Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Auto nom sagte:

Wer auch gerne mal eines der letzten Abenteuer unserer Zivilisation erleben möchte: Das isser wohl...

:lol:

(Der Wagenausschnitt in den gelben Seiten ist ja schon so geil! Dreckig, verbeult und alte Beschriftung mit ...bau noch lesbar!) 

Gruß Higgins 

Bearbeitet von Higgins*
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Etliche Bürger regen sich auf über die "Tempohügel", wie sie hier sagen. Uwe Gies hat sich an seinem Auto schon die Frontschürze kaputt gefahren - und zwar an einer der Hürden auf der Straße, sagt er. Er sei gewiss nicht zu schnell unterwegs gewesen, beteuert er: "Ich bin mit 30 km/h drüber gefahren, und da hat's unten krack gemacht. Die Lackierung ist angekratzt. Dann bin ich noch mal drüber, mit zehn km/h – und wieder hat's krack gemacht."

Die Fahrzeuge müssten stoppen und wieder anfahren - das erzeuge Lärm und noch mehr Abgase, beschwert sich auch Heidemarie Ackermann. Auch ihr Auto sei schon kaputt, alle Sensoren der empfindlichen KfZ-Elektronik hätten sich gelockert: "In meiner Kfz-Werkstatt haben sie mir gesagt, so was hätten sie noch nicht gesehen." Die Rechnung hat sie prompt an die Gemeinde geschickt.

http://www.hessenschau.de/wirtschaft/zahlreiche-bremsschwellen-bringen-petersberger-in-rage,petersberg-106.html

Die Schaltkreise sind jetzt eckig! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/postlieferung-wo-der-dumme-wohnt-der-die-pakete-annimmt-1.3815602

Zitat

Wo der Dumme wohnt, der die Pakete annimmt

...

Bis zum Abend kommen noch 23 Sendungen für die insgesamt zwölf Mietparteien an, die offenbar alle verreist sind oder tot in ihrer Wohnung liegen.

Wie es aussieht, sind die Boten sämtlicher Paketdienste miteinander vernetzt, so dass sich sofort herumspricht, wo es einen Dummen gibt, der die Sendungen annimmt. In den folgenden Tagen vertrauen sie einem auch die Pakete der Nachbarhäuser an, und allmählich verwandelt sich die Wohnung in ein Post-Zwischenlager für das gesamte Viertel. Alles ist vollgestellt bis unter die Decke, Platz zum Schlafen bietet allein die Badewanne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 Moderne Karosserien unterscheiden sich in der Form deutlich von den Modellen von vor 30 Jahren. Sie werden immer windschnittiger und dynamischer. Viele Modelle haben hinten kleinere Fenster. Das liegt an zwei Trends: Das Dach fällt nach hinten stärker ab, um dem Auto beim Fahren mehr Dynamik zu verleihen.

https://www.mdr.de/umschau/quicktipp/quicktipp-parkunfaelle100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Moderne Karosserien unterscheiden sich in der Form deutlich von den Modellen von vor 30 Jahren. Sie werden immer windschnittiger und dynamischer. Viele Modelle haben hinten kleinere Fenster. Das liegt an zwei Trends: Das Dach fällt nach hinten stärker ab, um dem Auto beim Fahren mehr Dynamik zu verleihen.
https://www.mdr.de/umschau/quicktipp/quicktipp-parkunfaelle100.html
Sogar schon im Stand! Soviel Dynamik, da meint man, der würde mit 200km/h auf dem Parkplatz stehen! Toll!

Bin gestern bei einer Freundin in ihrem recht neuen Mercedes CL...irgendwas mitgefahren und bekam schon fast Platzangst. Die Fenster rundum sind so unfassbar schmal, dass ich mich sehr unwohl fühlte. Dass jemand in so einem Blechsarg was übersieht ist nicht verwunderlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gag wäre mir zu billig.

Mein Auto könnte auch reinen Heckantrieb haben .. hat aber Allrad...und die C-Klasse gibt es auch mit Allrad soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Activator sagte:

...und die C-Klasse gibt es auch mit Allrad soweit ich weiß.

hmmmm, wenn man aber bei einer C-Klasse mit Allrad eine Anfahrhilfe braucht, dann ist das befremdlich und entbehrt auch nicht einer gewissen Komik ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten, Manson sagte:

hmmmm, wenn man aber bei einer C-Klasse mit Allrad eine Anfahrhilfe braucht, dann ist das befremdlich und entbehrt auch nicht einer gewissen Komik ;)

Schlachten. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"AMG50Years

Seit 50 Jahren sind wir angetrieben von einer starken Haltung....Auf der ganzen Welt haben wir Gleichgesinnte gefunden. Gemeinsam mit ihnen feiern wir diesen inneren Antrieb, der jede Grenze überwindet. "

"Hartes Leben mein Schicksal." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...