Zum Inhalt springen

Un Monstre Visa Chrono? zu verkaufen


domop2000

Empfohlene Beiträge

Der Frühling ist da,und ich möchte meine Halle mal aufräumen,

daher werde ich mich von einigen meinen geliebten gesammelten Citroens trennen.

Als erstes dieser wunderbare Visa Chrono?

Er steht nun schon seit einigen Jahren bei mir und ist soweit komplett, bis auf Spoiler Nabenkappe VL und Kofferraumabdeckung.

Fragen, Besichtigung und vernünftige Preisvorstellungen

TEL: 02331-781237 oder 0179-4903903

Schlüssel und Papiere suche ich noch, sind irgendwo vergraben.

habe auch noch diverse CX und BX

IPRbl7LxHpv8130147280929P228.jpgOX0vwnTaldQK130147276057P228.jpgqaJHhDz1wUkn130147270898P228.jpgqF0r7UZL9QiY130147288859P228.jpg6xmuwzr9fhLZ130147283598P228.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cooles Teil. Leider habe ich derzeit auch einen Citroen Überhang und muss erst einmal sortieren, was da bleibt und weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharfe karre, aber selbst wenn ich wollte.... was ist hier eine vernünftige preisvorstellung? sieht nicht wie ein standard-visa aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nicht der Verkäufer einen VB Kurs aus??? ;) Hagen ist nicht alzu weit von Welver weg ...

Normalerweise würde ich das ja auch tun, aber mir fällt es schwer den VB Wert einzuschätzen, da er ja nun wirklich kein normaler Visa ist.

Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum mehr.

Standort ist 58089 Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nett. Aus so einem hatte ich Ende 1987 das allererste Teil meines Lebens geschlachtet: Die Zeituhr, sie fand Platz in meiner Puch Cobra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nett. Aus so einem hatte ich Ende 1987 das allererste Teil meines Lebens geschlachtet: Die Zeituhr, sie fand Platz in meiner Puch Cobra :)

Möglicherweise hat ja noch jemand eine frisierte Kreidler, der kann dann den Tacho gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier gibt es einige wenige Visa Chrono: Visa Chrono in F Reizen könnte mich das Auto schon, doch fehlt es mal wieder an der Zeit. Den Heckspoiler für den Chrono habe ich an Lager. Wenn den jemand haben möchte: er ist zu verkaufen.

Fröhliche Grüße

N :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Armaturenbrett versucht seit einiger Zeit jemand bei ebay zu verkaufen; das Teil war schon öfters mal drin.

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...