Zum Inhalt springen

Stinkstiefelthread


Empfohlene Beiträge

Hallo an all diejenigen, die nichts Besseres zu tun haben als ungefragt auf Forumsmitglieder einzudreschen, Schipftiraden los zu lassen, threads mit ihren unflätigen Beiträgen verstopfen etc... (siehe aktuelle DS3 threads).

Hier habt ihr die Möglichkeit euch auszutoben.

In der Hoffnung, dass man bei den anderen threads wieder aufs Wesentliche zurück kommt.

Also ran an die Tasten. Wer traut sich und macht den Anfang? (Mir fielen auf Anhieb ein paar Kandidaten ein ;-))

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an all diejenigen, die nichts Besseres zu tun haben als ungefragt auf Forumsmitglieder einzudreschen, Schipftiraden los zu lassen, threads mit ihren unflätigen Beiträgen verstopfen etc... (siehe aktuelle DS3 threads).

Hier habt ihr die Möglichkeit euch auszutoben.

In der Hoffnung, dass man bei den anderen threads wieder aufs Wesentliche zurück kommt.

Also ran an die Tasten. Wer traut sich und macht den Anfang? (Mir fielen auf Anhieb ein paar Kandidaten ein ;-))

M

Ach hör doch auf hab keine Lust hier auch noch Täglich nach zu schauen ich warte lieber auf meinen neuen schicken DS3 !!! ;-).

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Gute Idee!

Du solltest aber noch ein paar Reizworte einbauen damit angebissen wird.

Immer gern genommen etwas aus dem Bereich Kirche, Politik und unterschiedliche Meinungen über Federungssystemeicon7.gif

Mal gucken ob das ein sogenannter Bierundchipsthread wird.

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sTAMMTISCH MODE ON]

DS3 ist doch scheiße ... kauft euch lieber ein anständiges deutsches Auto wie den kommenden FauWeh Polo(ch) GTI !!! Der verbraucht so gut wie kein Benzin, hat bessere Fahreigenschaften und sichert deutsche Arbeitsplätze !!!

[sTAMMTISCH MODE OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Die Einladung an Herrn Czub per PN nicht vergessen, damits sich auch lohnt den Thread anzuklicken - rein von der Buchstabenquantität ;)

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenschein:

Du hast die Begriffe C5II, oder noch schlimmer: C5III vergessen. Außerdem gehören hier unbedingt noch rein:

-warum sind nicht alle DS3 rosametallic (In tribute to AX TeenSpot, Gott habe ihn seelig)?

[oh, gleich zwei Reizthemen, ich nu wieder]

-Winterreifen oder doch nicht?

-HP oder nicht...?

-Früher war alles besser, vor allem die Citroën!

-Wer hat Angst vorm bösen SUFF?

-Tieferlegung, 17" Alus, usw...

-Fischstäbchen im Citroën...

-Mutters Söhne und Vaters Töchter... ...oder so.

Und überhaupt: :D

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Ich pushe jetzt mal den Thread :D

Alle potentiellen DS3 Käufer sind schwule arische Christen die das Kommunistische Parteibuch in der Nachttischschublade liegen haben und Schuld sind am Untergang des modernen Abendlandes, deswegen befürworten sie die Angliederung Deutschlands an die arabischen Emirate, damit sie in Zukunft weiterhin billig Tanken können und somit wenigstens günstig mit ihren tiefergelegten Autos ohne Winterreifen (wozu auch) und ohne HP unter dem nächstbesten SUV im Schlagloch abtauchen können, wofür natürlich eine neumodische Art der Hexenverbrennung eingeführt werden müßte, damit man die Mitarbeiter des zuständigen Straßenbauamtes kollektiv auf den Scheiterhaufen stellen kann, was natürlich aufgrund der dabei entstehenden Emissionen zu einem exorbitanten Treibhauseffekt führen wird und die globale Erwärmung ungeahnte Formen annehmen lässt, was dann aber auch nicht so schlimm wäre, weil man dann auf den durch die Sonne erwärmten Motorhauben Fischstäbchen grillen kann. Der gestiegene Bedarf an Fischstäbchen wendet dann letztendlich die griechische Staatspleite ab, weil dort neue Absatzmärkte für Fisch entstehen.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM arnekurt

Auweia... ;)

ich pushe jetzt mal den thread :D

alle potentiellen ds3 käufer sind schwule arische christen die das kommunistische parteibuch in der nachttischschublade liegen haben und schuld sind am untergang des modernen abendlandes, deswegen befürworten sie die angliederung deutschlands an die arabischen emirate, damit sie in zukunft weiterhin billig tanken können und somit wenigstens günstig mit ihren tiefergelegten autos ohne winterreifen (wozu auch) und ohne hp unter dem nächstbesten suv im schlagloch abtauchen können, wofür natürlich eine neumodische art der hexenverbrennung eingeführt werden müßte, damit man die mitarbeiter des zuständigen straßenbauamtes kollektiv auf den scheiterhaufen stellen kann, was natürlich aufgrund der dabei entstehenden emissionen zu einem exorbitanten treibhauseffekt führen wird und die globale erwärmung ungeahnte formen annehmen lässt, was dann aber auch nicht so schlimm wäre, weil man dann auf den durch die sonne erwärmten motorhauben fischstäbchen grillen kann. Der gestiegene bedarf an fischstäbchen wendet dann letztendlich die griechische staatspleite ab, weil dort neue absatzmärkte für fisch entstehen.

