Zum Inhalt springen

CX 25 TRD Turbo 2, Silber/Leder Grenade, Klima


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Bekannt aus Westhofen 2007

Gelaufen hat er um die 300, jedoch technisch TOP im schuss und optisch noch richtig gut.

Gris Perle, 2006 lackiert, Lack gut instandgehalten, Stossfänger gespachtelt und lackiert, 14" Alus in Gris Dolmen lackiert

Leder noch in einen schönen Zustand, Fahrersitz aufbearbeitet, Himmel 2 Jahre alt

Technisch: Kupplung, Kühler, Schwingenlager, Auspuff in 2010, Vorderachse frisch überholt, Klima neu befüllt. Pumpe leicht frisiert, Turbo arbeitet mit 1,08 bar = rennt wie SAU

70aa40cf58944071a0f8db4a9b2936d1.jpg

13dd9c77235e66b3f04a4f39b08d01cc.jpg

67e709356c77480e1bed99effb84a8a1.jpg

8980705cbf1b0ef291526a7cfff8d165.jpg

2ba4e93871a0d916c0019ecc1c628ebf.jpg

49f191c8ee0dccf7609f27a91ee7caf6.jpg

Hohlraumversiegelt, und somit Rost kein Thema. Opisch kein Neuwagen mehr, aber halt charmant patiniert. Und auf vielen CX-neuralgischen Schwachpunkten optimiert, u.A. Kabelbaum/Strohm, Rostschutz und Geräuschisolierung.

VHB 5000 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

müsste der nicht auch ein Cassis- Armaturenbrett haben ? Wie sind dann die Gurte und Lenkrad eigentlich ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufdatiert: Der hat einen schönen Blaupunktradio mit USB- und iPod-Anschluss bekommen. Und die Lautsprecher sind von Hertz, da ist also ordentlich Musik drinne.

Der hat auch Doppelttürleisten vond er Basis, und ist auf verschiedenen Stellen mit Bitumenklebeplatten zzgl. geräuschisoliert, und somit eigentlich ganz leise.

Als Besonderheit hat er auch im DZM einen cleveren (der Voprbesitzer war Elektronikengineur und Spielkind...) Ladedruckmesser eingebaut, der mit winzigen LED-Lämpchen jeweils Grün, Orange oder Rot leuchtet - jenach, was der Lader so tut. Die Lüfter sind per Schalter im Innenraum seperat auf "Panikstufe" einschaltbar, clever beim Hängerziehen oder bei sommerliche Tiefflüge. Das letztere hab Ich damals eingebaut, und es funktioniert immernoch ganz wunderbar.

Der hat auch eine 4er-Anzeige wie im Turbobenziner, weil einen Öltemperaturmesser eingebaut wurde - das hat nich jeder Diesel...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...