Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2011


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

HY, das ganze Wochenende am HY rumgeflext und geschweißt und noch kein Ende in Sicht.... aus heutiger Sicht sieht es schlecht aus mit unserem Termin in 14 Tagen :-((. Arbeit ist auch soviel das ich hier nicht mal nen Tag raus kann, oh man, schiebe grad ein bischen Frust.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooh Mann, Kopf hoch, du hast doch eine Frau,die dich ein bisschen motivieren kann.

Ich liege auch gerade unter Martin`s Gelben um den Auspuff abzudichten! Denn er rennt wieder !!!!!!

Grüssle Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Dirk,

produzier misch net,

Ihr kummt unn feddisch!

Alda, isch weiß wo Dein Haus wohnt....

grüßt fröhlich der Stone,

der am Samstag nen 5er BMW fahren mußte/durfte.....Mann, hab ich mich konzentrieren müssen, daß ich nicht blinke ! Und immer diese agressive Pöbelei...

@Leander: GUT GEMACHT !!

Was hatter denn gehabt?

Bearbeitet von ACCM Stone
Mein Hirn ist wie ein Sieb...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone

Er hat nach einem halben Jahr Pause,endlich ein neu überholtes extrem langes Getriebe eingepflanzt bekommen. Vorhin hab ich noch einen Drehzahlmesser eingebaut,für die Kontrolle ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich mach das alles nicht, um Piensereien zu hören!

Absagen werden evtl. kurzfristig angenommen, Zusagen will ich JETZT lesen!

Nicht ganz so tiefenentspannte Grüße,

Stone & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zusagen will ich JETZT lesen!"

eben, eben ..... ich auch, ich auch ..... manOman, bin ich aufgeregt........wegen der Anzahl der KARTOFFELN !!!!!!!!!

oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusage.

Aaaber: der Hü ist kaputt :-(((. Ich komme also wieder einmal mit einem Fremdfahrzeug, diesmal ist aber wenigstens ein Doppelwinkel drauf. Hoffentlich glaubt Ihr mir wenigstens, dass ich überhaupt einen HY habe, langsam wird's peinlich.

Bei meinem letzten Ausritt, dem ersten im zweistelligen km-Bereich war zuerst alles gut, außer, dass er beim Anhalten immer sofort ausging. Während der Rückfahrt allerdings ging der Motor während der Fahrt kurz aus, die Ladekontrollleuchte an, dann nach ein paar Paniksekunden eine Wahnsinnsexplosion im Motorraum und die Fuhre hatte Vortrieb wie noch nie. Die restlichen zehn km bis nach Hause waren eine wahre Freude. Kurz vor meiner Hofeinfahrt ging er wieder aus, mit Glück und ohne Gegenverkehr rollte das Auto mit dem Restschwung hinein und blieb fünf Meter vor seinem Parkplatz stehen. Nach einer halben Stunde sprang er nochmal an, lief gnädigerweise auf drei Töpfen und hoppelte auf seinen Parkplatz. Seitdem ist es aus und der Versager schüttet das Benzin ins Freie, statt es den Brennräumen zur Verfügung zu stellen.

Extrem frustriert

Hermann

Bearbeitet von accm uko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehe wieder Licht am ende des Tunnel

nach dem Ärge mit dem Lacker.

Sieht gut aus das ich mit meinem Transit komme leider ist es kein HY, aber wehr weis irgend wann habe ich auch einen :-)

gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undskyld, Männers, das wird nix bei mir dieses Jahr.

Mein Anfahrtsweg hat sich um ca. 920 km verlängert, ich treibe mich seit Herbst lebensmittelpunktmäßig in Dänemark 'rum.

@Stone: Isch will Disch aach net produziern, nur informiern, gell... :)

Habt viel Spaß, Ihr Leut'... :)

Salut Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone, alles wird gut.

Keine Absage!

Durch Deinen festen Termin hat jede Rostkur mal ein Ende.