Gruß detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof ist nur immer, dass die echten Motzpuppen™ (nicht zu verwechseln mit echte Männer™) schweigen, sobald sie motzen dürften...

Nee, nee - wie man´s macht,...

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stickstoff im reifen?

ölwechsel ja oder nein, und wenn: wie oft?

was war Der Letzte Echte Citroën?

warum sind PRN-cockpits gut / schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stickstoff: Nein, lieber Helium ... dadurch wird das Auto leichter und der Verbrauch sinkt merklich !

Ölwechsel: mind. einmal im Quartal oder alle 5.000 km !!

Echte Citroën: Xantia X2 V6 Activa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detlef

bisher das coolste "Reizwort"

Doof ist nur immer, dass die echten Motzpuppenâ„¢ (nicht zu verwechseln mit echte Männerâ„¢) schweigen, sobald sie motzen dürften...

Nee, nee - wie man´s macht,...

Ich meld' mich dann mal als 1. Freiwilliger zu Motzen...

Vielleicht kommen Sensem**n und doc*****s ja nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was reagiert ihr überhaupt auf die Leute und regt euch über die auf? So persönlich wie manche hier es direkt auffassen wenn einer was gegen "sein" Auto sagt...

Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Mensch - jetzt hab ich mir solche Mühe gegeben fast alle unter #3 und #6 gewünschten Reizbegriffe in einem Satz unterzubringen und nüscht geht hier ab :D

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch - jetzt hab ich mir solche Mühe gegeben fast alle unter #3 und #6 gewünschten Reizbegriffe in einem Satz unterzubringen und nüscht geht hier ab :D

Gruß Detlef

Dann benenne das Thema um, in : Friede Freude Eierkuchen, oder DS3 ist das schönste Auto der Welt, oder CX-Fahrer haben nix inna Birne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Ihr habt das Reizwort C6 vergessen!

Nur was soll das ganze?

ACCM dieterw

Irgendjemand hier im Forum sagt es in seiner Signatur so treffend:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hier im Forum sagt es in seiner Signatur so treffend:

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche

meine Worte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pushe jetzt mal den Thread :D

Alle potentiellen DS3 Käufer sind schwule arische Christen die das Kommunistische Parteibuch in der Nachttischschublade liegen haben und Schuld sind am Untergang des modernen Abendlandes, deswegen befürworten sie die Angliederung Deutschlands an die arabischen Emirate, damit sie in Zukunft weiterhin billig Tanken können und somit wenigstens günstig mit ihren tiefergelegten Autos ohne Winterreifen (wozu auch) und ohne HP unter dem nächstbesten SUV im Schlagloch abtauchen können, wofür natürlich eine neumodische Art der Hexenverbrennung eingeführt werden müßte, damit man die Mitarbeiter des zuständigen Straßenbauamtes kollektiv auf den Scheiterhaufen stellen kann, was natürlich aufgrund der dabei entstehenden Emissionen zu einem exorbitanten Treibhauseffekt führen wird und die globale Erwärmung ungeahnte Formen annehmen lässt, was dann aber auch nicht so schlimm wäre, weil man dann auf den durch die Sonne erwärmten Motorhauben Fischstäbchen grillen kann. Der gestiegene Bedarf an Fischstäbchen wendet dann letztendlich die griechische Staatspleite ab, weil dort neue Absatzmärkte für Fisch entstehen.

Gruß Detlef

PERFEKT!!!!icon14.gif

Ich vermisse noch meckereien über den perfekten cit......den bx!!!

Bearbeitet von Ronny 1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
echte Männerâ„¢

Echte Männer sind ein eingetragenes Warenzeichen???

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

ja, ok, ich verstehe... also ein echter Mann ist daran zu erkennen, dass er DMAX guckt.

Gibt es sonst noch irgendwelche Erkennungsmerkmale?

So etwas wie:... nur echt mit dem Willen zum Grillen oder so?

So ein bisschen Markenbewusstsein sollte ja echt vorhanden sein, wer will denn schon irgendeine billig Kopie?

Gibt es denn auch "Echte Frauenâ„¢"????

Weia, hoffentlich kommt da keine Identitätskrise auf mich zuicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...