Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Auf´s Abendbrot haben wir aber nicht verzichtet. 5 kleine Mahlzeiten am Tag :-)

Im August sind wir im Urlaub und im September könnten wir ja Rövershagen erobern.

Viele Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut wieder in Berlin gelandet.Waren auch noch tanken,Super+ für sagenhaft günstige 1,49€ je Liter.

War echt ein schöner Tag gewesen und Essen gabs auch noch.Der Geist war willig doch der Magen war schwach!!

Bis dann-Martin& Jeannetterally_smilies_188.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde,

da wir ja im September nach Rövershagen fahren wollten, habe ich mal nach einer Unterkunft vor Ort gesucht.

So könnten wir uns dann ja schon am Samstag treffen und am Sonntag wieder zurück fahren. Dann hätten wir

etwas mehr Zeit vor Ort und könnten noch einen Abstecher zur Ostsee mach.

Hier mal der Link zur Unterkunft : http://www.gaestehaus-am-purkshof.de/

Und hier die Antwort auf meine Anfrage :

Sehr geehrter Herr H...,

ja wir haben für Sie 4 Doppelzimmer (einmal mit Kinderbett) und 1 Einzelzimmer zur Verfügung. Als Gruppenbuchung zahlen Sie 30,-- Euro inkl. Frühstück pro Person und Tag.

Alle Gemeinschaftsräume stehen natürlich zu Ihrer Verfügung. Abendessen können Sie natürlich a. la Cart bestellen. Rein Vorsorglich habe ich unter der Buchungsnummer 1731

eine optionale Buchung vorgenommen, die Sie mir bitte bei Bedarf bis zum 16. 7. 2011 bstätigen mögen.

Mit freundlichen Grüßen

Gästehaus Am Purkshof

Monika Riggers

Also, was haltet Ihr davon ? Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper wir sind schon mal dabei, was sagen denn die anderen dazu????????????????

Also Rövershagen wir kommen haltet euch fest die Citroën-Verrückten kommen........

André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns müßte es eigentlich auch klappen.

Unser OK hast du,Torsten!!!

Wenn schon vom ACC dieses Jahr nichts gemacht wird,dann müssen wir das halt selbst in die Hand nehmen.

Gruß Martinsmilie_water_048.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja es geht um den 03.09- 04.09.2011

André

Hallo euch allen, wir sind Ende August bis Anfang September in unseren wohl verdienten Jahresurlaub und muss leider absagen. Wir wünschen euch aber viel Spass,

bis zum nächsten mal, Torsten und Elke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Frau Riggers war so nett und hat die Vorbuchung bis zum 22.07.2011 verlängert und Alina bekommt auch ein richtiges Bett.

Hat einer von Euch ne Handynummer vom BX-Martin und könnte ihn mal anfunken ?

Falls Ihr ihn erreicht, kommt er ja oder nein, Einzelzimmer oder Doppelzimmer ?

Schönes Wochenende noch und bis denne

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider muss ich Euch sagen, das sich am 03.-04.09. meine Termine nun dreifach überschneiden und ich nichts weggeschoben bekomme. Die zwei anderen Termine sind älter. Daher kann ich nicht an der Fahrt nach Rövershagen teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende an der Ostesee!

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Maddin,

gib Dir ein Ruck und komm mit zur Ostsee.

Torsten

P.S. Du weißt doch, dass der erste Sonntag im Monat Stammtisch ist :-), oder ?

Viel Spass bei Deinem anderen Treffen / Termin.

Hallo,

leider muss ich Euch sagen, das sich am 03.-04.09. meine Termine nun dreifach überschneiden und ich nichts weggeschoben bekomme. Die zwei anderen Termine sind älter. Daher kann ich nicht an der Fahrt nach Rövershagen teilnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende an der Ostesee!

