Zum Inhalt springen

Verkaufe Bier Zapfanlage Einleitig PROTON 35V


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier mal was anderes, aber, ich glaub, für jeden Schrauber etwas wichtiges. Ich verkaufe meine OVP nicht gebrauchte Bierschankanlage PROTON 35V. Ich dachte, ich biete sie erstmal hier an, bevor ich sie in die Bucht stelle.

Neu Preis: 780,-€

VB: 600,-€ +40,-€ Versand

Hier die Daten:

verwendungsfertiger Trockenkühler zum direkten Anschluß an die Kohlensäureflasche, Gehäuse Edelstahl,

Kühlung sofort einsatzbereit, Kompressorleistung 1/5 PS, Zapfleistung 35 l/h,

mit Kompensatorzapfhahn und Edelstahltropfblech 20 x 30 cm

Temperatur regelbar von 5°C bis 15°C

Maße: 30 x 37 x 40 cm (Breite/Tiefe/Höhe).

Bilder gibt´s auf anfrage oder Ihr Googelt mal.

Besonderheit ist, das der Zapfhahn Gold ist und mit Krombacher Aufschrift.(sieht sehr Edel aus).

Ist komplett mit Schläuchen. Ich gebe auch noch einen gebrauchten aber voll funktionstüchtigen Flach Kegkopf dazu(Krombacher). Ihr braucht nur noch eine CO2 Flasche und ein Fass.

P.S.:

Da die Anlage noch nie in Gebrauch war, muss Sie vor der ersten Verwendung gereinigt und eingestellt werden.(ist nicht besonders schwer) Tipps dazu kann ich geben oder Ihr lasst es bei den euren nächsten großen Getränkehändler machen.

Abholen ist leider schlecht, da ich selten zu hause bin und auch nicht vorher sagen kann wann.

Was noch wichtig ist:

Die Anlage ist 2 1/2 Jahre Alt.

Da das ein Privatverkauf ist, keine Garantie und Rücknahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...