Zum Inhalt springen

CX 20 Bj.84 Orga 2615


CX20 Prestige

Empfohlene Beiträge

Hallo es heißt ja immer 2 sind einer zuviel und deswegen möchte ich meinen CX 20 Bj. 84 verkaufen.

Bilder gibt es hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=25

Er hat den Farbcode GVE (GRIS PEARL).

Die Zentralverriegelung funktioniert auch Tadellos.

Er wurde bei mir immer Trocken untergestellt, seit ich ihn habe.

Es müssen auch einige Arbeiten ausgeführt werden, aber als solches ist er sofort fahrbereit.

Er springt sofort an die Hydraulik ist dicht, auch nach längerer Standzeit steht er sofort auf .

Der Motor läuft seidenweich, so wie es sich gehört für einen CX, die Federung ist auch super ok aber das kennt ihr ja.

Die Laufleistung lt.Tacho beläuft sich um die 120000km.

Zum Pfingsttreffen in Paaren-Glien 2010, ist er rund 700 Km ohne jegliche Probleme gelaufen.

Danach wurde er abgestellt und erst wieder vor 2 Wochen aus dem Dornröschenschlaf erweckt und ist sofort (zu meinem Erstaunen) angesprungen, als wenn er erst vor einer Woche abgestellt wurde.

Der Wagen wurde schon mal einer Vollkonservierung unterzogen.

Was gemacht werden müsste:

Das leidige Thema Türunterkanten dann evtl die vorderen Bremsschläuche, neue Reifen.

In den vorderen Radläufen auf Höhe der Schmutzlappen sind zwei kleine Löcher zu schweißen.

Die Diravispeicherkugel ist auch nicht mehr die beste, sollte aber nicht das Problem sein.

Die Sitze sind vom Vorbesitzer ausgetauscht worden, es sind von der Serie II Fischgrät verbaut.

Die originalen hat sein Hund auf dem Gewissen.

Der Wagen wurde erst in 01.2009 abgemeldet, d.h. er kann ohne Probleme angemeldet werden, da braucht es nur eine neue HU, sprich ohne Vollgutachten.

So jetzt warte ich auf eure Angebote per PN, ihr wisst ja was in etwa ein solches Auto an Wert hat.

Gegen Aufpreis sind auch noch ne Menge Ersatzteile vorhanden.

Ach ja Besichtigen und Probefahren ist erwünscht, für letzteres bitte Nummernschilder (5Tages) mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Will denn keiner CX fahren oder besser gesagt schweben?

In 3 Jahren ist er H-Kennzeichenfähig, bedeutet dass die Steuern günstig werden für Ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr wisst ja was in etwa ein solches Auto an Wert hat.

Sry, ich weiß es nicht :(

Gib mal bitte einen Anhaltspunkt ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nochmal hochhol.

Der CX ist noch immer zu haben, und es gibt wie gesagt nen Haufen Ersatzteile dazu, (einige davon gegen geringen Aufpreis) ( Hänger mitbringen) die ich für meinen GTI Turbo nicht mehr gebrauchen kann.

Darunter eine fast neue komplette Auspuffanlage, eine Fahrertür in Silber (Zustand ok ohne Rost muss aber nachlackiert werden), diverse Tacho´s (Walze), ein Satz Scheinwerfer, Räder, und mehrere Kleinteile, und gegen Aufpreis noch einen extra Motor + Getriebe 5 Gang.

Als besonderes Extra gibt es noch einen originalen roten Werkstatt- Ordner und eine originale Bedienungsanleitung.

Wäre schön wenn sich ein CX Begeisterter finden würde, der ihm ein neues zu Hause gibt.

Einfach PN oder Mail an mich,

Gruß André

P.S. Der Motor und Getriebe müsste noch ausgebaut werden ist noch im Schlachtwagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...