Zum Inhalt springen

Schlachte XM V6 190PS Automtik


floroppel

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich Schlachte in den nächsten Tagen einen silbernen V6 24V Automatik von 98. Es ist noch alles vorhanden. Alles ausser dem Getriebe. Wenn ihr also etwas gebrauchen könnt dürft ihr euch gerne bei mir melden. Die Domlager und der Auspuff sind erst ca 2 Jahre alt.

Der Motor läuft hervorragend und ist nicht am Ölen. Es ist ein Exklusive mit allem schnick und schnack.

Bei fragen einfach ne PN an mich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich habe eben das Auto zu mir geholt. Ab morgen nachmittag wird geschlachtet. Also meldet euch ;)

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Hydractivelemente vom XM und Xantia gleich, also ich meine die Hydractivblöcke wo die Magnetventile integriert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhenkorrektoren vorn und hinten noch da?

Sicherungskasten im Motorraum. Wenn der noch gut und nicht geflickt ist.

Hydraulikpumpe

schick mal ein angebot PN

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit dem Anlasser aus, passt der auch in einen Xantia? Wenn ja bitte Angebot und wie viel hat der Anlasser gelaufen, bzw. das Auto, falls er noch nicht gewechselt wurde.

In dem Zuge, weiß jemand wie die Lebensdauer eines Xantia V6 Anlassers nach euren Erfahrungen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, sollten wir uns VOR dem Workshop sehen und du dir mit Tim einig werden, kannst du mir die Teile auch mitgeben. Ich treffe Tim auf dem Workshop. (Werd nachher mal in die Schweiz telefonieren ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wenn sie gut ist, mach mir ruhig ein Angebot und stecke sie dann mit rein ins Paket ;) Weißt du wie alt die wohl ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung wie alt die ist. Ich schaue gleich nach wie die aussieht.

LG

Und mal nachgesehen ;) Nicht schlimm wenn es noch nicht passiert ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super kein Ding, sag mal warst du auch beim Schraubertag in Paderborn Wewer am vergangen Sa, also noch im alten Monat?

Ist die Riemenscheibe eigentlich motorspezifisch oder sind die alle gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein ich hab es leider nicht geschaft nach Paderborn zu fahren :(

Und auch die Riemenscheiben sind nicht gleich. Aber ich bekomme warscheilich in den nächsten Wochen wieder eine gute rein.

LG florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann denk mal an mich. Weißt ja wie du mich erreichst ;) Hoffe wir treffen uns mal so, denn ich fand unser Telefonat sehr informativ und angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...