Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2010


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Oh, ohne gasmann macht´s wenig spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollen wir´s doch noch verlegen, Martin & Maggie ????????????????????????????????????????

Liebe Grüße Zoe (Info) & ACCM Stone (Volker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre echt geil. Aber machen wir doch mal auf demokratisch: Jeder füllt einfach die Umfrage aus, dann wird bestimmt jeder zufrieden sein und es bleibt transparent.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#27: hatte ich echt wenig Einfluß drauf, die Dame von der Info war da sehr dominant....

...komme was da wolle,

beste Grüße aus Hepprum,

de Papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

da mein Wägle erst im April zum TÜFF muß, gibt 's von daher keine Probleme!

Entfernung ist auch kein Thema, und wenn ich oder jemand anders den Dicken bis dahin nicht zu Brei fährt...

Dann schlage ich samt Gattin bei Euch auf!

Datum wäre für mich der 8./9./10. besser als 15./16./17., da müßte ich mich mehr verbiegen.

Nur mal so optional: 23./24./25.- ginge das rein theo-rettich auch?

Jedenfalls freue ich mich schon, Euch mal persönlich kennenzulernen, quasi, nä... :-)

Salut Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Stone,

ich bitte um Festlegung, je mehr man fragt desto weniger kommt ein Ergebniss bei raus und einige müssen einfach langsam planen :-) Also einfach festlegen wie letztes Jahr und gut ist.

Wer nicht will der hat schon. Das ist zwar bitter, aber einen Termin an dem wirklich alle können ist eine nie zu erreichende Wunschvorstellung. Ich hatte aufgrund der Aussage von #22 eingelockt und das andere WE verplant, ich kann das aber noch wieder umändern, man muss es nur Wissen, möglichst bald und definitiv :-)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann so "weit" leider nicht in die Zukunft sehen, aber soweit ich das bis jetzt abschaetzen kann, sollten wir jedes Wochende einrichten können :-)

Grueße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

je später, umso lieber! Aber an sich gehts an allen drei Terminen. Ich fürchte, dass sich der HY auch am dritten Aprilwochenende noch nicht dazu überreden lässt, am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen und ich so oder so wieder den Ro 80 auspacken muss.

@ gasmann: wo sind die Biere und das Essen in Deiner Umfrage geblieben? Warsteiner finde ich doof, warum erkläre ich beim Treffen.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

je später, umso lieber!

Da ich bereits sehr viel früher eine Reise nach China gebucht habe, und erst am 19.April zurück bin, könnte ich am Treffen am 23./24./25. April teilnehmen. Das wäre prima! und ich könnte erzälen, wie es in Fuzhou aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann,

was bin ich denn für ne Flasche !!!!

Seit Weihnachten hängen 2 Tickets für Nena am 08.04. am Kühlschrank, aber bei mir ist der Groschen eben erst geplumst....Sorry, aber DAS will ich nur extrem ungern sausen lassen, da Zoe sich so darauf freut....

Um einer schnellen Lösung willen, schlage ich hiermit den 23.-25.04. vor.

Mit gesenktem Haupt

grüßt

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone: mal ne ganz dumme Frage, was hat Dein Nena-Konzert am Donnerstag, den 08.04. mit dem HY-Treffen am Wochenende zu tun?

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMderlogistiker

@ Leander: Ist mir 'ne weiße Göttin dazwischengerutscht. Aber Finland soll ne Reise wert sein.

@ Stone Freude kommt auf !!

t o m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles retour:

Plan A bleibt, Treffen also vom 09.-11.04.!!!!

Die Topfguckers vertreten Zoe und mich dann am Freitag abend.

GEBONGT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, jetzt habe ich gestern Abend alles unternommen, um den 23.-25.4. frei zu bekommen und dabei diesen Termin auf den 10.4. vorverlegt.

Ojeoje.

Ist der 9.4.-11.4. jetzt ganz definitiv und fest? Zwei Wochen später ginge bei uns jetzt auch, aber dann müsste ich es schnell wissen.

Martin

ganz stoned ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dumdidum & all:

BOMBENFEST !!!!!!!

Sorry Leute,

die Tatsache, daß meine Tochter sehr spontan im Dezember zu mir gezogen ist, ist zwar sehr schön, wirft mein bisheriges Leben aber fast völlig aus der Bahn! Die organisatorischen Dinge, die das mit sich bringt, sind nicht zu unterschätzen...somit war/bin ich hin und wieder etwas konfus, vor allem aber liegen meine Prioritäten gerade ganz wo anders....

Trotz alledem und gerade deswegen freue ich mich sehr auf unser Wiedersehen!!

So, und nun kredenze ich dem hustenden Hascherl seinen Kamilletee, auf daß der Start in der neuen Schule morgen nicht im Bett beginnt...

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gasmann:

sach mal, geht da wirklich gar nix mit Dir/Euch am ersten WE??

..hab mir doch extra letztes Jahr noch ne neue Sense gekauft....und den Bierausschank-HY haben wir auch NUR wegen Dir angeschafft ;-))

Die Bilder vom Aufsitzmäher schicke ich wohl lieber als p.n., als allerletzten Anreiz!!!

Fröhlich antreibende Grüße,

das Komitee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stone. Mach's mir doch nicht noch schwerer! Schwiegermutter wird 60, das kann ich nicht bringen da zu fehlen.

Es sei denn sie wird keine 60 mehr...

Grübelnd und Abwägend, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mag ja sein aber hat sie an allen DREI Tagen Geburtstag?

Das ist wie als wenn Stone ein ganzes Wochenende ausfallen würde nur weil am Freitag Nena ruft....

Also: Grund abgelehnt, ein Tag für Schwiegermama muss ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...