Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2010


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Moinmoin Gemeinde,

dem Lockruf in anderen freds und meinem Versprechen folgend, hier der Aufruf zur - für alle perfekten - Terminierung des traditionellen (!!) FrHYlingserwachens in Hepprum bei Worms:

die Wiese ist penibelst gemäht (nein, es wird kein Aufsitzrasenmäher-Rennen geben!),

der Badezimmerspiegel fast gewirkt,

die Gießkannen gefüllt,

Wettergarantie erwirkt,

etc.,

etc.,

etc....

Ich bitte um Vorschläge, wann es wem garnicht, bestens, solala, oder wie auch immer passt, entscheidend ist natürlich Wim !!

Ich schlage mal entweder das Wochenende 09.-11.04 oder 16.-18.04. vor, oder lieber 09.-18.04.???

Mal gespannt,

der Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes FrüHYahrstreffen2010Organisationskomitee!

Meine Eltern teilten mir gerade die Terminvorschläge für das Treffen mit.

Nachdem ich letztes Jahr aus persönlichen Gründen nur passiv

anwesend sein konnte, freue ich mich jetzt schon auf eine aktive

Teilnahme und werde selbstverständlich alle anderen Buchungen stornieren!

Egal wann. Bin auf jeden Fall dabei!

Meine Versorgungseinheiten (Mama und Papa) bringe ich natürlich auch mit.

Voller Vorfreude

WIM, MELANIE, SVEN, PUMBA UND HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dabei! Mit sauviel Glück vielleicht sogar mit dem HY, wenn ich ihm bis zum FrüHYahr das Fahren beibringen kann (fertig wird er auf keinen Fall). Wenn er nicht fährt, komme ich ganz traditionell mit dem Ro 80.

Termine sind beide recht, nur vom 09. bis 18.04. werde ich von der Frau nicht frei bekommen ;-)

Viele Güße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

super, das. Wir kommen natürlich.

Uns wäre das zweite vorgeschlagene Wochenende lieber.

Ich würde dieses Mal gerne den Zapfmeister mimen. Gibt es irgendwelche NoGos bei der Biersorte?

Gruß, gasmann, gazolina und gaskids samt inzwischen sterilisierter Emma :-) Ätsch, Conner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm - da sollte ich diesmal nicht fehlen - muss ma den HY+ fragen. Der hat ja sogar seine Frau letztes jahr überredet, mit zum CX-Treffen nach Westhofen zu kommen - das gleiche System könnte ja auch hier angewendet werden...wann ist in 2010 eigentl. OSTERN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, wir freuen uns schon seit letztem Frühjahr auf das größte, netteste, gemütlichste, kulinarischste, originellste und beste HY-Treffen in ganz Deutschland.

Bei uns ginge allerdings das Wochenende vom 16. - 18.4. leider nicht. Der 9.4. - 11.4. wäre dagegen ideal!

M+M

@HY+: Ostern ist am 4.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch ein Paltz ist für Hü und Eriba, werden auch wir noch einmal die Kassler Berge in Angriff nehmen und nach Worms kommen, Datum ist vorraussichtlich noch egal.

Liebe Grüße

Dörte+Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leander kommt auch wieder,brennen kann "er" jetzt nicht mehr ,denn ich hab jetzt einen Löscher unter dem Sitz.

Welches WE ist mir egal,ich mach's dann passend.

In Vorfreude Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

HY

Sind denn auch Enten mit HY-Tachoeinheit erlaubt? Würd gern kommen, wenn ich das riesige Blech irgendwie in die Ente gequetscht bekomme. So pi mal Daumen gemessen, könnte das Teil auf den Millimeter genau in die Ente passen......

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch schonmal an!

Egal wann.

Bringe dann alle möglichen Teile mit :-)

Stone: wenn ihr bei der Orga Hilfe braucht ruft mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach langer passiver Forumsteilnahme, nütze ich die Gelegenheit und geb euch ein kurzes Statusupdate:

Nachdem Flexen beim alten Standplatz nach 5 Minuten zu unschönen Zaunkommentaren der Nachbarn geführt hat, und geschätzte weitere 10 Stunden davon nötig gewesen wären, hab ich das Thema Karosserie dann doch Outgesourced - Neargeshored, sprich: Jemanden anderen überlassen...

Dass ich es damit vermutlich nicht bis 2010 schaffe, dürfte abzusehen sein: :D

DSC00013-1.jpgDSC00013-1_640.jpg

Jedoch würd ich gerne, und wenn erlaubt/erwünscht, mit dem Mini anreisen. Zeit dafür vorausgesetzt, weils ja für mich doch eher ein breiterer Weg wäre.

Sind Fremdfabrikate wegen akutem Lochfraß ausnahmsweise zugelassen?

Schönen Gruß,

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Nachbarn aber auch!!!

