrag abgebucht wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du auch schon wann?

Nur mal so, wenn ich mein Urlaub plane will :D

Gruß HD

Nordseeurlauber :)

... ich will ja die Sache mit den Folgen des Verzehrs von leicht verdorbenem Fisch nicht wieder aufrollen...

... aber geschickt platziert ! kann das Ergebnis auch zur Deicherhöhung beitragen icon10.gif

Gruß xsarapower, der sich zwischen 2 Meeren sicherer fühlt als in der Nähe eines Eifel-Super-Vulkansicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was meinst Du ?

... aus dem ACC austreten... ?

... das sollte eigentlich relativ flott gehen, noch bevor der neue Beitrag abgebucht wird ;-)

Nö, ich meine deine "Diskussion". Wenn ich nicht aufhöre, dir hier jedesmal zu antworten, blasen wir zwei und wahrscheinlich noch drei bis andere den Thread auf 100 Seiten auf. ;) So, wie bei der Logo-Geschichte. Ich werde zu alt für diese Ja-Nein-Spiele.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich meine deine "Diskussion". ..... Ich werde zu alt für diese Ja-Nein-Spiele. GrußFred

... wieso zu alt ?

... meine eigentliche Frage wurde hier ja noch nicht beantwortet, und das sollte doch nichts mit dem Alter zu tun haben, es sei denn die geistige Vergreisung steht schon an icon12.gif, was ich bei Dir aber nicht glaubeicon14.gif

... die Frage ist doch, warum Nicht-ACCM jetzt in diesem Forum einen besseren Datenschutz besitzen als ACCM, die auch noch dafür bezahlen müssen, dass sie weitere Daten mit Ihrem Nick verknüpft bekommen inkl. der Kontoverbindung ??? Natürlich nicht auf dem Server, aber darum geht es doch garnicht !

... bitte bedenke bei Deiner Antwort, dass jemand in unserer Familie in existenzgefährdender und krimineller Weise schon einmal Opfer eines Datenmissbrauches geworden ist...

... seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden mit meinen Daten, und will lediglich eine Antwort und eine andere Alternative als ACCM haben, dieses Forum weiter ohne diese Datenverknüpfung - nick password Kontoverbindung - zu nutzen

... dies gilt insbesondere, da der ACC kein e.V. ist und sich vielleicht bei einem neuen Rechtsstreit nicht immer eine Privatperson vor die anderen Mitglieder stellt, so dass deren Daten dann veröffentlicht werden könnten....icon4.gif

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir wurscht, bin citroen xm fahrer, da gibts nix zu holen ;), die sind dauer pleite lol ;)

... danke für diese Antwort...

... auch ich bin hochverschuldet...

... es geht dabei nicht rein ums Geld, bei existenzgefährdendem Datenmissbrauch geht es auch um die Übernahme der Identität einer Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xsarapower:

sorry, aber heute biste ganz schön anstrengend.

Du mußt dich doch nirgends anmelden oder dein Konto angeben, ist doch alles freiwillig.

Gruß HD

läuft demnächst mit Helm rum, falls mal ein Meteorit vom Himmel fällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dich doch nirgends anmelden oder dein Konto angeben, ist doch alles freiwillig.

... na dann muß ich aber ein kastriertes Forum icon9.gifbenutzen, wenn ich nick, pin, konto, adresse etc. unverknüpft haben will...

... und das Benutzerbildchen fällt auch weg, wäre doch schade

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...