Zum Inhalt springen

Xantia X1 2.0i VSX


ThorstenG

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich biete meinen X1 2.0i VSX an. HU bis 3/2012!

Alle grundsätzlichen Infos gibt es in folgendem Link:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?92701-2-Xantias-sind-leider-einer-zuviel-Teil-1-der-Gabiongr%FCne&highlight=gabiongr%FCn

Verändert hat sich natürlich die Laufleistung, er hat nun rund 245.000km runter.

- Neu (seit 12/09) sind Anlasser, Endschalldämpfer, Bremsen vorn, Batterie, Kühlwassertemperaturfühler, div. Hydraulikteile etc.

- Zahnriemen hat noch 30tkm gut

- Motor ist tiptop. Läuft 1a und braucht kein Öl und verliert kein Öl, Spritverbrauch ca. 8,5l

- innen ist er gut, keine Beschädigungen, muss allerdings mal ordentlich sauber gemacht werden, im Auto wurde 2 Jahre geraucht

- Federung ist gut, Hydractiv funzt auch 1a

- Kupplung ist gut

offensichtliche Mängel:

- Reifen müssen neu

- Schaltgestänge defekt, keine Ahnung was

- Zündschloss hakelt, ich lasse den Schlüssel stets stecken, dann hakelt nix

- Infrarot FB - Empfänger defekt, Schloss Fahrertür fast neu

- Rost am rechten Radlauf und am linken Seitenteil beginnt, hat sich aber zu den Fotos von 2009 nicht sonderlich verschlechtert

- Kofferraum geht nur auf, wenn er Lust hat

- Koppelstangen fällig

- Mengenteiler feucht, verliert ab und an einen Tropfen, aber wirklich nur ganz selten, ansonsten ist die Hydraulik dicht

Das Auto muss auf dem Trailer abgeholt werden, es sei denn, jemand hat Lust nur im 2. Gang zu fahren. Kann aber auch vor Ort (keine Bühne!) repariert werden, muss allerdings Werkzeug mitgebracht werden.

VB 250,-€

Kontakt:

thorsten[ätt]grassner[punkt]de oder PN

null eins 5 2 null 478 eins null 55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubs...

Was ein Run auf die Karre! :D

Ihr könnt auch unverschämte Angebote machen, vielleicht gehe ich ja drauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn sofort holen, leider aber im Moment weder Zeit noch Platz. Zum Schlachten ist der perfekt - aber eigentlich zu schade. Mach mal ne neue Schaltstange rein, dann kann man die Überführungsfahrt mit komletter Gangschaltung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Es ist nur so, dass ich das nicht selbst machen kann. Das ist mir alles zuviel Umstand. Und zudem möchte ich auch kein Geld mehr reinstecken, denn mit dem Kauf der Schaltstange ist es ja nicht getan. Das Auto muss zu einer Werkstatt und dann muss es noch repariert werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass einiges in das Auto investiert werden muss und dass ich bei meiner Kilometerleistung dieses Jahr auch noch den ZR machen lassen müsste, habe ich mich gegen das Auto entschieden.

Er geht auch nur im Ganzen weg, es sei denn, jemand möchte selbst Teile ausbauen. Das kann er bei mir auf dem Hof gerne machen. Der Rest würde dann zum Verwerter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du wenigstens mal drunterkriechen und ein Bild der ausgehakten Schaltstange machen. Ggf. kann dann ein Abholer das richtige Ersatzteil mitbringen, Wechsel ist ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann bin ich mal so unverschämt, und melde Interesse für den vorderen Stoßfänger an!

Angebot hier oder als PN.

Gruß,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann nimm die anderen ERZ-Teile auch gleich. Türen sind 100% rostfrei, Kotflügel, Haube und Heckklappe auch. Anhänger mieten, fix ins schöne Münsterland gefahren, etwas geschraubt und eine Menge seltener gabiongrüner Karosserieteile mitgenommen.

Achso, ich schlachte nix. Müsst ihr selbst machen... ich sorge dann für das leibliche Wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er doch geschlachtet wird dann möchte ich Interesse an den Hydractivblöcken vorne und hinten anmelden. Würde sie auch selber ausbauen. Zudem gibt es bestimmt noch andere Teile die interessant wären. Wann entscheidet sich ob geschlachtet werden darf oder doch der ganze weggeht? Wo genau wäre das im Münsterland, ich komme ja aus Hamm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich sag dann Bescheid. Wäre mir natürlich lieber, er ginge im Ganzen weg, is klar...

Standort 48336 Sassenberg (30-40min. von Hamm aus, je nach Verkehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

....na, das wäre doch was! Würde dann mit meinem Firmen-Sprinter vorbeikommen. Da ist genug Platz für alles! :-)

Gruß aus´m Rheinland,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn Du ihn schlachtest, ich brauche die Frontschürze. Vielleicht könnte die ja während der Überführung hier im Rheinland irgendwo "vom Hänger fallen" :-)))

Gruß,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooo neuer stand das geschenk ist nicht gewünscht(angst wenn mal was draan sein sollte)

habe mich mit thorsten geeinigt der wagen wäre dann wieder verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht böse gemeint.Aber so etwas klärt man doch vorher....ob ein Citroen gewünscht wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht böse gemeint.Aber so etwas klärt man doch vorher....ob ein Citroen gewünscht wird oder nicht.

Hi!

asterixbx hätte zu seinem Wort gestanden und das Auto abgeholt, wenn ich drauf bestanden hätte.

Habe ich aber nicht, da solche Situationen und Umstände immer entstehen können und es Blödsinn wäre, zig Kilometer anzureisen, wenn man keine konkrete Verwendung für das Auto hat.

@Bakerman: Der Preis hat sich erstmal nicht geändert, ist aber verhandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martins Wort steht außer Frage. Nur hätte ich, wenn irgendwie Stellplatz wär, den Wagen schon längst hergebracht, Verwandschaft hin oder her. Ich kenn das Auto halbwegs, 200 Euro sind ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schubs...

Würde ihn auch gegen einen guten (!!!) (gerne auch gebrauchten) DVD-Player tauschen. Ein besseres Angebot fällt mir grad' nicht ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...