Zum Inhalt springen

Betreff Andreas Rasche alias "Kleber"


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Moin,

eigentlich spar ich ja gerade auf ein neues Radio und Lautsprecher für meine zickige "BlueLady", da zur Zeit keins eigebaut ist.

Hmmm.... mal kurz nachdenken..... was ist wohl wichtiger?............................Ok, fertig nachgedacht.

Hab soeben was per Online-Überweisung auf den Weg geschickt.

Ich hoffe das sich noch viele daran beteiligen werden. Es soll sich niemand schämen auch nur einen kleinen Betrag los zu schicken. Dieses Forum ist groß genug, dass sich selbst mit 5-Euro-Spenden ein schöner Betrag einsammeln läßt. Was natürlich nicht ausschließen soll, das der ein oder andere, dem es finanziell gerade besser geht noch ne Null einfügen kann (oder zwei;-).

Gute Besserung!

Es wäre schön, bald etwas über seine Genesung zu hören/lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag werde ich mein Scherflein auch dazu beitragen,und eine Überweisung rausschicken.

Ich wünsche Andreas alles Gute und vor allem eine gute Besserung.

Gruß aus der Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PayPal Überweisung ist raus und der Beitrag ist oben festgemacht.

Wir wünschen Andreas, dass die OP gelingt und er schnellstmöglich wieder gesund wird.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist auch von mir ein kleiner Teil auf Andreas Konto gegangen, auch als Student kann man sowas. Er hat mir bis jetzt einige Teile verkauft und ich war sehr zufrieden. Ich hoffe es wird alles gut ausgehen und wünsche ihm natürlich alles gute und besonders einen heilende OP!

Andreas wir sind geistig bei dir!

Ich habe dich noch nicht persönlich kennen gelernt, möchte dieses aber gern!

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als Nicht-ACCM kann ich die Bankdaten nicht einsehen und PayPal habe ich nicht.

Trotzdem möchte ich gern mein Scherflein beitragen.

Aber wie?

Andreas wünsche ich viel Glück, eine erfolgreiche OP und gute Genesung.

Gruß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Auch von mir eine rasche Genesung an den Andreas! Traurig, was in unserem Gesundheitssystem so ab geht! :-(

@DerDodel

Ich konnte auf der Pinnwand von kuhli 1 auch im nicht eingeloggten Status lesen. Wenn Du das nicht kannst, sag Bescheid, dann geb ich Dir die Daten.

Gruß aus München

Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PayPal Überweisung ist raus und der Beitrag ist oben festgemacht.

Wir wünschen Andreas, dass die OP gelingt und er schnellstmöglich wieder gesund wird.

Viele Grüße!

Martin

Evtl. sollte man den Hinweis auf Paypal im ersten Beitrag entfernen und nur noch auf die direkte Überweisung hinweisen. Wäre schade, wenn am Ende zu viel geld für Paypal Gebühren drauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde grad ein bisschen blass, da mein letzter Besuch auch schon länger her ist, als ich mir das wünsche!

Hier ist, denke ich, schnelle Hilfe erforderlich.

Andreas, der ausstehende Betrag steht Dir hiermit zinslos zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

@DerDodel

Ich konnte auf der Pinnwand von kuhli 1 auch im nicht eingeloggten Status lesen. Wenn Du das nicht kannst, sag Bescheid, dann geb ich Dir die Daten.

Gruß aus München

Carlo

Stimmt. Wenn man weiss, wo man gucken muss, kann es jeder finden.

Danke Dir,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch na das sowas gibt....

Naja, Ohne Andi, wär ich zu Xantias zeiten ganz schön aufgeschmissen gewesen. Bin ja aus Österreich und kenne ihn nicht persönlich .

Will und werde da aber trotzdem mithelfen, da Kohle übriggeblieben ist von der Motorüberholung.

Kann ich bitte den notwendigen BIC haben dafür ? (Brauch IBAN UND BIC zum Überweisen (EU AuftraG) )

dann steuer ich selbstverständlich auch was dazu bei.

Solche Aktionen, finde ich , immer supertoll !!!- Echt. das hier zusammengegriffen wird.

auch das in der Clubzeitung zu veröffentlichen wär wirklich gut °!

gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es betrübt mich sehr so etwas zu lesen !

Wo man auf so einfache Art helfen kann, sollte man es einfach tun.

Daher hoffe ich daß sich noch viele Forumsnutzer dieser Hilfeaktion anschließen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Sorry - Momentan ein dickes Minus im Beutel, hoffe allerdings darauf, die Versicherung des Anhängers zu zügiger Bearbeitung überreden zu können - wenn da bald was reinkommt, geht auch prompt was Raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts Ende Januar, sobald Gehalt da ist, auch noch was, momentan hat mich Jojo grad so vor neuen Überziehungszinsen bewahrt.

@Detlef: Dich hab ich auch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auf der Pinnwand von kuhli 1 auch im nicht eingeloggten Status lesen. Wenn Du das nicht kannst, sag Bescheid, dann geb ich Dir die Daten.

Gruß aus München

Carlo

Auch Leser, die gar nicht im Forum registriert sind, können das Profil lesen. Da sollten wir evtl. noch nachbessern.

@martin: Könntest du nicht einen Thread eröffnen, den nur registrierte User sehen können? Da könnten wir die Kontodaten rein packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehr Geld für weniger sinnvolles ausgegeben. Auch wenn mein Budget derzeit recht begrenzt ist und ich mit Kleber bislang nichts weiter zu tun hatte, werde ich eine Kleinigkeit beitragen.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Mir auf diesem Wege alles Gute.

Und Ich habe Stress gemacht wegen einer Lieferung die noch Ausständig ist...

Somit ist die Zahlung Mein Beitrag.

Mit besten Grüßen

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehr Geld für weniger sinnvolles ausgegeben. Auch wenn mein Budget derzeit recht begrenzt ist und ich mit Kleber bislang nichts weiter zu tun hatte, werde ich eine Kleinigkeit beitragen.

Gruß

Jan

Wäre schon überwiesen, wenn nicht der Automat für die SB-Überweisung seinen Dienst verweigern würde. icon_bonk.gif

Egal, dann halt per Paypal, dann stocke ich meine Spende eben um die Gebühren auf.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...