Zum Inhalt springen

DS 3 bestellt!


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle DS 3 Fans...

wer von euch hat schon einen bestellt? Was sagt der Händler zur Lieferzeit?

Habe meinen am 15.3 bestellt. HDI 110, thoriumgrau mit blauem Dach und Armaturen.

Der Händler nannte mir eine Lieferzeit von 8-10 Wochen.

Wer's glaubt wird seelig.

Wie sind eure Erfahrungen?

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zja wenn das jemand wüsste, wir werden sehen ich glaube auch eher das es Juni wird hab ne Woche vor dir Bestellt.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Samstag (27.03) einen SportChic bestellt. Händler meinte auch zu mir so zwei bis zweieinhalb Monate Wartezeit.

Die vielen Tage bis dahin kommen einem wie eine Folter vor ;)

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war hab seit langem mal wieder ein Auto ohne vernunft gekauft ;-) Autos wie Smart oder C3 mit 60PS kann ich net mehr sehen.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht schon auf´m Hof ;-)

Karosserie Schwarz, Dach und Spiegel Glanzweiß. Hab gleich den Diffusor hinten Glanzweiß lackieren lassen und das Armaturenbrett ist natürlich auch weiß ;-)

Ist der SoChic und hat eigentlich alles an Extras außer Leder und DVD. Aber HiFi etc. is´alles drin :P

Die Wartezeit beträgt hier bei uns übrigends ca. 4 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag ;)

Ich habe mir den SoChic in Thorium Grau mit rotem Dach, SelectionPaket, SportDesignPaket bestellt.

Lieferzeit hieß bei mir 2-3 Monate, vielleicht kann mein Dad ja da was machen, denn ich habe den auch bei ihm gekauft ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht schon auf´m Hof ;-)

Ist der SoChic und hat eigentlich alles an Extras außer Leder und DVD. Aber HiFi etc. is´alles drin :P

DVD?

Ich wollte nächste woche bestellen, aber ohne Navi. Aber kann es DVD abspielen oder war das ein Tippfehler? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Betriebsanleitung des DS3 weiß von DVDs nichts. Man diese nicht im Navigationsgerät abspielen und man kann da auch keinen DVD Spieler anschliessen.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wird so aussehen. Wie habt ihr euren bestellt/zusammengestellt?

dia3xm37.png

gprykj7d.png

Bitte zukünftig Bilder hier hochladen:

http://bilder.citdoks.de/

Dann muß niemand den Browser beenden um die vielen sich gleichzeitig öffnenden Schrottseiten zu beenden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu hier.

Neu weil ich am Dienstag definitiv meinen DS3 THP 150bestellen werde.

Das wird er sein... Thoriumgrau, Carmenrot, schwarze 17"er, My Way Selection, Klavierlackschwarzes Innendekor.

mein_ds3.jpgmein_ds3.jpg

Micha

Bearbeitet von Micha-CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der sieht doch Klasse aus!

Wer hätte denn ausser mir den Mut, den Wagen in Botticelli Blau zu nehmen? Botticelli, schwarzes Dach, silberne Ashera Räder, Aussenspiegel und Stoßleisten in Chrom. Armaturen auch in Botticelli Blau, Sportsitze Alcantara schwarz/grau, Klimaautomatik und Einparkhilfe hinten. Und natürlich den VTI120, damit ich eine Chance habe, zu überleben.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ist bei citdoks das doppelte-dateinamen-problem schon gelöst?

ich nehm da schon immer das Datum ( z.B. ......../040410) dazu.

Dass noch jemand am selben Tag genau dasselbe verwendet ist verschwindend gering.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der sieht doch Klasse aus!

Wer hätte denn ausser mir den Mut, den Wagen in Botticelli Blau zu nehmen? Botticelli, schwarzes Dach, silberne Ashera Räder, Aussenspiegel und Stoßleisten in Chrom. Armaturen auch in Botticelli Blau, Sportsitze Alcantara schwarz/grau, Klimaautomatik und Einparkhilfe hinten. Und natürlich den VTI120, damit ich eine Chance habe, zu überleben.

Gernot

Sehr mutig hätte ich wohl nicht gemacht! Da ich noch bis gestern Belle ile nie gesehen hatte war ich für mich aber auch mutig. Aber nach dem ich auf nem Parkplatz Belle Ile an einem C3 Pic. gesehen hab freu ich mich noch mehr auf meinen DS3.

Die Farbe passt bestimmt sehr gut zum Auto.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genauso einen wir er eigentlich bei jedem Freundlichen steht ?

Wie langweilig... ;)

Andersrum wird ein Schuh draus.

Weil die Kombination so toll ist, deswegen steht sie so beim Händler um die Kundschaft anzulocken.

Eigentlich wollte ich den DS3 wie im Papierkatalog abgebildet in dunkelgrün mit weißem Dach.

Aber das gibt es im Konfigurator nicht, im iPhone-App nicht und der Händler kanns angeblich auch nicht.

ds3_katalog_01_t.jpg

Micha... verwirrt deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuche einmal "Manitoba-Grau" und schwupps ist der DS3 Racing Green, aber das wollten wir ja nicht schreiben.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber das geht nicht.

Und weshalb wäre er denn statt Manitobagrau dann Racinggrün, kapier ich grade nicht.

ds3_konigurator_t.jpg

Micha... muss dann auch das Weib noch überzeugen, von Racinggrün und weiß, wenn es denn geht

PS: Konfiguration zu Ende gemacht, dann kommt das Modell, aber in grau/ weiß :-(

Bearbeitet von Micha-CGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...