Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Einfach WhattsApp installieren Doro..... da gibt es Stammtisch ... meine Freundin ist auch drin ... natürlich nur wenn du mit sexistischen Postings umgehen kannst und nicht gleich #metoo schreist *fg*

 

Ansonsten sind wohl eher wir aus Potsdam besonders weit weg von Schuss und von den andeen ... Großteil der Leute kommt aus Barnim un Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch! Muss ich die Handy-Nummer hier hin schreiben?

Auf sexistische Postings bin ich allerdings nicht so scharf.

Dorothea

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Adonisröschenwanderungen an den Oderhängen wäre doch jetzt etwas Schönes.

Müsste allerdings erst mal gucken, von wo man am besten ran kommt.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe da öfter in das Thermalbad. Die Attraktion ist das Becken mit dem sehr hohen Salzgehalt, in dem man ohne Schwimmbewegungen oben liegt. Ansonsten finde ich die Gegend um Wittenberge sehr schön.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich mir alles angesehen. Und es gefällt mir alles sehr gut. Ich habe sogar eine erstaunlich gute Pizza gegessen in einem ziemlich kleinen Laden im Zentrum von Wittenberge.

Den Stammtisch konnte ich allerdings noch nicht dazu gewinnen.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das isse, die Pizza-Bäckerei etc.  Ich muss noch mal in den Stadtplan von Wittenberge schauen, im mich zu vergewissern.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, jetzt habe ich den Link erst richtig ausgemacht. Ja, det isse.

Da könnten wir doch mal einen Termin vorgeben. Von mir aus sind es knappe 2 Stunden zu fahren. Aber ich glaube, das ist sinnlos. Da sitzen wir doch bloß alleine da.

Dorot6hea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Euren Stammtisch ist das nicht die richtige Lokalität. Das ist eher ein Bistro für "Laufkundschaft". An der Elbe gibt es die "Alte Ölmühle" ca. 20 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Also < 1h von Berlin Hauptbahnhof ;) Der letzte Zug (ICE) nach Berlin fährt samstags 23.18 Uhr :o

Ronald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ronald:

Für Euren Stammtisch ist das nicht die richtige Lokalität. Das ist eher ein Bistro für "Laufkundschaft". An der Elbe gibt es die "Alte Ölmühle" ca. 20 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Also < 1h von Berlin Hauptbahnhof ;) Der letzte Zug (ICE) nach Berlin fährt samstags 23.18 Uhr :o

Ronald

 

Ein wirklich interessanter und zukunftsweisender Vorschlag: mit der DB zum Stammtisch an- und abzureisen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Käufer:

Ein wirklich interessanter und zukunftsweisender Vorschlag: mit der DB zum Stammtisch an- und abzureisen.

Ja, witzig!

Das wäre der erste Stammtisch, der mit der Bahn fährt.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandenburg-Berlin-Ticket 29 €

max. 5 Reisende

gilt in Zügen des Nahverkehrs:

- mit allen Regionalzügen der DB in der 2. Klasse
- mit einigen Zügen anderer Eisenbahn-Unternehmen
- in vielen Verkehrsmitteln im Verbund (S-, U-, Straßenbahn, Bussen)

für beliebig viele Fahrten innerhalb der angegebenen Geltungsdauer im ausgewählten Bundesland, unabhängig von der angegebenen Verbindung.

gilt Mo.-Fr. von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetags, Sa., So. und an Feiertagen von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetags

"Letzter Zug" der ODEG 21:04 Uhr 1:30h (Wittenberge-> Berlin)

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir könnten noch 3 Peronen mitfahren. Wären wir also 4 Peronen. Der Kraftstoff würde rd. 7,00e€ für hin und zurück kosten. Da komme ich pro Person auf 1,75€. ;)

LG

Dorothea

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dorothea:

Der Kraftstoff würde rd. 7,00e€ für hin und zurück kosten.

300 km X 7l/100 km X 1,45 €/ l = 30,45 € :rolleyes:

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Activator:

Der ACC Öko Stammtisch! I Like!

Aber jetzt ist eigentlich zu spät...meine BahnCard100 ist abgelaufen.

Eine Bahncard ist ein Abo, da läuft nichts ab, sondern das Abo verlängert sich um ein weiteres Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt; außer bei Preiserhöhungen, dann besteht ein Sonderkündigungsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der Käufer:

Eine Bahncard ist ein Abo, da läuft nichts ab

Zitat

 

Gültigkeit/ Kündigung:

Die BahnCard 100 gilt ab dem 1. Geltungstag ein Jahr lang. Die BahnCard 100 im Abonnement wird automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des Jahres eine Kündigung erfolgt. Nach Ablauf des ersten Geltungsjahres ist das Abonnement darüber hinaus mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende vorzeitig kündbar. Die BahnCard 100 bei Einmalzahlung läuft nach einem Jahr aus und wird nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Kündigung muss schriftlich per Post an den BahnComfort-Service, 60645 Frankfurt am Main erfolgen.

 

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100-konditionen.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_bc100_konditionen_LZ01

Für 4.395 € kann man theoretisch 56 Mal mit dem ICE von Wittenberge nach Berlin und zurück fahren (78 € Flexpreis)

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, liest hier noch jemand mit mit einer halbwegs aktuellen Diagbox?

ich müsste mal ein C3 von 2015 auslesen und Fehler löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...