Zum Inhalt springen

DS3 geliefert-Thread


Empfohlene Beiträge

Wow schickes Ding !

Meinst du so : Citroën ?

Folgende Tastenkombination : ALT gedrückt halten und dann folgende Zahlenreinfolge drücken : 1,3,7 -> ë

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
Ich habe ihn leider noch nicht live gesehen und hoffe, über die Bilder am Monitor nicht in die Irre geführt worden zu sein.

Aber mir gefiel diese Kombination eindeutig am besten.

Sieht live nicht schlechter aus, als auf dem Monitor. Einen C5 würde ich in der Farbe

nicht bestellen, aber zum DS3 passt`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich beruhigt.

Übrigens berufe ich mich auf Dich und wehe, die Farbe passt nicht:-)

Und mit dem Tip von Paddy kann ich jetzt auch Citroën richtig schreiben.

Grüsse

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schorsch61

Schau mal hier, das ist genau der, den du bestellt hast in Natura von einem Freund aus Ungarn =)

http://www.ds3spirit.com/viewtopic.php?f=30&t=29&start=700

Viele Grüße

rene aus Ö

PS: es gibt beim DS3 keine hässliche Farbe, alle Farben und Dachvariationen sind alle bildschön =)

Bearbeitet von C4-Austria
PS eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat einen Gelben mit schwarzen Dach stehen, aber die Felgen waren anders.

Weiß jemand, ob beim Sport Chic die Chromleiste am hinteren Kennzeichen und an den Nebellichtern vorne zur Ausstattung gehören?! Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber nachlesen kann ich das nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Bilder.

Der Wagen ist wirklich sehr schön.

Mit den Bilder werde ich versuchen, die nächsten 5 Wochen zu überstehen.

Grüsse

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat einen Gelben mit schwarzen Dach stehen, aber die Felgen waren anders.

Weiß jemand, ob beim Sport Chic die Chromleiste am hinteren Kennzeichen und an den Nebellichtern vorne zur Ausstattung gehören?! Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber nachlesen kann ich das nirgends...

Hallo,

Nach meinem Wissen , ja

Es gibt aber noch , Chromverkleidung für Heckleuchten,Chromzierleiste für Heckscheibe,Chromeinfassung für Kühlergrill und Chromzierleiste für Scheinwerfer zum Nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich beruhigt.

Übrigens berufe ich mich auf Dich und wehe, die Farbe passt nicht:-)

Grüsse

Georg

Ich hab ihn auch in genau dieser Farbkombination bestellt, davor aber live gesehen.

Kannst beruhigt sein, der Wagen schaut super aus in gelb. Sehr stimmig und zum DS3 passt´s einfach.

C5 oder Picasso kann ich mir allerdings in dieser Farbe nicht vorstellen.

Grüße aus Wien

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine andere Farbe aus Wien, sieht auch wirklich schick aus, wie gesagt alle Farben sind schön, am liebsten möchte man(n) doch alle in der Garage stehn haben, je nach Tagesform und Wetter =)

231.jpg

528.jpg

fotos von diphile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht, das bei gelben DS3 die Fenster geschlossen zu halten sind, da sonst die Post eingeworfen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht, das bei gelben DS3 die Fenster geschlossen zu halten sind, da sonst die Post eingeworfen wird :D

Beim THP gehen auch nur Eil-Briefe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nach meinem Wissen , ja

Es gibt aber noch , Chromverkleidung für Heckleuchten,Chromzierleiste für Heckscheibe,Chromeinfassung für Kühlergrill und Chromzierleiste für Scheinwerfer zum Nachrüsten.

Danke... werd mal die Tage beim Händler reinschauen... morgen sind es 6 Wochen seit Bestellung. Halbzeit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maleilo

ich glaube es sind 3.

@ Maxi 74

gibt aber auch nen ganzen Zubehör Katalog, unter anderem sind da auch noch 3 design kits für das Dach im Angebot, in schwarz, weiß oder in weiß,rot,blau auf einem Streifen bedruckt.

