Zum Inhalt springen

Lagerauflösung noch viele Ersatzteile vorhanden


cruiserpsycle

Empfohlene Beiträge

hallo! es sind immer noch viele Ersatzteile aus der Lagerauflösung vorhanden. wie Filter, Lampen, Zierleisten, Halter, Auspuff, Verkleidungen, ein paar karosserieteile, Xantia Windschutzscheiben, ZX Scheiben. AX Heckscheibe, ... bei interesse bitte melden. schicke gerne die komplette Liste Per email raus oder suche auf anfrage nach einem teil. ist für die Fahrzeuge der 90er Jahre hauptsächlich. wie BX, AX, Saxo, Xantia, XM, und auch C15, C25, Evasion und Jumpy I habe ich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Windschutzscheiben für die Xantia neu? Was würde eine kosten bräuchte eine für Xantia Activa V6 X1 09/97. Wie sieht es da mit Ölfiltern aus für V6 X1, 2,0 16V X2 und Saxo 1,1 Baujahr 2000. Scheibendichtung für Xantia X2. Hast du eventuell auch noch eine Türdichtung Fahrerseite (3 türige Version) für besagten Saxo.

Danke schon mal., Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schaut das aus ich bräuchte noch einen auspuff komplett für meinen Xantia 2.0 HDI Break und den Blinkerschalter. Und falls Vorhanden noch die Nebelscheinwerfer.

Grüße Lenny

P.s oder schick mir mal die ganze Liste für Xantia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Liste hätte ich auch gerne, vor allem f. XM u. Xantia.

@ bastian: ich hätte da noch 'nen passenden Ölfilter, gebraucht und fast Neuwertig *lach* duck und wech

Schwebende Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo , ich weiss , er ist alt ,

aber evtl schlummert ja dich noch was in den Ecken ? ! Der Thread tauchte bei mir auf bei weiter bei Teile CX usw. 
Hast du noch was für CX ? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, man sollte vielleicht in Erwägung ziehen im Markt generell zum Jahresende alle Einträge bis zum letzten Jahresende zu löschen - Erstellungsdatum als Indiz wählen @admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Steht doch für jeden zu Lesen, wann die Postings erstellt wurden und man kann auch in 3s selbst nachgucken, wann der TE das letzte Mal eingeloggt war.

Hier hab auch erst gekauft, nachdem 3 Jahre keine Aktivität war: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/117359-biete-dichtsatz-für-höhenkorrektor-bx-xm-xantia/

Ich hab auch einen Haufen Mist zu verkaufen, der seit Ewigkeiten angeboten ist. Wenn mir das wer weglöschen wollen würde, dem tät ich eine winken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, schwinge said:

Warum? Steht doch für jeden zu Lesen, wann die Postings erstellt wurden und man kann auch in 3s selbst nachgucken, wann der TE das letzte Mal eingeloggt war.

Offenbar überfordert das die intellektuellen Fähigkeiten einiger immer wieder, dann werden solche Leichen ausgegraben, aktuelles wandert nach unten und man klickt solche Beiträge an weil sie aktuell erscheinen. Wenn schon nicht löschen, dann könnte man zumindest bei allem älter als ein Jahr die Kommentarfunktion deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Manson:

Ohje, man sollte vielleicht in Erwägung ziehen im Markt generell zum Jahresende alle Einträge bis zum letzten Jahresende zu löschen - Erstellungsdatum als Indiz wählen @admin

 

vor 21 Minuten schrieb Manson:

Offenbar überfordert das die intellektuellen Fähigkeiten einiger immer wieder, dann werden solche Leichen ausgegraben, aktuelles wandert nach unten und man klickt solche Beiträge an weil sie aktuell erscheinen. Wenn schon nicht löschen, dann könnte man zumindest bei allem älter als ein Jahr die Kommentarfunktion deaktivieren.

Meine intellektuellen Fähigkeiten sagen mir: der Inserent kann sogar jahrelang nicht im Forum sein und erhält trotzdem noch einen Hinweis dass jemand auf sein Inserat geantwortet hat. Vielleicht hat ers noch, vielleicht auch nur vergessen zu löschen, vielleicht ist er verstorben, man merkts eh an der Reaktion ob das Inserierte noch zu haben ist.

Und wenn in einem Inserat von 2017 dann einer am 14.12.20120 auf die Reaktion vom 13.12.2020 antwortet dann antwortet er doch dem von gestern und nicht dem Inserenten von 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, wofür gibts den PN in diesem Forum, da kann man hemmungslos auf irgendwelche Dateileichen antworten ohne sie gleich ausgraben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...