Zum Inhalt springen

Postet doch mal eure Visas


Beltzebub

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Ja, die gibt es tatsächlich :D Hier mein Objekt der Begierde, ein SunAir Bj.84. Ich hoffe, ich bekomme ihn nächste Woche endlich angemeldet.

ab30a1337437283_800.jpg

d84d21337437421_800.jpg

6f11f1337437475_800.jpg

Ich liebe das Faltdach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Sun Air! Der ist ja die Kopie von unserem! Nur hat der mittlerweile eine blaue Ausstattung und die Zierstreifen nicht mehr da diese nicht mehr komplett vorhanden waren. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit! :)

Ahja und das selbe Bj haben die beiden ja auch!

Gruß Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Sun Air! Der ist ja die Kopie von unserem! Nur hat der mittlerweile eine blaue Ausstattung und die Zierstreifen nicht mehr da diese nicht mehr komplett vorhanden waren. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit! :)

Ahja und das selbe Bj haben die beiden ja auch!

Gruß Domi

Danke :) Ich hab grad mal nachgeschaut, der Brief für meinen Visa wurde am 28.08.1984 ausgestellt. Zugelassen wurde er allerdings erst am 03.06.1985. Gleich guck ich mir mal die Organummer an.

Eine blaue Sitzaustattung hätte ich auch gerne drin. Das würde so gut zu den Zierstreifen passen, aber nun müssen erstmal diese blauen Sitzbezüge herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sun Air ist wirklich ein Kracher....

So meinen (Neuen) hab ich heute geputzt, poliert und gesaugt.

Und hier das Ergebnis:

_wsb_653x464_Foto+5.JPG

_wsb_652x438_Foto+7.JPG

_wsb_647x459_Foto+4.JPG

_wsb_648x473_Foto+6.JPG

_wsb_652x469_Foto+2.JPG

Sitzschienenverlängerung ist auch drin..... Also kann es losgehen ;)

Gruß

AJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote ist doch auch mal richtig schön. Sag mal, wie hast du die Platsik-Seitenzierleisten wieder so schön bekommen? Die an meinem SunAir sind total häßlich, da haben meine Vorbesitzer dran rumpoliert oder was auch immer. Hätte dein roter noch länger zum Verkauf gestanden, hätte ich den vielleicht auch genommen, aber das Faltschiebedach und dieses Dekor haben mich einfach dazu gezwungen, den weißen zu kaufen :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist echt Klasse. Ist das denn auch einer mit dem Boxermotor?

Also die Zierleisten werden wieder so schon Dunkel wenn du eine Heisluftpistole, vielleicht geht auch ein Fön

nimmst. Draufhalten und dann wird die Farbe wieder flüssig und dunkel. So wie sie mal waren :)

Danach Armor All und das Ergebnis siehst du ja.

Du kommst aus Oberhausen ?? ist nicht soo weit, vielleicht kann ich mir irgendwann mal deinen ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meiner hat auch den zwei-Zylinder Boxermotor. Nächste Woche gibt´s aber erstmal ne große Inspektion, damit er auch wieder schön rund schnattern kann. Bei 10.000km in den letzten 13 Jahren und dem letzten Ölservice vor 6 Jahren wird es wohl mal wieder Zeit für eine kleine, technische Aufbereitung :)

Das mit den Leisten muss ich mal probieren, allerdings mache ich mir Sorgen um das Klebedekor, die Farbe davon wird dann wahrscheinlich auch flüssig, und das äre ganz und gar nicht gut.

Kannst gerne mal vorbeikommen, den Visa bestaunen, ist ja tatsächlich nicht gerade weit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop. Musst du vorsichtig machen. Lohnt sich aber...

Bei den Felgen einfach folgendes machen, abschmirgeln und dann 80iger Jahre Felgensilber nehmen.

So hat mein Onkel meine auch wieder hinbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Ich hab grad mal nachgeschaut, der Brief für meinen Visa wurde am 28.08.1984 ausgestellt. Zugelassen wurde er allerdings erst am 03.06.1985. Gleich guck ich mir mal die Organummer an.

Eine blaue Sitzaustattung hätte ich auch gerne drin. Das würde so gut zu den Zierstreifen passen, aber nun müssen erstmal diese blauen Sitzbezüge herhalten.

Muss nacher mal den Brief raussuchen dann schau ich mal nach aber Ez ist 1.11.84. Orga müsst ich auch mal nachsehen :P

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

Hier noch Unser Visa von 1984, bereite ihn gerade auf den Tüv vor zu dem wir nächsten Monat wollen.

Es müßen nur noch die Kotflügel Lackiert und Montiert werden dann sind es nur noch einstell arbeiten

39ef81337631533_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nacher mal den Brief raussuchen dann schau ich mal nach aber Ez ist 1.11.84. Orga müsst ich auch mal nachsehen :P

Gruß

Mein Visa hat die Orga 2731 und wurde demnach am 1.Mai ´84 hergestellt. Könnte also hinkommen, dass die beiden sich seehr ähnlich sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nachgesehen und er hat 2730!! :)

Wow, das ist ja mal geil. Aber dann ist meiner ja tatsächlich die Kopie von deinem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da sind noch ein paar Visa-Fotos. Leider verschiebt sich die Anmeldung aus versicherungstechnischen Gründen auf unbestimmte Zeit. Jetzt muss der kleine bei dem Super-Wetter in der Garage stehen bleiben :(

a63331338226555_800.jpg

b75991338226784_800.jpg

dc8651338226825_800.jpg

5c08c1338226872_800.jpg

95e821338226963_800.jpg

fe1e51338227000_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon absehbar wann du losfahren kannst?

Leider nicht :( Wenn ich den Visa jetzt zulassen will, werde ich vermutlich meinen AX abmelden müssen. Dafür muss ich aber dann erstmal eine Unterstellmöglichkeit finden. Da wir keine Versicherung mehr frei haben, würde der Visa bei 70% fast 76€ im Monat kosten. Das kann ich nicht bezahlen. Der Youngtimertarif von der wüttembergischen Versicherung fält auch flach, da darf nur der Versicherungsnehmer mit dem Auto fahren, und der wäre ich in diesem Fall nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich blöd...

Mein Visa I mit dem H Kennzeichen kostet bei der LVM im Oldtimertarif jetzt nur noch 92€ im Jahr. Ist aber nicht nur beschränkt auf mich als Fahrer....

Das wäre nämlich ziemlich Bescheiden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Ludger Wilhelm

Hallo,

ich hätte einen Visa Plein Air in sehr gutem Zustand abzugeben, mit neuem Tüv und neuem Verdeck etc, etc. Bilder und mehr Text bei "mobile" und "autoscout", oder per Telefon: 0251/35300

ACCM Ludger Wilhelm in Münster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...