Zum Inhalt springen

Oktobertreffen in Schweich an der Mosel


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weil das Xantia-Treffen so schön war und noch Redebearf besteht, kam die Idee auf, ein Nachtreffen zu machen. Die Ideen zum Nachtreffen kann man im Thread vom 4. Xantia-Treffen so ab Seite 30 finden. Zeit also, dass das Oktobertreffen seinen eigenen Platz bekommt.

Schubschiff hat schon mal einen schönen Campingplatz kontaktiert, die haben gute Erfahrungen mit der VW-Käfer Fraktion gemacht und unterstützen unser Ansinnen, das Oktobertreffen auf ihrem Platz durchzuführen. Hier der Link zum Platz: http://www.urlauber-tipp.de/camping/link.php?id=924

Hai,

good news from Schweich:

"Sehr geehrter Herr Schubschiff,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, so ein Citroentreffen könnte bei uns

stattfinden. Bei uns findet auch das alljährliche Käfertreffen statt. Gerne

stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Schweich

Camping- & Wohnmobilpark "Zum Fährturm"

Wassersport- & Freizeitzentrum Kreusch

Lisa Kreusch"

So jetzt noch schnell einen Termin festklopfen:

7-10.10.10

Gruß von der Mosel

Nur, wann soll es stattfinden? das bestimmt IHR. Hier könnt ihr abstimmen:

http://www.doodle.com/f8sfwbz5gt6d49dg

Für wen ist das Treffen? Natürlich für alle Citroen-Fahrer, die sich im Herbst gerne noch einmal an der Mosel versammeln wollen. Von Ente bis C3, von Ami bis C4, von DS bis C6 und von GS/A über Xantia bis C5. Vielleicht lassen sich ja auch Vorkriegsmodelle blicken???

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm mal kurz ein Hallo hier rein wirft.

Schweich war ein Tagesziel für diese Woche im Urlaub von mir und meiner Frau.

Ausser dass ich da über die Moseltalbrücke nach Xanten drüber gefahren bin, und früher zur Bundeswehrzeit das meine Dauerstrecke war, kenne ich mich da auch nicht aus.

Und ob ich im Oktober, evtl. als Tagesgast, da mal vorbeischauen kann, steht auch noch in den Sternen.

Also Fred, Du darfst Dich da gerne in die Organisation einbringen. Ich tauge dazu im Moment wirklich nicht.

Gruss Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßt Ihr denn immer so weit im Westen...?

Grüße,

N_W

Ganz einfach....

... weil sich hier bislang einige aufopferungsvolle Organisatoren fandenicon14.gif!

Es ist jedem überlassen im Süden, Osten, Norden oder irgendwo dazwischen ein Treffen zu veranstalten. Wir sind da durchaus offen; bin ja selbst zum Jahrestreffen die 700 km nach Brandenburg gedonnert.

Es brauch halt immer erst mal einen, der den Anfang macht.... also, nur zuicon12.gificon14.gif!

Gruß... icon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Weil das Xantia-Treffen so schön war und noch Redebearf besteht, kam die Idee auf, ein Nachtreffen zu machen. Die Ideen zum Nachtreffen kann man im Thread vom 4. Xantia-Treffen so ab Seite 30 finden. Zeit also, dass das Oktobertreffen seinen eigenen Platz bekommt.

Schubschiff hat schon mal einen schönen Campingplatz kontaktiert, die haben gute Erfahrungen mit der VW-Käfer Fraktion gemacht und unterstützen unser Ansinnen, das Oktobertreffen auf ihrem Platz durchzuführen. Hier der Link zum Platz: http://www.urlauber-tipp.de/camping/link.php?id=924

Nur, wann soll es stattfinden? das bestimmt IHR. Hier könnt ihr abstimmen:

http://www.doodle.com/f8sfwbz5gt6d49dg

Für wen ist das Treffen? Natürlich für alle Citroen-Fahrer, die sich im Herbst gerne noch einmal an der Mosel versammeln wollen. Von Ente bis C3, von Ami bis C4, von DS bis C6 und von GS/A über Xantia bis C5. Vielleicht lassen sich ja auch Vorkriegsmodelle blicken???

Viele Grüße

Fred :)

Na toll wo sind die BX fahrer aufgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab die Umfrage ein bißchen ändern müssen: Das erste Oktoberwochenende musste ich leider streichen, da Schubschiff federführend in die Organisation eingebunden ist und auch den Kontakt zu dem Treffensplatz hat, aber am ersten Wochenende nicht dabei sein kann. Ich hoffe aber, dass wir uns noch über einen Termin einig werden.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Treffenswillige,

noch ein paar Fragen bzgl. Organisation:

Wer kann einen Pavillon o.ä. mitbringen?

Wie sieht's mit einem großen Grill aus?

Verfügt jemand über Biertische und kann die auch mitbringen?

Leider gibt es wohl keine große Feuerstelle, die Frage nach einem Heizpils wage ich da kaum zu stellen.

Über die Preise stehe ich noch in Verhandlung. Sobald ich mehr weis, gebe ich Bescheid, aber eins vorweg, so preiswert wie in Xantien wird es nicht.

Bei Fragen ruhig PN schicken.

Und noch einmal der Aufruf "Geht zur Wahl". Je schneller alle hier (http://www.doodle.com/f8sfwbz5gt6d49dg) abgestimmt haben, desto früher kann ich den Campingplatz fix machen.

Gruß von der Mosel

PS: Wer mir unter die Arme greifen möchte, bekommt einen Stubbi.

Bearbeitet von schubschiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da geht doch was ich bin dabei mit bx

Da überlege ich ja schon fast, ob wir nicht einen Mini-Konvoi von Oberhausen an die Mosel machen sollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- Konvoi-t mit icon10.gif

Hallo Treffenswillige,

noch ein paar Fragen bzgl. Organisation:

Wer kann einen Pavillon o.ä. mitbringen?

Wie sieht's mit einem großen Grill aus?

Verfügt jemand über Biertische und kann die auch mitbringen?

...

PS: Wer mir unter die Arme greifen möchte, bekommt einen Stubbi.

Frage 1: Stephan, Frage 2: Stephan, Frage 3: Stephan icon7.gif

Meine Frage: Was ist ein Stubbi?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- Konvoi-t mit icon10.gif

Frage 1: Stephan, Frage 2: Stephan, Frage 3: Stephan icon7.gif

Meine Frage: Was ist ein Stubbi?

Gruß Daggi

eine 0,33 L Bierflasche, in Trier in der Regel ein Bitburger ...

Nach dem Motto: "Ey Dau Hejel, gieh ma maol en Stubbi hullen"

Bearbeitet von oldshat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- Konvoi-t mit icon10.gif

Frage 1: Stephan, Frage 2: Stephan, Frage 3: Stephan icon7.gif

Meine Frage: Was ist ein Stubbi?

Gruß Daggi

Das wären schon 3 Stubbis,

aber nein ich schlur das Zeug nicht bis an die Mosel, will auch nur mal Teilnehmer sein und die Füße hochlegen :D

Und auf die Entfernung ist mir mein Wowa doch zu Schade.

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, Stephan, 1 x im Jahr für andere sich ins Zeug legen reicht eigentlich. Trotzdem wars SO SCHÖN! Aber lass anderen auch mal die Chance, was mitzubringen. Ich könnte 4 Campingstühle, 2 Hocker und 2-3 Campingtische beisteuern. Ob ich dann aber auch noch mein Zelt samt Zubehör im Kofferraum meines Nicht-Breaks unterkriege, ist fraglich icon12.gif.

P.S.: Was ist ein "Hejel"?

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...