Grüße,

Martin

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Happydiver,

ich weiß das schon, und ich weiß auch, dass ich da sehr gern hingehe, zumal wenn's ne Fettlebe wird :-)

Aber das hält andere nicht davon ab, 2x im Jahr stattfindende Ausschußsitzungen immer auf das 1. April- und 1. Septemberwochenende zu legen, weil das ja schon seit Jahren so gemacht wird, und hält einen anderen davon nicht ab, eine Modellbahnveranstaltung an genau dem einzigen Wochenende zu machen, wo die Turnhalle auf seinem Heimatdorf noch frei ist, und sanften Gruppendruck auszuüben, dasss ich da bitte mit anfassen soll. GRUMPF. Also wenn mich beide Vereine rausschmeißen, weil ich es keinem recht machen kann, sehen wir uns in Röverhagen :-(

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Am 1. Septemberwochenende ist auch BX-Schraubertag in Oberhausen und wie ich eben erfahre, heiratet ein Kollege. SUPER! *Kopfaufschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin da bleibt Dir wohl nicht´s anderes übrig als Dich zu fünfteilen, dann kannst Du gleichzeitig bei allen Veranstaltungen anwesend sein.

Wär doch ne Lösung oder?

Nachtrag: Am 1. Septemberwochenende ist auch BX-Schraubertag in Oberhausen und wie ich eben erfahre, heiratet ein Kollege. SUPER! *Kopfaufschlag*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also wenn es keine Einwendungen gibt, werde ich die Vorreservierung für den 3.9.- 4.9. wie folgt bestätigen :

1 DZ für Martin & Jeanette

1 DZ für André & Steffi

1 FZ für Torsten & Alina und ggf. Dagmar

Sollte eine Anzahlung verlangt werden, werde ich das vorerst übernehmen. Und wehe ich sehe die Kohle nicht wieder :-)

Bis denne Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

CX 20 Prestige, urlauber66: Für eine Ersatzbeschäftigung für den ausfallenden Auguststammtisch stehe ich nicht zur Verfügung - ich möchte an diesem Wochenende mit den Xantisten in Xanten Party machen :-)

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmals ein herzliches Dankeschön an André für das heutige Wechseln der Bremsen und Federbeinrücklaufleitungen.

Ich konnte wieder was dazu lernen und bin froh, das es den Stammtisch gibt.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Torsten da hatten wir noch mal Glück gehabt mit dem Wetter, wenn ich jetzt so rausschau da hätt ich nix gemacht bei dem Regen, ohne Überdachung.

Na wenigstens ist dein XM jetzt top in Schuss, und dein Radio geht ja auch wieder.

Also bis Rövershagen dann.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit Rövershagen telefoniert. Wir haben jetzt 3 Doppelzimmer mit Frühstück für € 30,00 pro Nase.

Falls Dagmar nicht arbeiten darf, kann 1 Zimmer noch mit einem Zustellbestt aufgerüstet werden.

Die Zimmer können wir ab 14.00 Uhr in Beschlag nehmen. Wenn wir früher da sind, dürfen wir die Autos im Purkshof

parken, um dann fussläufig Karl´s Erdbeerhof / den Bauernmarkt zu erobern.

Wegen der genauen Zeiten sollten wir aber nochmals quatschen. Eventuell kommt noch der Stefan aus Hönow vorbei,

falls er die Verlängerung seiner Kur bekommt. Fred (kettenbreak783) hat sich der Termin auch schon vorgemerkt.

Bisher sind wir also 5 Erwachsene plus ein Kind mit der Option das Dagmar auch mitkommt, das heisst 2 XM und 1 Berlingo

und ggf. 2 XM Break unserer Tagesgäste.

Bis dahin

Torsten

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Dagmar hat am Wochenende frei und kann mit nach Rövershagen kommen :-)

Bei Stefan sieht es nicht so gut aus, wird die Kurverlängerung wahrscheinlich nicht bekommen.

Also bis spätestens in 2 Wochen.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, leider wollen die Ärzte mir meine Kur doch nicht verlängern. Daher muß ich das WE arbeiten und kann nicht nach Rövershagen kommen.

Dafür war ich letztes WE schon mal mit den Kindern (und meinem XM) dort (ist nur 63 Km vom Kurort entfernt).

Karls Erlebnissdorf wird meines Erachtens immer besser und ist unbedingt einen Besuch wert, dies jedoch möglichst früh - damit es noch nicht so überlaufen ist.

LG: Stefan.

www.citroen-gsa.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so tragisch, kommste halt zum nächsten Stammtisch.

Wo und wann wird dann hier stehen.

Bist jedenfalls herzlich eingeladen.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...