Rechtzeitig hat der TÜV seinen Segern erteilt.

Im Remstal, bei Rainer und Leander ging es meinem HY richtig gut,

Jetzt kann die Saison beginnen,

mit einem sound ! aus feinster Edelstahl Anlage.....so hat der noch nie geklungen, phantastisch HY

jetzt brauche ich nur noch den Weinkeller auffüllen,

Kaffee einpacken und ab gehts am Freitag nach Stonehenge,

ich freu mich schon..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute habe ich eine offizielle Anfrage von stone erhalten, ob wir am Sonntag für 50 frankophile Kartoffelpuffer-Fresser bereitstehen (nein, er sprach von einer Horde).

Ich will nicht glauben, daß alle Anwesende verrückt nach Kartoffelpuffern sind; wenn aber doch, brauchen wir Sonntag vormittag versierte, verläßliche und katerfreie Zwiebel- und Kartoffelschälerhilfe. Tommy-THW hatte sich bisher angeboten. Finden sich vor Ort noch 2, 3, 4, dann steht dem Nichts im Wege.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

oohhhh - Kartoffelpuffer - sabber

LEIDER müssen wir wahrscheinlich schon am Samstag wieder zurück - widerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn alles aus dem Süden hoch? Vielleicht können wir ja ein Stück zusammen fahren. Ich fahre Bodensee-Stuttgart A81, dann Karlsruhe A8, dann A5/6/61. Wer Interesse hat, bitte eine PN oder Email (m o h n s t a i r [äääät] g m x . d e) schicken, dann können wir Telefonnummern austauschen.

Wird es wieder einen Teilemarkt geben? Dann wünsche ich mir so ne Hecktür mit Reserverad-Halter wie Mario sie im letzten Jahr verkauft hat.

Ach und vielleicht könntet Ihr mit geballter Kompetenz mal Euren Senf zu meinem Motor geben. Bin eigentlich ziemlich zufrieden: trocken, kein Ölverbrauch, Power...aber bei einigen Drehzahlbereichen Vibrationen in der Karosserie und ausserdem ein Verbrauch von ca 12-13 L.

Zündung? Motorlagerung? Vergaser? Keine Ahnung.

Freu mich schon auf den bunten Haufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren aus dem Süden hoch, wissen aber noch nicht, wann. Bis Mittwoch weiß ich vermutlich mehr.

Und wenn man sich für den Teilemarkt was wünschen darf, dann wünsche ich mir 2 gute 19R400-Reifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, auf in den Tag es wird ein harter Tag !!

Der Regen könnte ja bitte am Mittag aufhören ist das möglich ?? :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
We...aber bei einigen Drehzahlbereichen Vibrationen in der Karosserie und ausserdem ein Verbrauch von ca 12-13 L...
Also ein optimal laufender Motor. Besser geht nicht.

Vibration ist total normal zw 80 und 90, ein Verbrauch unter 10 kriegt man nur mit Vmax 70 hin.

Wollen wir tauschen? Der Samstag vormittag tät reichen. Ich nehme Dir Dein Sorgenkind gern ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...B9 wäre für mich ok. Ich fahre auf der Höhe des Kernforschungszentrums drauf. Oder an der Rheinfähre Leopoldshafen und linksrheinisch hoch?. Mein Diesel war noch nie aufm Boot.

Allerdings habe ich nur eine v max von 80ig zur Verfügung.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Ich habe keine Ahnung, um welche Uhrzeit wir ungefähr losfahren; so früh wie möglich, das ist klar. Aber wann? Das liegt vor allem daran, wann Christine Feierabend machen kann. Und das weiß sie wohl erst am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-16957-14484770026245_thumb.jpg

Platz da ihr sch....Benzen, ich muß schnell zum Frühyarstreffen.

(von wem hat er das nur?)

Hi Stone und Hysteriker , freuen uns schon vor!!!

Bis Freitag (vielleicht sogar schon Do)

Grüße Sven, Melanie, Wim und Pumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...