Zum Inhalt springen

Info zu 2CV Welly 1:24


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, eigentlich ist es hier ein Markt, aber vielleicht kann mir jemand verraten, wozu die bei obigen Modell mitgelieferte Stange dient, die im Kartonzwischenboden mitgeliefert wird???

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du keine Gebrauchsanleitung bekommen? Alles müsste theoretisch darauf stehen... Ich erinnere mich an meinem 2CV Welly als ob es noch gestern gewesen wäre. Ich hatte in Berlin eine Ferienwohnung gemietet und in der Nähe von AVUS gab es den Geist auf und ich musste nur von der adac abgeschleppt werden..Aus Frust habe ichihn kurzerhand danach verkauft aber es war eine tolle Karre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß, eigentlich ist es hier ein Markt, aber vielleicht kann mir jemand verraten, wozu die bei obigen Modell mitgelieferte Stange dient, die im Kartonzwischenboden mitgeliefert wird???

Gruß

Bernhard

Wie im richtigen Leben. Die Stange hält die Motorhaube offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
Hey hast du keine Gebrauchsanleitung bekommen? Alles müsste theoretisch darauf stehen... Ich erinnere mich an meinem 2CV Welly als ob es noch gestern gewesen wäre. Ich hatte in Berlin eine Ferienwohnung gemietet und in der Nähe von AVUS gab es den Geist auf und ich musste nur von der adac abgeschleppt werden..Aus Frust habe ichihn kurzerhand danach verkauft aber es war eine tolle Karre...

Bist du sicher, dass du vom 1:24 Modell redest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Martin,

sei Neulingen gegenüber nicht so hart: ob "Dolly" oder "Welly" ist doch fast das Gleiche und das "1:24" war sicher ein Schreibfehler meinerseits und hat nichts zu bedeuten ;-) Dafür haben wir eine herzerfrischende Story und einen ausführlichen Bericht über eine jahrelange glückliche Fahrer-Auto Beziehung erhalten.

Das mit der Stange für die Motorhaube muß ich noch ausprobieren, aber nach dem ersten Eindruck war sie viiieeel zu lang dafür.

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Sag ja gar nichts... Immerhin hab ich so erst bemerkt, dass Welly einen 1:24er 2CV anbietet!

Ich dachte, 1:24 ist völlig out, und nur noch 1:18 zählt!

Das Modell sieht auf den Bildern echt gut aus! Und sagenhaft günstig, mit 10-12€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

das Modell ist wirklich schön gemacht, vorallem bei DEM Preis. Ist aber eine italienische Version mit den Blinkern hinten auf dem vorderen Kotflügel... Macht sich neben der 1:18 in (fast) der gleichen Farbe sehr gut!

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELLY hat überhaupt recht interessante und vor allem sehr günstige Modelle. Wo produzieren die in China? Arbeitslager oder Kinderheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Naja, in H0 sind Welly Modelle bestenfalls mittelmaß, doch in letzter Zeit wird's besser.

Leider haben die Billigheimer in 1:87 (Schuco, Welly, ...) immer noch nicht bemerkt, dass es auch Autos aus Frankreich gibt. Okay, von Wellys Peugeot 407 Coupé mal abgesehen, aber das war wirklich grottig. Die hatten ja sogar mal eine DS Cabrio angekündigt, aber da wurde nichts draus. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du keine Gebrauchsanleitung bekommen? Alles müsste theoretisch darauf stehen... Ich erinnere mich an meinem 2CV Welly als ob es noch gestern gewesen wäre. Ich hatte in Berlin eine Ferienwohnung gemietet und in der Nähe von AVUS gab es den Geist auf und ich musste nur von der adac abgeschleppt werden..Aus Frust habe ichihn kurzerhand danach verkauft aber es war eine tolle Karre...

Dabin ich mir sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...