Wegen der Lieferzeit, in Österreich habe ich am 24.3 bestellt, der Händler sagte 6-8 Wochen, jetzt haben wir die 8. Woche und bis jetzt ist noch gar nichts bekannt, weder Seriennummer oder Lieferdatum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es tatsächlich erst Einen, der seinen DS3 schon hat?

M

Ich habe meinen doch auch schon längst... Hab schon fast 6.000km runter ^^

Hab den 95 PS TurboDiesel in Schwarz mit weißen Dach, weißen Spiegeln, weißen Armaturenbrett und den Diffusor hinten hab ich auch in dem weiß lackieren lassen.

www.ds3spirit.com .... Da ham schon 100.000 den DS3 ^^... Aber ist dort auch verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch den 112 PS Diesel bestellt...

weiße Felgen, weißer Body und schwarzes Dach, schwarze Außenspiegel

MyWay Selection Paket ist auch noch bestellt, Einzig Leder habe ich weggelassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An extras hab ich eigentlich auch alles außer Leder... zweithöchste Austattung nur des Navi und des Leder fehlt leider^^

Bin superzufrieden mit dem, läuft richtig gut.

Würd gern mal den großen Diesel fahren, der geht bestimmt noch mehr. Dafür schluckt meiner durchschnittlich 4-5 Liter, damit lässt sich´s leben.

Der zischt so schön ab 2.000 Umdrehungen :P ..Also, freut euch auf eure Diesel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern vom Händler (München) erfahren, dass es wohl erst was gegen Ende Juni wird.

Bestellt hab ich am 19.03. mit Lieferzeitangabe ca. 12 Wochen.

Anscheinend liegt das am Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mich für morgen eingeladen vorbei zu kommen, ich bin gespannt welchen Bären er mir diesmal erzählt oder erzählt er mir doch was vom Pferd ?

Na da freue ich mich sicherlich zu hören, das ich mein Auto noch bekomme, nur wann ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mich für morgen eingeladen vorbei zu kommen, ich bin gespannt welchen Bären er mir diesmal erzählt oder erzählt er mir doch was vom Pferd ?

Na da freue ich mich sicherlich zu hören, das ich mein Auto noch bekomme, nur wann ? :(

Wie du musst bei deinem Händler vorbei kommen um was neues zu erfahren mit Termin und so? Soweit kommt es noch sollte doch auch alles per Mail oder Tel. machbar sein. Da hab ich lieber die aussage keine Ahnung das wird wohl in den meisten fällen die Wahrheit sein.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du musst bei deinem Händler vorbei kommen um was neues zu erfahren mit Termin und so? Soweit kommt es noch sollte doch auch alles per Mail oder Tel. machbar sein. Da hab ich lieber die aussage keine Ahnung das wird wohl in den meisten fällen die Wahrheit sein.

Gruß

Markus

Hallo Markus,

Ich könnte auch anrufen, aber das ist so eine kleine Firma und der Verkäufer ist auf Schulung,deswegen hat er mich gebeten morgen zu kommen, sind ja nur ein paar Meter hin.

und der Chef kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, weil der eh nie da ist..

Ich warte jetzt noch maximal 4 Wochen, wenn nicht nehm ich mir den Peugeot RCZ , der wird in Österreich gebaut, da sollte es nicht so lange dauern lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Ich könnte auch anrufen, aber das ist so eine kleine Firma und der Verkäufer ist auf Schulung,deswegen hat er mich gebeten morgen zu kommen, sind ja nur ein paar Meter hin.

und der Chef kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, weil der eh nie da ist..

Ich warte jetzt noch maximal 4 Wochen, wenn nicht nehm ich mir den Peugeot RCZ , der wird in Österreich gebaut, da sollte es nicht so lange dauern lol

Na ja so schnell würde ich bei uns in DE nicht aus den Vertrag kommen Lieferzeit unverbindlich bei mir 2 bis 3 Monate, danach sollte man noch 4 -6 Wochen geben und dann per Einschreiben eine Frist setzen und die nicht Abnahme ankündigen. Das wären bei mir ja 5 Monate bis dahin sollte er ja da sein. Ja der RCZ würde mir auch gefallen, na ja wenn ich noch 2 Monate warten muss denke ich mal drüber nach ;-)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...