Ich selbst nehme an HY-Treffen seit Jahren mit dem Ro 80 teil und stelle fest, dass die Jungs da schon tolerant sind ;-)

Auch fürs FrüHYjahrstreffen 2010 stehen die Prognosen für mich eher auf Ro 80.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der April ist noch weit weg... Habe mir die Daten in den Kalender eingetragen. Wenn immer möglich werde ich kommen um euch kennen zu lernen. Ich lese das Forum seit etwa 2 1/2 Jahren und freue mich die Gesichter zu den Forenbeiträgen zu sehen.

Grüsse aus der Schweiz

Daniel

HY-GAEMPERLE_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

du besitzt mehrere HY? - und wieviele sind fahrbereit?

Hab ich das richtig gesehen - ihr seid eine Enklave von Solothurn im Basel-Land?

Ich war schon oft in der Schweiz, aber in deiner Region noch nicht.

icon7.gif

Grüsse aus Oberhessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oberhesse

Ja, ich habe 7 HY - aber nur einer, den orange/gelben fahrbereit.

Unser Dorf, Kleinlützel, ist eine Enklave oder Exklave (je nachdem woher man es betrachtet). Unsere Gemeindegrenze sind entweder Kantonsgrenze zum Kanton Basellandschaft oder Landesgrenze zu Frankreich.

Grüsse aus der Enklave

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ja schön , komme gerne wieder - diesmal wohl zu viert mit Kids ( kein Hund, Katzen bleiben zu Hause und müssen wo anders als unterm Hü rumliegen ). Da Meine Frau am 9.04 Geburtstach feiert, will die da wohl nicht unbedingt...Also lieber die späteren Wochenenden aus unserer Sicht. Wohl an... Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muß mal wieder unser Frühjahrstreffen aus der unteren Schublade holen, da es bei uns langsam Zeit für einen konkreten Termin wird, zwecks Planung.

Ich nehme mir jetzt mal die Freiheit und schlage den 9.4. - 11.4. vor, da an diesem Wochenende noch Osterferien sind (zumindest in Bayern).

Und bei schulpflichtigen Kindern ist das ja immer so ne Sache. Außer, unsere Antonia bricht sich wieder drei Tage vorher den Arm, dann ist es mir egal! Übrigens, ich hab nicht vor, ihr den Arm zu brechen oder sonstige Teile! Nur um eher losfahren zu können.

Also let's go! Wie schaut's bei Euch aus?

Liebe Grüße an das Orga-Team Zoe und Stone

Ach ja, noch was! Um Essensvorschläge wird wieder gebeten! Wir sind für alle Anregungen dankbar! Flammkuchen steht sowieso auf der Karte!

Die Topfgucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatter aber recht, der Herr Dieter, daß wir den Termin mal so langsam festklopfen sollten:

daß es nicht allen rechtzumachen ist, kennen wir ja leider schon.

Also täte ich hiermit den 09.-11.04.2010 festklopfen, hoffe aber sehr auf Florians-Fraus-Improvisationsfähigkeit, sowie Vertretung an der Orgel für Olga, damit der Herr gasmann auch wie versprochen schön Biere aus dem inzwischen bereitgestellten Ausschank-HY reichen kann!! Der Kollege Volleychicka ist dann auch aus der Reha zurück und teilweise einsetzbar...

Anmeldungen werden ab sofort angenommen, bevorzugt werden die, die zumindest virtuell oder ideell schonmal einen Hammel opfern, auf daß das Wetter SEHR recht sei (der Nachbar hat den Zufahrtsweg wegen Beachbar (wird voraussichtlich dann in Betrieb sein!!) verlegt, was momentan eine äußerst matschige Angelegenheit ist...)

Mal wieder äußerst gespannt, da doch nun der Countdown läuft,

Stone nebst Zoe

P.S.: Chilli find ich gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orgel-Olga muss leider an beiden Terminen ran. Ich werde dann also mit Nils, Lara und Emma alleine kommen. Von daher ist mir der Termin egal.

Ausschank-HY? Meiner hat leider keine geeignete Klappe. Aber meine Zapfe bringe ich trotzdem gerne mit.

Vielleicht hilft ja eine kleine Umfrage?

http://www.doodle.com/mcnm4vpzxm4ty5ee

Ich kann die Umfrage gerne noch ergänzen..

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hy-ler,

da Ihr schon so fleißig am planen seid, wollen wir Euch noch schnell mitteilen,

daß wir vorzügliche Schnäpse von der hiesigen Schnapsbrennerei mitbringen werden-

wir wollen den Wim ja noch pinkeln lassen.icon_prost.gif

So jetzt wißt Ihr Bescheid.

Viele Grüße Wim, Melanie und Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich am ersten WE jetzt doch nicht. :-((

SCHEISSE

Das Fass Bier ist aber trotzdem in Worms, versprochen.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...